Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Tja Matthias man müsste lesen können ^^ siehe mal etwas oberhalb da wurde zu deinem Problem schon dir die lösung gegeben das du nur die Wurfgeschosse vom "Fliegenden Fuchs" mit Aftertouch ins Ziel sprich zu den Lebensvasen lenken/steuern musst .... ;)
hallöchen
also ich hatte das selbe problem wie du! diese lästigen aktionen mit im richtigen moment die richtige taste drücken brachte mich fast zum wahnsinn.
mein super guter tipp ist folgdender... damit habe ich nämlich alles levels geschafft!
genau in dem moment wo du die richtige taste drücken musst, fahre ich ganz einfach mit meinem wunderhübschen daumen von links nach rechts über alle vier tasten! eine ist dann immer die richtige. hihi
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.