Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 33

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
31 Jul 2011
Von night-killer

night-killer

92%
01 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Geburtsdatum ändern

71 Antworten 160.271 Anzeigen Erstellt 31-07-2011
31 Jul 2011
Von night-killer

Hi,

hätte eine Frage, wie kann ich nachträglich mein Geburtsdatum ändern, könnte mich nicht erinnern es je einmal wo eingegeben zu haben, weil zum Beispiel für FIFA 11 bin ich zu Jung, das ich Online spielen kann, bin aber 23, bei den anderen spielen habe ich es noch nicht probiert.

Neuen account kann ich auch nicht erstellen, weil scheinbar die Funktion hier dauer off ist.

Hoffe es kann mir da wer weiter helfen. 

danke

greetz

Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Das Geburtsdatum kann nicht geändert werden, da sich das Geburtsdatum nicht ändern kann.

Kann es sein das du zufälligerweise einen Unterkonto verwendest? Denn diese unterliegen einigen Beschränkungen aus Jugendschutzgründen von denen auch volljährige Personen betroffen sind die ein Unterkonto verwenden.

Wenn du einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellst dann kannst du auch einen neuen PSN-Account direkt über die PS3 anlegen. Nur über den PC ist es derzeit nicht möglich einen neuen PSN-Account zu erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geburtsdatum ändern

[ Bearbeitet ]

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Das Geburtsdatum kann nicht geändert werden, da sich das Geburtsdatum nicht ändern kann.

Kann es sein das du zufälligerweise einen Unterkonto verwendest? Denn diese unterliegen einigen Beschränkungen aus Jugendschutzgründen von denen auch volljährige Personen betroffen sind die ein Unterkonto verwenden.

Wenn du einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellst dann kannst du auch einen neuen PSN-Account direkt über die PS3 anlegen. Nur über den PC ist es derzeit nicht möglich einen neuen PSN-Account zu erstellen.

Geburtsdatum ändern

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

mile_styler

41%
02 Rang
Fortschritt
mile_styler
Akzeptierte Lösung

wie kan man geburtsdatum ändern das kenn ich nett aber wen man wergist kan man bei playstaion network anrufen aber dises mal zocke ich call of duty black ops bin prestige 4 und lvl 49

Betreff: Geburtsdatum ändern

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

mile_styler schrieb:

wie kan man geburtsdatum ändern das kenn ich nett aber wen man wergist kan man bei playstaion network anrufen aber dises mal zocke ich call of duty black ops bin prestige 4 und lvl 49

und was willst du uns jetzt damit sagen ? 

Accepted Solution

View Original
02
/16

fireknack1

45%
02 Rang
Fortschritt
fireknack1
Akzeptierte Lösung

möchte gerne die altersbegrenzung von meinem unterkonto (geburtsdatum) ändern.

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
geht meines wissens nach nicht
kannst nur ab 18 ein eigenes konto aufmachen

kannst aber zur sicherheit auch ns handbuch schauen oder hier mal mit der suchfunktion um dich schauen
würd mich aber wundern würdest woanders was anderes lesen

mfg
Olli
Antworten
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Welchen Sinn macht eine Altersbeschränkung wenn man diese umgehen kann? Zumal sich das Geburtsdatum sowieso nicht ändern kann braucht es auch keine Funktion um dieses ändern zu können und Fake-Accounts sind laut den Nutzungsbedingungen untersagt. 

Geburtsdatum ändern

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

fireknack1 schrieb:

möchte gerne die altersbegrenzung von meinem unterkonto (geburtsdatum) ändern.

hier mal wieder der beliebte Link zum Thema Hauptkonten und Unterkonten

Abgefragt wird in einer Stunde

[ Bearbeitet ]
DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

karlen-Blick.JPGDas Foto sollte doch als Beweis zum Ändern des Geburtsdatums reichen,oder?i_am_not_dead.gif

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tooki_x

26%
02 Rang
Fortschritt
Tooki_x
Akzeptierte Lösung

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

mile_styler schrieb:

Wieso sollte man das Geburtsdatum ändern können, dies verändert sich im Laufe des Lebens kein einziges Mal. 

Geburtsdatum ändern

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cyberwasp

80%
02 Rang
Fortschritt
Cyberwasp
Akzeptierte Lösung

Ich nehme einfach mal an, dass viele Leute oft einfach keinen Bock haben so viele persönliche Daten anzugeben. Wozu braucht Sony mein persönliches Geburtsdatum?

Dann geben sie anfangs irgend ein falsches Datum ein und später passt es ihnen nicht mehr und sie würden doch lieber ihr richtiges eingeben.

Soweit ich weiß kann man doch den Vor- und Nachnamen auch ändern. Der Vorname ändert sich meiner Meinung nach auch niemals.

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Cyberwasp schrieb:

Ich nehme einfach mal an, dass viele Leute oft einfach keinen Bock haben so viele persönliche Daten anzugeben. Wozu braucht Sony mein persönliches Geburtsdatum?

Dann geben sie anfangs irgend ein falsches Datum ein und später passt es ihnen nicht mehr und sie würden doch lieber ihr richtiges eingeben.

Soweit ich weiß kann man doch den Vor- und Nachnamen auch ändern. Der Vorname ändert sich meiner Meinung nach auch niemals.

Ein Nachname kann sich bei einer Hochzeit/Scheidung ändern, ein Vorname kann wenn bestimmte Gründe vorliegen beim Standesamt (klick) geändert werden.

Ein Geburtsdatum auf einer Geburtsurkunde kann dagegen nicht durch eine Behörde geändert werden.

Geburtsdatum ändern

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jaro-HI-slav

43%
02 Rang
Fortschritt
Jaro-HI-slav
Akzeptierte Lösung

Kann PSN nicht einfach ein updtate machen wo man dann sein Geburtsdatum, ändern kann, denn ich weis meins auch net mehr und würde es gerne änder, den ich hab ein falsches eingegeben und will mein richtiges eingeben, Also bitte liebes PSN team macht ein update damit PSN nutzer ihr Geburtsdatum ändern können und ihren Spielernamen auch gleich am besten.

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Warum gibt man nicht einfach das richtige an nur so als Gegenfrage ...

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jaro-HI-slav

43%
02 Rang
Fortschritt
Jaro-HI-slav
Akzeptierte Lösung

weil man kb hat alles auszufüllen, man will sofort zocken!!!!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Dann würde ich einfach mal sagen selber Schuld wer dafür zu faul ist hat's echt nicht anders verdient ;)

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Xxo-Ares-oxX schrieb:
Warum gibt man nicht einfach das richtige an nur so als Gegenfrage ...

Könnt ja sein, daß man dann nicht "DARF" was man gerne möchte, aber auch klar das Land
ändern damit man bekommt was man nicht "soll", und auch die Identität wechseln wie andere

ihre (Unter)Hemden, damit auch sicher nicht nachvollziehbar ist wer, was, mit welchem Account

,wann, angestellt hat......

Schließlich ist man ja Anonymous, jedoch mit 18+ Vollzugriff.....klaro oder?

Man hat ja schließlich für die Hardware bezahlt, oder nicht....Frechheit........

Wer Ironie findet, darf sie behalten.........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

gefunden :BigGrin:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

flintstone1409

51%
02 Rang
Fortschritt
flintstone1409
Akzeptierte Lösung
Ganz ehrlich, ich würde auch nie wieder mein richtiges Geburtsdatum angeben, weil ich nichtmal mit meiner PS Vita die Youtube-App runterladen kann. Die ist auch ab 18 weil man sich ja "nicht jugendgerechte Inhalte" ansehen könnte... Man hat so viele nachteile und dazu zählt auch das man ein Hauptkonto braucht um PSN-Guthaben aufzuladen und das Unterkonto ja angeblich auch nicht irgendwann zum Hauptkonto machen kann. Und da ich mir Spiele im Wert von fast 80 Euro im Store gekauft habe kommt ein neues Konto nicht in Frage weil ich die Spiele mit einem anderen Konto wo ich die nicht gekauft habe nicht spielen kann. Einen zweiten benutzer kann man auf der Vita ja auch nicht anlegen, da kann man nur reset machen. Echt mies, was Sony da macht, da geh ich lieber in den Play Store von Google wo es keine Beschränkungen gibt...

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

flintstone1409 schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde auch nie wieder mein richtiges Geburtsdatum angeben, weil ich nichtmal mit meiner PS Vita die Youtube-App runterladen kann. Die ist auch ab 18 weil man sich ja "nicht jugendgerechte Inhalte" ansehen könnte... Man hat so viele nachteile und dazu zählt auch das man ein Hauptkonto braucht um PSN-Guthaben aufzuladen und das Unterkonto ja angeblich auch nicht irgendwann zum Hauptkonto machen kann. Und da ich mir Spiele im Wert von fast 80 Euro im Store gekauft habe kommt ein neues Konto nicht in Frage weil ich die Spiele mit einem anderen Konto wo ich die nicht gekauft habe nicht spielen kann. Einen zweiten benutzer kann man auf der Vita ja auch nicht anlegen, da kann man nur reset machen. Echt mies, was Sony da macht, da geh ich lieber in den Play Store von Google wo es keine Beschränkungen gibt...

Fake-Accounts verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen von Sony, Minderjährige müssen halt warten bis sie volljährig sind.

Geburtsdatum ändern

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen