Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 47

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Jun 2009
Von mr72

mr72

90%
05 Rang
Fortschritt

Killzone 3 in Arbeit

285 Antworten 3.030 Anzeigen Erstellt 22-06-2009
22 Jun 2009
Von mr72

Habe gerade dies gelesen:

Wie ps3hype.nl berichtet, war vor ein paar Tagen in den Niederlanden ein kleines Gaming Event, wo verschiedene Holländische Entwickler über ihre Zukunft geredet haben.
Dort redete auch einer der Entwickler von Guerilla Games von Killzone 3.
Er sagte nur, dass sie sich nicht mehr groß mit DLCs für Killzone 2 beschäftigen werden, sondern sich Killzone 3 widmen werden.

Quelle: ps3-Talk.de

Das wird bestimmt wieder 2 jahre dauern, bis das spiel erscheint.

0 Kudos
Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

Jasper7979

77%
05 Rang
Fortschritt
Jasper7979
Akzeptierte Lösung
Schön zu lesen. Ich denke mal noch mehr karten braucht man auch nicht, so das sie besser an dem nächsten arbeiten sollen.
0 Kudos

Betreff: Killzone 3 in Arbeit

Accepted Solution

View Original
05
/16

hugo4567

86%
05 Rang
Fortschritt
hugo4567
Akzeptierte Lösung

Ja denke ich auch. Zumal ja schon einige meinten, dass auf den DLC-Maps sehr wenig los ist...(Ich bin dafür bald dabei ;) )

Bin mal gespannt wie viel tausend Seiten voller wilder Spekulationen wir haben bis Killzone3 tatsächlich erscheint :D

0 Kudos

Betreff: Killzone 3 in Arbeit

Sigforwin2.jpg

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Weiterer Hinweis auf Killzone 3

In letzter Zeit tauchen immer wieder Hinweise zu "Killzone 3″ auf. Nun folgt ein weiterer, den ein TV Moderator in einem Interview mit einem Mitarbeiter von Guerilla Games in einer TV-Sendung äußerte.

So schloss dieser mit den Worten:

„Im Moment wird Killzone 3 für einen Release im Jahr 2011 entwickelt. Wer weiß, vielleicht sehen wir das Spiel sogar schon 2010."

Wenn dies nicht nur ein Scherz war, dürfte mit einer baldigen Fortsetzung zu rechnen sein. Guerilla Games selbst wünscht sich einen weiteren Ableger auf der PS3, wie man vor einer Weile äußerte.

Quelle: www.play3.de

0 Kudos

Killzone 3

Accepted Solution

View Original
04
/16

PS-three-Gamer

88%
04 Rang
Fortschritt
PS-three-Gamer
Akzeptierte Lösung

War nach...

Spoiler!

-----> dem total offenen Ende von Killzone 2 ja klar,

...dass wir da noch einen 3. Teil bekommen würden ;)

Nachricht bearbeitet durch PS-three-Gamer am 09-11-2009 06:42 PM
0 Kudos

Betreff: Killzone 3

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dark_Killzone91

51%
02 Rang
Fortschritt
Dark_Killzone91
Akzeptierte Lösung
coooll ich freu mich schon voll drauf :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
ja nur her damit :Thumbs:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dark_Killzone91

51%
02 Rang
Fortschritt
Dark_Killzone91
Akzeptierte Lösung
freu mich schon jetz drauf :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung
Also für meinen Geschmack müsste Guerilla Games an der Grafik-Engine und dem Gameplay überhaupt nichts mehr machen. Was mich freuen würde wäre eine gut durchdachte und knackige Story!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

gabbafreak

60%
02 Rang
Fortschritt
gabbafreak
Akzeptierte Lösung
Ja ich kann mich nur den anderen Usern anschließen. Der zweite Teil von Killzone (mein erstes Mal :Wink:) und der dritte Teil soll genau so gut wie der zweite werden. Vorallem der Support hat mich persönlich fasziniert. Man hat im Hintergrund gemerkt, dass Guerrilla-Games kräftig am Arbeiten war!
Nachricht bearbeitet durch gabbafreak am 21-11-2009 03:43 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

gospel-singer hat geschrieben:
Also für meinen Geschmack müsste Guerilla Games an der Grafik-Engine und dem Gameplay überhaupt nichts mehr machen. Was mich freuen würde wäre eine gut durchdachte und knackige Story!

ganz genau so seh ich das auch und wenns dann doch noch zu kleinen verbesserungen reicht um so besser :Thumbs:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

allian-Z

76%
02 Rang
Fortschritt
allian-Z
Akzeptierte Lösung
:) diese reihe soll noch weiterhin weitergeführt werden.Leute das ist unser HALO :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung
du willst doch nicht etwa killzone mit halo vergleichen, oder? ;-) halo wurde immer schlechter seit dem ersten teil. es hat wohl gewiss die bessere story, aber wer odst gespielt hat weiß was ich meine... langweilig!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

InstitutArt

60%
02 Rang
Fortschritt
InstitutArt
Akzeptierte Lösung

Ich würd mich freuen, wenn Luger wieder dabei wäre (mein absoluter Lieblingscharakter aus dem 1. Teil)

Im zweiten Teil wird sie ja mit keiner Silbe erwähnt, das hat mich schon etwas gewurmt. Oder hab ich vielleicht etwas nicht mit gekriegt und sie ist in der Zwischenzeit verstorben (zwischen Teil 1 und 2; Liberation hab ich nie gespielt), aber ich hoffe doch nicht!! :smileyhappy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

jangauder

87%
05 Rang
Fortschritt
jangauder
Akzeptierte Lösung

InstitutArt schrieb:

Ich würd mich freuen, wenn Luger wieder dabei wäre (mein absoluter Lieblingscharakter aus dem 1. Teil)

Im zweiten Teil wird sie ja mit keiner Silbe erwähnt, das hat mich schon etwas gewurmt. Oder hab ich vielleicht etwas nicht mit gekriegt und sie ist in der Zwischenzeit verstorben (zwischen Teil 1 und 2; Liberation hab ich nie gespielt), aber ich hoffe doch nicht!! :smileyhappy:

Die Alte war doch langweillig ich hab nie mit ihr gespielt Stealth passt nich zu Killzone so als Nebencharakter würde dir mir auch nich passen. Und wie heisst das Helghast Schwei* in Killone ? den mochte ich gar net

0 Kudos

Playstation 1 zu Playstation 2 zu Playstation 3

Accepted Solution

View Original
02
/16

lord_spid

88%
02 Rang
Fortschritt
lord_spid
Akzeptierte Lösung

Oh ja! Bitte eine ordentliche Storyfortsetzung. Der zweite Teil war zwar ganz nett von der Geschichte her, aber richtig gefesselt hat sie mich nicht.

Die Atmosphäre war ein Wahnsinn und die unterschiedlichen Schauplätze beachtlich, das Gameplay aber hauptsächlich auf "KAMPF, TOD DEN HELGHAST" ausgelegt.  Wäre mal interessant, wenn sie auch ein paar neue Gameplayelemente einführen würden. 

Bin mal gespannt ob ein Killzone a la Halo Wars erscheinen wird. Ein Strategiespiel für Konsolen, denn auf diesem Gebiet ist es ziemlich ruhig auf der PS3...

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Killzone 3 angeblich im April 2011

17.03.10 - Der Shooter Killzone 3 von Guerrilla Games soll angeblich im April 2011 auf den Markt kommen. Das behauptet 1up und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Damit widerspricht 1up.com einem Bericht von Computer & Videogames: Letzte Woche hatte C&VG behauptet, dass Killzone 3 zum Weihnachtsgeschäft 2010 in Europa erscheinen würde. Auch hier wurden keine genauen Quellen genannt.

Es bleibt daher abzuwarten, ob eine der beiden Seiten Recht hat: Weder Sony noch Guerrilla haben die Berichte kommentiert und Killzone 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

0 Kudos

Killzone 3

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Sony bestätigt Entwicklung von Killzone 3 / E3-Vorstellung ungewiss

21.03.10 - Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment of America, hat bestätigt, dass Guerrilla Games an dem Shooter Killzone 3 arbeitet. Das sagte Tretton gegenüber GameTrailersTV.

Ob es bereits auf der E3 eine Ankündigung und Vorstellung von Sony geben wird, kann er aber noch nicht sagen; die E3 findet vom 15.06.10 bis 17.06.10 in Los Angeles statt.

Quelle: www.gamefront.de

0 Kudos

Killzone 3

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Killzone 3: Erste Infos und Bilder

In der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro wird erstmals der dritte Ableger der “Killzone”-Reihe vorgestellt. Hier die ersten Details und Bilder:

• Es wird gezeigt, dass die Helghast etwas Menschlichkeit in sich haben.
  • Im Spiel wird das Gefühl vermittelt, dass man an einem Ort weit weg von zu Hause ist und sich zahlenmässig überlegenden Gegnern konfrontiert sieht, die einem nach dem Leben trachten.
  • Das Spiel ähnelt Inglorious Basterds.
  • Die gezeigten Charaktere nutzen Jetpacks.
  • Es wird arktische Level geben.
  • Eine Mission beinhaltet die Rettung von ISA Captain Narville.
  • Killzone 3 ist in 3D spielbar. Die Effekte sind “verrückt”.
  • Die Kämpfe sind unverändert (im Vergleich zum Vorgänger). Im Nahkampf soll es allerdings neue und brutale Attacken geben.
  • Die Jetpacks sind leicht und agil. Das Handling ist einfacher als in anderen Spielen.
  • Das Spiel beinhaltet eine neue Waffe namens “Wasp”, mit der ihr eine Flut von Raketen auf eure Gegner feuern könnt.
  • Die Kultur der Helghast wird gezeigt.
  • Die Helghast-Sprache wird vorgestellt und im Laufe des Spiels erforscht.
  • Es wird diverse Schauplätze geben.
  • 3D soll das Spiel differenzieren. Für die vollen Effekte müsst ihr zentriert vor dem 3D-TV sitzen. Zudem ist von einer intensiven Action die Rede.
  • Jetpacks können als Waffe eingesetzt werden. Zu diesem Zweck ist ein MG montiert.
  • Tötet ihr einen Helghast mit eurem Jetpack, wird er wie eine “römische Kerze” explodieren.
  • In einer Mission nutzt ihr Jetpacks um euch von Gletcher zu Gletcher zu bewegen. Es wird eine Menge Schnee-Level geben.
  • Alles im Spiel ist etwas ausgedehnter. Zudem wirkt es ziemlich fertig.

Quelle: www.play3.de

Killzone 3 a1.jpg

Killzone 3 a2.jpg

Killzone 3 a3.jpg

Killzone 3 a4.jpg

Killzone 3 a5.jpg

Killzone 3 a6.jpg

0 Kudos

Killzone 3

Accepted Solution

View Original
09
/16

sheelby

99%
09 Rang
Fortschritt
sheelby
Akzeptierte Lösung

Sieht das Hammer Ge!L aus :smileyhappy: Kommt ja bald die E3 vielleicht zeigen die endlich ein Paar Trailers.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

lord_spid

88%
02 Rang
Fortschritt
lord_spid
Akzeptierte Lösung

Bin schon sehr gespannt darauf! Besonders cool wäre es, wenn die Multiplayer-Maps aus dem 2. Teil mit dem 3. Teil kompatibel wären (I know, Wunschdenken). Immerhin ist die Grafikengine die Selbe wie in Killzone 2.

Finde es aber toll, dass sie mehr auf die Kultur der Helghast eingehen!

0 Kudos