Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 45

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Feb 2009
Von doM_Bullzeye

doM_Bullzeye

22%
02 Rang
Fortschritt

Killzone 2 Online probleme

71 Antworten 3.077 Anzeigen Erstellt 22-02-2009
22 Feb 2009
Von doM_Bullzeye
Tach leute,wie schon oben beschrieben hab ich probleme mit dem online modus.Es kommt immer diese meldung "die verbindung zum netzwerk wurde unterbrochen.netzwerk-fehlercode 4002" komischerweise bin ich aber immer mit dem psn verbunden :( .könnt ihr mir da bitte helfen??hab auch schon vermutet das der online modus erst zum release am 25. aktiviert wird was ich für unwahrscheinlich halte.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus mfg Bullzeye
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

hugo4567

86%
05 Rang
Fortschritt
hugo4567
Akzeptierte Lösung
der online modus wird erst zum release geöffnet...wenn ich schrott schreibe soll man mich lügen strafen
Antworten
0 Kudos

Betreff: Killzone 2 Online probleme

Sigforwin2.jpg

Accepted Solution

View Original
04
/16

Darksling

83%
04 Rang
Fortschritt
Darksling
Akzeptierte Lösung

hugo4567 hat geschrieben:
der online modus wird erst zum release geöffnet...wenn ich schrott schreibe soll man mich lügen strafen

Killzone ist unfehlbar, auf zum Schafott

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

hugo4567

86%
05 Rang
Fortschritt
hugo4567
Akzeptierte Lösung

das hab ich auch nie bezweifelt und meinen kopf wollte ich eigentlich auch nich ein wenig behalten :smileywink:

EDIT:eben ares seinen post gelesen von daher : sach ich ja!

Nachricht bearbeitet durch hugo4567 am 22-02-2009 05:27 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Sigforwin2.jpg

Accepted Solution

View Original
02
/16

liveXedge

80%
02 Rang
Fortschritt
liveXedge
Akzeptierte Lösung

das hab ich auch nie bezweifelt und meinen kopf wollte ich eigentlich auch nich ein wenig behalten :smileywink:

Na dann kannst dich ja getrost Darksling anschließen :Lol:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

hugo4567

86%
05 Rang
Fortschritt
hugo4567
Akzeptierte Lösung

liveXedge hat geschrieben:

Na dann kannst dich ja getrost Darksling anschließen :Lol: 

warum müssen O und I auch auf der tastatur so nah beieinander sein???

Antworten
0 Kudos

Sigforwin2.jpg

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Makes87

• MVP
97%
14 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung
Ich hoffe mal, dass sie die Server so langsam  hochfahren :D
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

medion

54%
02 Rang
Fortschritt
medion
Akzeptierte Lösung

Leider wohl erst pünktlich zum Release am Mittwoch

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
reicht doch noch wird halt solange singelplayer gezockt
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Hemp_Effect_HD

87%
04 Rang
Fortschritt
Hemp_Effect_HD
Akzeptierte Lösung

medion hat geschrieben:

Leider wohl erst pünktlich zum Release am Mittwoch

Am Freitag, oder? Schon wären die Amis ja 2 Tage hinterher. Weiß es aber auch nicht 100pro. Aber eine genaue Uhrzeit wäre *****! WEiß jemand was genaueres?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

RushOliver

85%
05 Rang
Fortschritt
RushOliver
Akzeptierte Lösung

Das Spiel macht Spaß.....das ist die Hauptsache und schaut sehr gut aus.

Über den Rest bewahre ich stillschweigen, sonst würden die ganzen Scheuklappenträger hier im Forum plötzlich den Aufstand proben und bitterlich weinen. ;)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung

RushOliver hat geschrieben:

Über den Rest bewahre ich stillschweigen, sonst würden die ganzen Scheuklappenträger hier im Forum plötzlich den Aufstand proben und bitterlich weinen. ;)

Warum das denn? Sag doch einfach deine Meinung. Mich beeinflusst soetwas relativ wenig, da ich ja bereits schon mehrere professionelle Bewertung lesen durfte mit denen ich auch bei negativen Kritikpunkten übereinstimme. Schließlich leben wir ja nicht in China wo die Meinungsfreiheit genauso umstritten ist wie die Demokratie :Wink:
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

RushOliver

85%
05 Rang
Fortschritt
RushOliver
Akzeptierte Lösung

gospel-singer hat geschrieben:

RushOliver hat geschrieben:

Warum das denn? Sag doch einfach deine Meinung. Mich beeinflusst soetwas relativ wenig, da ich ja bereits schon mehrere professionelle Bewertung lesen durfte mit denen ich auch bei negativen Kritikpunkten übereinstimme. Schließlich leben wir ja nicht in China wo die Meinungsfreiheit genauso umstritten ist wie die Demokratie :Wink:

Wenn ich jetzt schreibe das die Kampagne zwar genügend Action bietet aber ansonsten völlig blass bleibt, da sie keinerlei richtige Abwechslung bietet und auch das Leveldesign äußerst dürftig ist (Blechhütten im Sandsturm, Blechhütten im Dunkeln, Blechhütten mit Blitzen usw.), könnte es wieder Leute geben die denken ich würde dem armen Titel etwas Böses wollen. ;)

Killtone2 lebt von seinen Partikeleffekten, die wirklich großartig sind..... aber wehe ich lasse die mal weg, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Allerdings lebt das Spiel ja von seinem Gesamteindruck und der ist wie gesagt großartig....sofern man andere Dinge nicht erkennt oder wahrnimmt.

Auf Elite kommt zudem die Steuerung an ihre Grenzen und man merkt schnell das man es mit einer sehr ungenauen Steuerung beim Zielen zu tun hat.

Killzone2 ist ein optische tolle Verpackung und ein guter aber nicht herrausragender Shooter....mehr ist es bisher nicht. Bin gespannt auf den Multiplayer.....wenn der stimmt dann kann ich die 95 oder 100% Wertungen nachvollziehen......ansonsten stimme ich aber eher den vielen Wertungen um die 88-90% vollends zu. Es gibt nachwievor bessere Shooter.....rein vom Gameplay und der Abwechslung....... nur nicht so hübsch.

Nachricht bearbeitet durch RushOliver am 24-02-2009 11:47 AM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Barock84

88%
02 Rang
Fortschritt
Barock84
Akzeptierte Lösung

macht nichts du kannst ruhig deine meinung sagen rusholiver.

aber auf eine meinung eines geistig zurück geblieb. lege ich keinen wert. danke

Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Killzone 2 Online probleme

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung

Sicherlich werde ich hier für keinen Partei ergreifen, aber das hätte doch nicht sein müssen, oder?

Rush ich finde viele deiner Posts haben Hand und Fuß. Allerdings verstehe ich nicht warum man Negativposts so häufig wiederholen muss. Seit geraumer Zeit verfolge ich nun die verschiedenen Killzone 2 Threads und die Kritiken werden immer wieder neu aufgewärmt.

Sehr bin ich von Fear 2 (PC-Version) enttäuscht. Doch was sollte es mir bringen in solch einem Thread zu provozieren, indem ich die Grafik kritisiere. Jedem das seine. Aufgrund deiner vielen Posts nehme ich zudem an, dass du kein XBox-Fanboy bist.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Re: Betreff: Killzone 2 Online probleme

Accepted Solution

View Original
05
/16

RushOliver

85%
05 Rang
Fortschritt
RushOliver
Akzeptierte Lösung

gospel-singer hat geschrieben:

Rush ich finde viele deiner Posts haben Hand und Fuß. Allerdings verstehe ich nicht warum man Negativposts so häufig wiederholen muss. Seit geraumer Zeit verfolge ich nun die verschiedenen Killzone 2 Threads und die Kritiken werden immer wieder neu aufgewärmt.

Ich habe meine Kritik schon seit langem hier eingeschränkt aber es ist zum Teil schon bedenklich wie der Hype die Leute erfaßt und sie nicht mehr das Wesentliche erkennen. Das Killzone2 grafisch absolut Top ist und im Konsolensektor im Moment ganz vorne liegt mag selbst ich nicht bestreiten wollen, zumal es der Tatsache entspricht aber den Rest der Euphorie kann ich beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen.Vermutlich hat man daher manchmal das Bedürfnis als Gegenpol zu agieren. ;)

Anhand der Multiplayer Areale bin ich aber guter Hoffnung das dort mit den verschiedenen Modis und dem Rangsystem, die in der Kampagne fehlende Abwechslung geboten wird. Schließlich hab ich vor das Spiel längere Zeit im Multiplayer zu benutzen......zumal andere gute Multiplayertitel im Moment weit und breit nicht wirklich zu sehen sind.

Sehr bin ich von Fear 2 (PC-Version) enttäuscht. Doch was sollte es mir bringen in solch einem Thread zu provozieren, indem ich die Grafik kritisiere. Jedem das seine. Aufgrund deiner vielen Posts nehme ich zudem an, dass du kein XBox-Fanboy bist.

Mir hat FEAR2 z.B. sehr viel Spaß gemacht, es bot zwar grafisch keine Meisterleistung aber spielerisch war es sehr stimmig und schön mit der Story verknüpft. Auch die nötige Abwechslung und Steigerung war vorhanden, was gepaart mit der excellenten Steuerung viel Spaß machte. Das man über die gebotenen Schwächen jederzeit diskutieren kann, liegt zum Einen daran das es Leute gibt die die Titel erst gerade gespielt haben oder sich ein erstes eigenes Bild vom Vorgetragenen machen können. Hörensagen ist ja immer so ne Sache....

Ich persönlich besitze alle neuen Konsolen und nutze sie auch aber ich muß gestehen das ich vorwiegend die 360 wegen den besseren Onlinefeatures bevorzuge und die PS3 meist nur bei Exklusivtiteln Verwendung findet ....... wie jetzt z.B. mit Killzone2.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung

Kann deine Argumente vollends nachvollziehen. Des Weiteren möchte auch nochmals betonen, dass ich nicht zu einer Fanboy-Gemeinde gehöre. Bin leidenschaftlicher Playstation-Spieler aber keinesfalls intolerant was andere Systeme angeht. Dass du vorwiegend auf deiner 360 spielst kann dir ja wohl auch keiner vorwerfen, da du ja sicherlich auch Online etwas für deine Gebühren erwarten kannst/darfst.

Was ich nun eigentlich abschließend auch schon mit meinem ersten Post ausdrücken wollte ist, dass man vielleicht so manche Beleidigung vermeiden könnte wenn man erst garkeinen Anlass dazu gibt. Jedes mal bekomme ich Aggressionen wenn sich hier irgendwelche Leute beleidigen. Davon mal abgesehen, sollten meiner Meinung nach solche Leute sofort von den Moderatoren gekickt werden... und zwar für immer. Denn solche schriftlichen Selbstdarstellungen zeugen nicht gerade von Niveau... gerade im offiziellen Forum.

Vielleicht wäre es Zeit für ein BACK-TO-TOPIC :smileywink:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Makes87

• MVP
97%
14 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung
die Server sind jetzt on, falls es Jemanden interessiert :D
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

RushOliver

85%
05 Rang
Fortschritt
RushOliver
Akzeptierte Lösung

Makes87 hat geschrieben:
die Server sind jetzt on, falls es Jemanden interessiert :D

Mich......aber ich komme erst frühestens zum Wochenende dazu die PS3 wieder anzuwerfen....

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Makes87

• MVP
97%
14 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

hab das Gefühl die laufen noch nicht so richtig Rund, komme jetzt irgendwie in kein Spiel und kann in der Lobby nicht runterscrollen :/

War zwar schon in einem Spiel da hat es aber ganz schön gelaggt...

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Hemp_Effect_HD

87%
04 Rang
Fortschritt
Hemp_Effect_HD
Akzeptierte Lösung

Makes87 hat geschrieben:

hab das Gefühl die laufen noch nicht so richtig Rund, komme jetzt irgendwie in kein Spiel und kann in der Lobby nicht runterscrollen :/

War zwar schon in einem Spiel da hat es aber ganz schön gelaggt...

Ging mir genau so. Meine PS hatte sogar einen Freeze als ich versuchte wieder zurück zu gehen.

Hast du Lust es mal in einer Gruppe zu versuchen?

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen