Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 10

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
80%
01 Rang
Fortschritt

ich bin sauer & frustriert...

49 Antworten 5.809 Anzeigen Erstellt 31-12-2007
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
Ja, bin ich wirklich. Von mir aus denkt sonstwas von mir, aber mir stinkt's. Der Schwierigkeitsgrad von HS war ok, aber der zweite Kampf gegen Bohan is übertrieben schwer. Ich bin kurz davor meinen Pad vor die Wand zu werfen. Ich hab überall im Netz nach Tipps gesucht, diese ausprobiert und es hat mir ein klein wenig geholfen, aber ich schaffe diesen besch***** Kampf immer noch nich. Selbst God of War und Prince of Persia waren net so schwer und sogar war ich einige Male der Verzweiflung nahe. Ich will jetzt gottverdammt nochmal Cheats. Ich finde jedes Spiel sollte Cheats integriert haben, ob man sie nutzt kann dann jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll.

Kommt mir jetzt bitte nich mit Tipps "die Feuerbälle kontern", "roten Attacken ausweichen", "Sturzflug ausweichen", "seine Axtangriffe kontern" u.s.w., denn das hab ich alles getan bzw. versucht und verrecke trotzdem ständig, nur nich mehr ganz so schnell. Nach dem 20. mal reicht's mir nun langsam.
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

siegmund0485

  • Offline
41%
02 Rang
Fortschritt
siegmund0485
Akzeptierte Lösung
Also  ich hab das spiel auch schon was länger......bin dann endlich mal auf die idee gekommen es auf Höllenmodus zu beenden, und muss schon sagen das Bohan ne harte nuss ist.....hab den immer mit schnellen schlägen und wegrollen gemacht...aber das man die blitze und feuerbälle kontern kann hab ich nie probiert....dennoch gut zu wissen  =)     Aber jetzt ist das game annähernd langweilig   und um da nochmal wind reinuzubekommen währen cheats nit verkehrt....allerdings nit beim durchspielen...sondern nur um was fun damit zu haben....
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
02
/16

Serbianstyla

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Serbianstyla
Akzeptierte Lösung

Yeaah, bin gerade beim dritten Kampf gegen Bohan und er schlägt mich zu Brei. :D
Ich probier mal dann das mit dem Kontern aus, zuerst Attacke aufprallen lassen, dann drücken, okai...

 

Diese verdammten Soldaten stehen im Weg! :D

 

Okai, habs durchgespielt. Danke für den Tipp, Kamoi-san, nachdem ich endlich kontern konnte, war Bohan total einfach. :D

Nachricht bearbeitet durch Serbianstyla am 27-07-2008 09:50 AM
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

dangerouse85

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt
dangerouse85
Akzeptierte Lösung
hat jemand eine Ahnung ob Trophys auch für HS erscheinen? Hab niergendswo Info darüber gefunden.... Befrüchte es wird sie nicht geben
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

  • Award Winner
  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Vermutlich nicht.
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
02
/16

Bonebraker85

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Bonebraker85
Akzeptierte Lösung
irgendwie hab ich das mit dem kontern erst bei bohan hinbekommen und ich muss sagen er war superleicht (nachdem ich das mit dem kontern raus hatte versteht sich) gut ich gebe auch zu das ich selber nicht darauf gekommen bin wie ich kontern kann da ich der meinung war das es sich bei dem kontern nur um schwertangriffe handelt aber man kann ja echt jeden mist kontern
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

____________________________________________________________________________

Meine Sig

Accepted Solution

View Original
04
/16

Ready1234

  • Offline
86%
04 Rang
Fortschritt
Ready1234
Akzeptierte Lösung
Ahja ich habe aufer ps2 bei dem spiel GTA Vice City Gecheatet bei der mission wo man den panzer klauen muss und zuerst die ganzen soldaten erledigen muss das war einfach zu schwer sowie unschaffbar ohne cheats den die bräuchten nur paar mal zu ballern und du warst weg vom Fenster!Mission habe ich mindestens 100x mal ohne cheats probiert und nicht geschafft!
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
03
/16

cuda11

  • Offline
92%
03 Rang
Fortschritt
cuda11
Akzeptierte Lösung

Also finde auch, dass viele Spiele zu schwer sind. Wenn ich spiele, dann will ich mich von einem anstrengenden Tag etwas erholen. Dann will ich mich "abreagieren" und nicht noch mehr gefrustet sein. Heavenly Sword macht mir Spaß und solche Spiele will ich auch spielen. Vielen ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch und manchen eben gerade richtig. Um allen gerecht zu werden gibt es doch eine einfache Möglichkeit: Schwierigkeitsgrade" Davon sollten die Entwickler mehr Gebrauch machen. Meinetwegen von "Kindergarten" bis "Hölle", da kann dann jeder machen was er will ohne gleich als Cheater abgestempelt zu werden. Alle bezahlen (normalerweise) das gleiche Geld für ein Spiel, dann soll doch bitteschön auch jeder das Maximum mit seinen Fähigkeiten herausholen können.

0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
03
/16

AKbOOmer

  • Offline
96%
03 Rang
Fortschritt
AKbOOmer
Akzeptierte Lösung
also ich persönlich find den endgegner von manhunt 1 am schwersten. muahaha...
0 Kudos

Betreff: AW: Re: ich bin sauer & frustriert...

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen