Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 30

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
80%
01 Rang
Fortschritt

ich bin sauer & frustriert...

49 Antworten 5.725 Anzeigen Erstellt 31-12-2007
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
Ja, bin ich wirklich. Von mir aus denkt sonstwas von mir, aber mir stinkt's. Der Schwierigkeitsgrad von HS war ok, aber der zweite Kampf gegen Bohan is übertrieben schwer. Ich bin kurz davor meinen Pad vor die Wand zu werfen. Ich hab überall im Netz nach Tipps gesucht, diese ausprobiert und es hat mir ein klein wenig geholfen, aber ich schaffe diesen besch***** Kampf immer noch nich. Selbst God of War und Prince of Persia waren net so schwer und sogar war ich einige Male der Verzweiflung nahe. Ich will jetzt gottverdammt nochmal Cheats. Ich finde jedes Spiel sollte Cheats integriert haben, ob man sie nutzt kann dann jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll.

Kommt mir jetzt bitte nich mit Tipps "die Feuerbälle kontern", "roten Attacken ausweichen", "Sturzflug ausweichen", "seine Axtangriffe kontern" u.s.w., denn das hab ich alles getan bzw. versucht und verrecke trotzdem ständig, nur nich mehr ganz so schnell. Nach dem 20. mal reicht's mir nun langsam.
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
ibunkun
Akzeptierte Lösung
wie funktioniert das mit dem kontern? °-°" ich habs bis jetzt ohne größere probleme durch gespielt aber bohan geht mir aufn sack ..... ich versuchs jetzt seit gut 45 minuten
0 Kudos

AW: ich bin sauer & frustriert...

Photobucket

Accepted Solution

View Original
02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
ibunkun
Akzeptierte Lösung
haufen mist ^-^. habs jetzt geschafft. der kampf gegen bohan hat genau so lang gedauert wie ich fürs halbe spiel gebraucht hab. das is lächerlich, der typ hat keine gescheite öffnung im schutz. die feuerbälle "kontern" ist ne dämliche timing sache die ich nich gebacken bekommen hab, also stattdessen den feuerbällen ausgewichen , seine schlagreihenfolge abgewartet und dann innem kleinen zeitfenster draufgehauen. hat nen paar stunden gedauert. die kamera während des endkampfes ist schecklich. der sack kann die seiten tauschen mitten im kampf und die tusse ist angewurzelt. diese "quicktime" geschichten sind mist(zwar besser gelöst als bei spiderman3). kloppste net auf bohan bekommt der typ viertelleiste energie zurück und man steht maulaffenfeil da, guckt wie 1o minuten arbeit für die tonne sind. story is zwar nett usw, aber der endgegner is ziemlich lieblos °-°" einfach mal 3fache abwehr und geschwindigkeit gegeben , eine priese dauerblocken dazu noch eine "lass den spiele ruhig warten" routine. die idee mit den feuerbällen ist zwar nett, aber die blauen hab ich sogut wie nie kontern können und von den gelben gab es nur alle 3 schussfolgen nur eine. ich glaub ich bin einfach zu schlecht für diese art spiel. bin immer noch angep!sst wegen dem abstrusen schwierigkeitsgrad von dem endtypen.
0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Die Meinungen zu diesem Endgegner sind wohl genauso verschieden wie zu der Steuerung in Lair. :D
Man kontert die verschiedenfarbigen Feuerbällchen übrigends auch in unterschiedlichen Kampfhaltungen. ;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
ibunkun
Akzeptierte Lösung
ja is mir schon klar gewesen °-°" blau schneller stand und orange halt die "kraft"haltung. timing geschichten sind halt net mein ding. die blauen konnte ich sogut wie nicht kontern
0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kamoi-san

80%
02 Rang
Fortschritt
Kamoi-san
Akzeptierte Lösung
Ich hab das Spiel zwar nicht mehr, aber ich kann die Schwierigkeiten des
Konterns nicht verstehen. Spätestens nach diesem komischen Flügelaffen und seinen Messern (Namen weiß ich nicht mehr) muss man das Kontern doch ein bisschen raus haben. Es ist doch auch mehr die Kampfhaltung wichtig und nicht das Timing. Ihr versucht wahrscheinlich alle, mit dem Zeitpunkt des Aufpralls der Attacke den Knopf zu drücken. Versucht doch einfach mal die Attacke aufprallen zu lassen und dann den Knopf zu drücken...dann klappts auch mit dem Kontern!:gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

SasukeUchiha

90%
03 Rang
Fortschritt
SasukeUchiha
Akzeptierte Lösung
Der schwerste Gegner war definitiv Smaragd Weapon bei FF7. Das ist dieses Vieh was unterwasser schwimmt. Frage mich wie man sich so aufregen kann. Bohan war ja noch total leicht.
0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
01
/16

[King187]

80%
01 Rang
Fortschritt
[King187]
Akzeptierte Lösung
Ja, bin ich wirklich. Von mir aus denkt sonstwas von mir, aber mir stinkt's. Der Schwierigkeitsgrad von HS war ok, aber der zweite Kampf gegen Bohan is übertrieben schwer. Ich bin kurz davor meinen Pad vor die Wand zu werfen. Ich hab überall im Netz nach Tipps gesucht, diese ausprobiert und es hat mir ein klein wenig geholfen, aber ich schaffe diesen besch***** Kampf immer noch nich. Selbst God of War und Prince of Persia waren net so schwer und sogar war ich einige Male der Verzweiflung nahe. Ich will jetzt gottverdammt nochmal Cheats. Ich finde jedes Spiel sollte Cheats integriert haben, ob man sie nutzt kann dann jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll.

Kommt mir jetzt bitte nich mit Tipps "die Feuerbälle kontern", "roten Attacken ausweichen", "Sturzflug ausweichen", "seine Axtangriffe kontern" u.s.w., denn das hab ich alles getan bzw. versucht und verrecke trotzdem ständig, nur nich mehr ganz so schnell. Nach dem 20. mal reicht's mir nun langsam.

So ein DRECKSSPIEL SPIELT MANN AUCH NICHT!!!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Der schwerste Gegner war definitiv Smaragd Weapon bei FF7. Das ist dieses Vieh was unterwasser schwimmt. Frage mich wie man sich so aufregen kann. Bohan war ja noch total leicht.

Oh ja... "Air Tam Storm" !!!

Der Ausdruck hat sich in meinem Gehirn eingebrannt, werd' ich nie vergessen. Nie. NIEMALS ! :mad:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Mindkill]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Mindkill]
Akzeptierte Lösung
So ein DRECKSSPIEL SPIELT MANN AUCH NICHT!!!

Gelobt sei eine solch differenzierte Meinung...
HS ist sicherlich kein Überspiel, die Bezeichnung Dreckspiel trifft auf einige andere Games allerdings eher zu ;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Marci0815gc]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Marci0815gc]
Akzeptierte Lösung
Oh ja... "Air Tam Storm" !!!

Der Ausdruck hat sich in meinem Gehirn eingebrannt, werd' ich nie vergessen. Nie. NIEMALS ! :mad:

der Richter in final fantasy 10 is ja wohl noch viel härter als Smaragd Weapon aus FF7
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
der Richter in final fantasy 10 is ja wohl noch viel härter als Smaragd Weapon aus FF7

Hatte in FF10 keine Probleme, fand das sehr einfach.
Am Ende hat sowie jeder mit jedem Schlag 99999 abgezogen.
FF10 war generell "waaaaaaaaay to easy"

Damals war ich zudem noch 18 (vor 11 Jahren) und noch lange nicht so "geskilled" wie heutzutage ;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Lady08

60%
02 Rang
Fortschritt
Lady08
Akzeptierte Lösung
Ich hänge immer noch bei den Richter fest. :(

Könnte mir vielleicht einer Helfen, ich hänge bei Heavenly Sword gerade bei den Fuchs fest (die Szene wo er Kai am Seil aufhängt).
Ich komme immer nur so weiter bis er seine Doppelgänger aufruft.
Man soll seine fliegenden Attacken Kontern aber ich weis nicht wie.
Meine Engerieleiste ist zwar etwas ,,angeschlagen'' aber durch das Kontern könnte ich an die Lebensfässer kommen. :rolleyes:
0 Kudos

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Lady08/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Lady08.png[/img] [/url]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Hm ist schon lange lange her, ich glaube das geht genauso wie beim letzten Boss weiter oben beschrieben. Kommt auf die Kampfhaltung an.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Lady08

60%
02 Rang
Fortschritt
Lady08
Akzeptierte Lösung
Alles schon probiert:) , das mit dem Kontern klappt bei mir nur selten. :(
Ich versuche es jetzt schon zum 10ten mal, ich schaffe es jetzt schon im das meiste von seinem roten Energiebalken abzuziehen, aber ich komme nicht weiter.
Die Doppelgänger werden bei jedem neuen Auftauchen auch immer mehr, besonders seine roten Angriffe regen mich auf, ich möchte unbedingt weiter kommen. :rolleyes:
Es soll auch schon ein 2ter Teil kommen. :D
0 Kudos

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Lady08/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Lady08.png[/img] [/url]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kamoi-san

80%
02 Rang
Fortschritt
Kamoi-san
Akzeptierte Lösung
Kontern ist wirklich ganz einfach, wenn man die Angewohnheit abstellt, den Knopf beim Auftreffen des Angriffes zu drücken!
Lass den Angriff in der richtigen Kampfhaltung erst auftreffen und drücke dann den Knopf! Das muss natürlich in nem Bruchteil einer Sekunde geschehen, ist aber wirklich nicht schwer!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Lady08

60%
02 Rang
Fortschritt
Lady08
Akzeptierte Lösung
Ich habe es geschafft, ich bin jetzt bei Bohan im zweiten Kampf. :D
Bei dem Fliegendem Fuchs bin ich einfach ausgewichen ohne zu kontern.
Danke trotzdem. :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

todesmutiger

80%
01 Rang
Fortschritt
todesmutiger
Akzeptierte Lösung
Hallo erstmal:-)

Ich bin neu im Forum und möchte nur mal Hallo rufen

HALLOO:-)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
Hallo erstmal:-)

Ich bin neu im Forum und möchte nur mal Hallo rufen

HALLOO:-)

:D bester einstiegspost ever:gr8: (oder doch der seltsamste? hmm....)
0 Kudos

Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Lady08

60%
02 Rang
Fortschritt
Lady08
Akzeptierte Lösung
Ich habe es jetzt durchgezockt und muss sagen das es etwas nervig war.
Bei Bohan habe ich an die 6 versuche gebraucht und bin immer wieder gescheitert.
Nicht nur das die Leute um mir die Sicht versperrten und Bohan's Schwarze Flügel, sondern auch das Hevanly Sword eindeitig von Anfang an zu schwierig war.
Für Einsteiger ist es eine Katastrophe, durch wenig Übung und gar keiner Einleitung (wie es in machen Spielen ist) kommt man einfach nicht vorran.
Bei den Bossen zwischen durch ist man schon am verzweifeln und bei den Kanonenleveln wurde es mir dann doch zu blöd.
Jedesmal verlor ich, weil sie kruz vor Schluss alles auf einen losgelassen haben was noch übrig war.

Schlussfolgerung von mir:

Das Spiel selber ist genial, wenn nicht die schwierigen Kampfmoduse wären. :)
0 Kudos

Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
also ich habs auch grad durch und muss sagen Bohan war wirklich schwer und hat genervt aber ich habs ohne Cheats geschafft und bin Stolz drauf! Bohan war bisher mein schwerster endgegner. Bei RE4 war der endboss z.b. viel zu einfach! Also hut ab Bohan ist wirklich ein wahrer endgegner.
0 Kudos

AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

herodes87 hat geschrieben:
also ich habs auch grad durch und muss sagen Bohan war wirklich schwer und hat genervt aber ich habs ohne Cheats geschafft und bin Stolz drauf! Bohan war bisher mein schwerster endgegner. Bei RE4 war der endboss z.b. viel zu einfach! Also hut ab Bohan ist wirklich ein wahrer endgegner.

dann hast aber wohl früher noch nicht so viel gezockt da gibts viel viel härtere brocken wenn ich da nur an so manche gegner aus den mega man teile denke war bohan ne wurst dagegen :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch Xxo-Ares-oxX am 13-07-2008 08:25 AM
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

[ Bearbeitet ]

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen