Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 12

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
24 Jan 2008
Von [sweetdangerangel]
80%
01 Rang
Fortschritt

Meine_gemalten_Bilder

208 Antworten 7.422 Anzeigen Erstellt 24-01-2008
24 Jan 2008
Von [sweetdangerangel]
Wenn du zeichnest...poste hier...ich sehe mir gerne Bilder von anderen an ;) dankeschön....
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

AW: Meine_gemalten_Bilder

Accepted Solution

View Original
02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
Nicht schlecht vllt wäre erwünschenswert wenn du zu den Zeichnungen einen Hintergrund malen würdest das macht das Ganze viel schöner
0 Kudos

JA ich bin Trophy geschädigt

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
ich weiss..aber das ist eine größere arbeit...und bei allen bilder das machen ?...ne..nur bei ganz bestimmten die mir was bedeuten ;P das alles ist ja nur gekrickelt..die auf karrierten blätter sind so 20 minuten zeichnungen....naja...egal...ich mal mal nen bild wenn zeit hab extra für dich mit dem hintergrund ;P
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

terrordev3l

60%
02 Rang
Fortschritt
terrordev3l
Akzeptierte Lösung
Schöne Bilder
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
99%
08 Rang
Fortschritt
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube ich habe hier die perfekte Komplizin für mein Buch Projekt gefunden ^^.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
ich weiss..aber das ist eine größere arbeit...und bei allen bilder das machen ?...ne..nur bei ganz bestimmten die mir was bedeuten ;P das alles ist ja nur gekrickelt..die auf karrierten blätter sind so 20 minuten zeichnungen....naja...egal...ich mal mal nen bild wenn zeit hab extra für dich mit dem hintergrund ;P

Ja die Besten bräuchten einen Hintergrund:gr8: poste dann bitte die Bilder dann ins Forum
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube ich habe hier die perfekte Komplizin für mein Buch Projekt gefunden ^^.

schleimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD aber ich kann hier nur zustimmenxD :p

Ja die Besten bräuchten einen Hintergrund:gr8: poste dann bitte die Bilder dann ins Forum

werd ich machen....versprochen ;P...was wünscht du für ein hintergrund?
0 Kudos

No Subject

Accepted Solution

View Original
02
/16

hellunke

60%
02 Rang
Fortschritt
hellunke
Akzeptierte Lösung
hab erst gedacht na sooo toll sind se nicht. wenn de die aber echt in 20 min gemalt hast respekt!! male selber auch ein wenig aber eher grafiti. mit charakteren tue ich mich schwer. finde am schwersten nase und augen. das gelingt dir ganz gut. also ich hab an nen guten style schon ma 8bis??? stunden gemalt. das ist für 20min echt ne klasse leistung. zeig mehr!!:gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[dinotopia1]

80%
01 Rang
Fortschritt
[dinotopia1]
Akzeptierte Lösung
soaaaaa xD meine bilder wohl zu erst...keiner traut sich ja...oder keine künstler anwäsend?...auch gut xD so... mal diese bilder nochmal...aber es werden mehr ...seht hin und staunt...danke... http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/stirb.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/mother.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/miss_you.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/leon.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/jo.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/hi.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/blue_Ays.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/I_strip_vor_you.jpg http://www.oyla10.de/userdaten/05207392/bilder/Cat_light.jpg nicht schlecht.:) am meisten gefällt mir das erste bild.(das is die frau vom spell force cover, oder?) und wie drogenhunter schon sagte, wäre ein hintergrund sicher nicht schlecht. aber bei manchen bildern (wie beim 1.pic) würde ich keinen hintergrund machen=> würde wahrscheinlich zu "überladen" wirken?! ich zeichne auch manchmal, bin aber nicht so begabt. vlt. poste ich auch mal ein paar pics.;) edit: hellunke hat vollkommen recht. für 20 minuten jeweils so ein bild machen=>tolle leistung!! (wie schaut das dann nach einer stunde aus??)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
werd ich machen....versprochen ;P...was wünscht du für ein hintergrund?

Beim ersten Bild wäre eine Eis Höhle ganz schön
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
ja das waren eigentlich nur vorskizzen für ein charrakter...mach ja geschichten und so...desshalb auch das geschriebene...war nur schnell gekrickelt..damit nicht vergesse...wie person auszusehen hat :D aber das erste bild da saß ich länger dran....weiß nicht mehr genau wie...lange ..aber wegen dem ausmalen hats halt gedauert...aber höchstens...2 stunden...das längste wo ich bischer saß war wo ich zum ersten mal versucht habe einen menschen zu malen diese frau die ich hier gepostet habe..das ist es...da saß glaub 4 stunden dran -.- naja... ja eishöle würd passen...aber da gibts auch anderes.. nur..find wäre etwas zu bunt..
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
ja das waren eigentlich nur vorskizzen für ein charrakter...mach ja geschichten und so...desshalb auch das geschriebene...war nur schnell gekrickelt..damit nicht vergesse...wie person auszusehen hat :D aber das erste bild da saß ich länger dran....weiß nicht mehr genau wie...lange ..aber wegen dem ausmalen hats halt gedauert...aber höchstens...2 stunden...das längste wo ich bischer saß war wo ich zum ersten mal versucht habe einen menschen zu malen diese frau die ich hier gepostet habe..das ist es...da saß glaub 4 stunden dran -.- naja...

ja eishöle würd passen...aber da gibts auch anderes.. nur..find wäre etwas zu bunt..

Findest du? Zu dem ersten Bild würde ein Hintergrund sehr gut passen. Aber ist ja deine Entscheidung:D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
Findest du? Zu dem ersten Bild würde ein Hintergrund sehr gut passen. Aber ist ja deine Entscheidung:D

jo ist es auch aber ich habe das bild längst hinter mir...desshalb mach da nichts mehr...beim nächstem mal ja...

wo bleiben die bilder von anderen?
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
Müssen es Bilder sein? Ich hab nämlich ein paar Drahtmodel für Kunst hier stehen die könnte ich hier reinstellen:D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

hellunke

60%
02 Rang
Fortschritt
hellunke
Akzeptierte Lösung
sorry graffiti natürlich so. ach ach schlecht schreiben kann ich gut. kann leider keine bilder reinstellen hab nicht so den plan von ner technik!:o :o
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
Müssen es Bilder sein? Ich hab nämlich ein paar Drahtmodel für Kunst hier stehen die könnte ich hier reinstellen:D gerne doch... würd mich freuen ;) hellunke...was nicht ist kann werden ;P
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt

Accepted Solution

View Original
02
/16

hellunke

60%
02 Rang
Fortschritt
hellunke
Akzeptierte Lösung
die gefallen mir noch besser als die ersten(bis zum vogel). wie lange malst den schon? weist du zufällig wie ich bilder von ner ps3 ins forum kriege? würd gerne meine sachen zeigen!:gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[sweetdangerangel]
Akzeptierte Lösung
die gefallen mir noch besser als die ersten(bis zum vogel). wie lange malst den schon? weist du zufällig wie ich bilder von ner ps3 ins forum kriege? würd gerne meine sachen zeigen!:gr8: ich male schon 6 jahre...aber wie gesagt...sehr selten und die mit der waffe...war mein letztes bild...hab für die aber auch net so lang gebraucht...ging ruck zuck...und das mit ps3...ne sorry...hab kein plan...vielleicht jemand anderes hier...oder mach thread auf....^-^ bekommst sicher hilfe..also nochmals verzeih das nicht helfen kann... und das die bilder noch so komisch vom außen aussehen xD das kommt...hab was bearbeitet..hab das aus buch kopiert ..mal ja auch da ab und zu was rein...desshalb hab was bearbeitet fürn rest war ich zu faulxD und das letzte bild ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alt...das das älteste von allen...da war ich ungefähr....13 jahre....wo das gezeichnet habe..xD naja finds süß
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

hellunke

60%
02 Rang
Fortschritt
hellunke
Akzeptierte Lösung
ist doch nicht so wild hab doch auch keinen plan. dann werd ich ma im forum nach hilfe fragen sind ja genug dabei die nen plan haben. dan muss ich ma ein paar sachen abfotografieren.

nur ein test. wie es aussieht. bild nicht von mir street art leipzig.
0 Kudos

No Subject

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen