Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 38

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
01 Nov 2013
Von Besi_1

Besi_1

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

30 Antworten 131.018 Anzeigen Erstellt 01-11-2013
01 Nov 2013
Von Besi_1

Hallo ihr Lieben! :)

 

Das klingt jetzt erstmal komisch, dass ich mein Passwort UND mein Geburtsdatum vergessen hab! 

Also werde ich es euch jetzt erklären.

Da man einen PSN Account erst ab einem gewissen Alter erstellen kann und ich zum Erstellungsdatum dieses Alter noch nicht erreicht hatte, hab ich ein Geburtsdatum erfunden!

Nun versuch ich verzweifelt das Passwort von diesem Account herauszubekommen, weil ich das verlegt habe. Dann habe ich versucht ein neues Passwort zu erstellen!

Aber dazu braucht man ja das Geburtsdatum! Und das habe ich willkürlich erfunden damals (wie schon gesagt).

Nochmal kurz:

PSN Passwort verloren

Geburtsdatum gefaked und kein Plan welches es ist!

 

Wie komme ich in meinen PSN Account??

 

Bitte helft mir!!! 

 

 

P.S.: der Account von dem ich schreibe ist von meinem Bruder und der Account in den ich wieder will ist Iasi_L

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen





Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Dann erkläre dies auch mal dem Support.

 

Support Kontaktadressen: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Passwort-vergessen-oder-%C3%A...

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen




Accepted Solution

View Original
02
/16

Besi_1

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
Besi_1
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! :)

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Accepted Solution

View Original
02
/16

anonymer_ich

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
anonymer_ich
Besi_1
Akzeptierte Lösung

hat sich dein problem gelöst?

 

Antworten
0 Kudos

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
anonymer_ich
Akzeptierte Lösung

Vermutlich konnte er es in den letzten fünf (5) Jahren sicher klären,

 

denn er war zuletzt am 02.11.2013 hier im Forum unterwegs......

Antworten
0 Kudos

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
anonymer_ich
Akzeptierte Lösung

Für dieses Problem gibt es nur eine Lösung und zwar das man sich an die AGB hält und sich als Minderjähriger von seinen Eltern ein Kinderkonto erstellen lässt welches den AGB entspricht.

Antworten
0 Kudos

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen




Accepted Solution

View Original
02
/16

thomas_kinzi_

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt
thomas_kinzi_
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

ich habe mich an AGBS gehalten, doch was kann ich dafür wenn das korrekte Datum micht als richtig gewertet wird? Ach übrigens bin ich nicht einmal minderjährig!

 

Antworten
0 Kudos

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
thomas_kinzi_
Akzeptierte Lösung

Bei der Erstellung eines SEN-Accounts ist auf die Richtigkeit der Angaben zur Person zu achten und zu überprüfen bevor man auf OK klickt, die Verantwortung liegt daher bei jedem selbst und nicht an dritten Personen oder dem Unternehmen dessen Accountsystem man verwendet.

Antworten
0 Kudos

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen




Accepted Solution

View Original
02
/16

The_Pro_4_Ever

  • Offline
41%
02 Rang
Fortschritt
The_Pro_4_Ever
Akzeptierte Lösung

Hallo liebes spupporter team,
Ich habe leider auch mein Passwörter vergessen und mein geburtsdatunm da ich es angelegt habe als ich Keine Erfahrung hatte mit psn und playstation deshalb habe ich bei der anmeldung einfach irgendeindatum angegeben.Dir email Adresse weis ich noch und ich bin mit dem Account auch noch angemeldet an meiner ps3 aber ich kein dass Passwörter und daß geburtsdatum nicht. Meine emails empfange ich auch noch von diesem über den ich reden acount.

Der Acount mit dem ich grade schreib ist mein neuer.
Es geht hier um meinen alten Acount von dem ich gerne das Passwort und das Geburtsdatum ändernwürde.

 

EDIT: Bitte niemals persönliche Daten in öffentlichen Foren veröffentlichen! 

Ich hoffe sie können mir helfen Danke.
MFG Jonas

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

The_Pro_4_Ever schrieb:

Es geht hier um meinen alten Acount von dem ich gerne das Passwort und das Geburtsdatum ändernwürde.

Das Geburtsdatum ist IMHO grundsätzlich nicht zu ändern,
wenn Du Dein "erfundenes" Geburtsdatum nicht mehr weißt, hast

Du schlicht und ergreifend "Pech"........

 

Wenn man "schummelt" sollte man sich zumindest die

falschen Daten selbst irgendwo notieren, ansonsten

geht es in die "Hosen", und man muß diese Erfahrung

als "Lehrgeld" abbuchen können!

 

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@The_Pro_4_Ever 

 

man veröffentlicht NIE sicherheitssensitive Daten in einem öffentlich zugänglichen Medium wie hier diesem User-helfen-User-Forum wo jeder Einsicht hat!

 

Deine Email-Adresse die Du für Dein altes SEN/PSN-Konto verwendet hast ist nunmehr durch Deine unvorsichtige Veröffentlichung im Internet verbrannt und nicht mehr als Anmelde-ID für ein SEN/PSN-Konto verwendbar da man sonst bald von Dir hier wohl einen Post lesen könnte "Mein Account wurde gehackt".

 

Du solltest jetzt als erstes Dir eine neue Email-Adresse besorgen die Du für dieses alte SEN/PSN-Konto benutzen willst. Diese Email-Adresse solltest Du NIRGENDWO veröffentlichen!

 

Dann wendest Du Dich mit Deinem Problem an den offiziellen Kundendienst und lässt die Anmelde-ID auf die neu von Dir angelegte Email-Adresse ändern. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich Deine anderen Kontodaten ändern lassen!

 

Rechne damit, das Du aufgefordert wirst die Authentizität der Daten in geeigneter Weise, zum Beispiel durch eine Ausweiskopie, nachzuweisen, weil man Deinen reinen Angaben wohl keinen Glauben mehr schenken wird!

 

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Support-Links-amp-Sony-Helpline-Info/m-p/22212997...

 

Obiwan Kenoby

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Also langsam reicht es, nicht nur das hier gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird (falsche Angeben zur Person bei der Erstellung des Accounts) nein man wird deswegen noch per PN mit unzähligen Mails belästigt, ich hoffe das der Support hier die Hilfe verweigert und den Account stilllegt!

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]



Accepted Solution

View Original
08
/16

Subseven07

  • Offline
82%
08 Rang
Fortschritt
Subseven07
cheatedsouljah
Akzeptierte Lösung

Das ist so ziemlich der inhaltlich flacheste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe. Damit ich aber nicht nur etwas unterstelle, erkläre ich auch gerne, warum:

 

1. Du schreibst "denk mal kurz länger als dein Schatten". Davon abgesehen, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt, schreibst du im nächsten Satz "sowas unfreundliches...ist einfach schrecklich".

Vielleicht merkst du ja selber, worauf ich hinaus möchte. Daran kann man schonmal sehr gut erkennen, wie ernst man deinen Beitrag nehmen kann.

 

2. Alle Leute, die keine Ahnung von Datenschutz haben, schreien im Internet "NSA". Dieses Wort ist inzwischen so ausgelutscht, dass es echt langsam langweilig wird. Das ist aber keine Tatsache, sondern eine Verschwörungstheorie, die nur noch dazu genutzt wird, rechtswidrig falsche Angaben im Internet zu machen.

 

3. Bei der Erstellung eines PSN Accounts muss man eine EMail angeben. Dazu kann man eine beliebige Email nutzen, eben auch eine, die man nur für Anmeldungen im Internet nutzt, falls man Angst vor Spammails hat. Diese ist nicht personifiziert. Dann noch einen ausgedachten Usernamen, Geschlecht und Geburtsdatum. Rein garnichts lässt sich anhand dieser Daten über eine Person feststellen. Und falls die paranoia einiger Leute so weit geht, dass sie denken, die "NSA" interessiert sich genau für SIE und welche Daten sie auf einem Playstationaccount angegeben haben, dann kann ich beruhigen. Es gibt weitaus wichtigere Daten über sich überall anders, als ein paar sinnlose Angaben.

Ach ja...du bist nicht der Nabel der Welt. Die Geheimdienste interessieren sich nicht dafür, was du einkaufst, im Internet angibst, oder gerne isst. Wenn du irgendwann man in der höheren Politik mitmischst, dann vielleicht aber jetzt...äääh nein. 

 

4. Ich habe noch NIE eine Spammail bekommen anhand meiner Emaileingabe bei Erstellung eines PSN-Accounts.

 

5. Es ist deshalb eben NICHT "legitim", falsche Angaben im Internet zu machen. Das ist wie bei einem Geschäftsabschluss. Es gibt zwei Gründe für dich, warum es legitim sein soll. Erstens: Wegen des Datenschutzes. Warum das Quatsch ist, habe ich ja eben erklärt. Zweitens: Weil es ja nur um eine Videospielplattform ginge, die nicht "lebensnotwendig", "gesellschaftlich wichtig" und ein "kleineres Delikt" sei.

Mit dieser unüberlegten Bemerkung wischt du gedanklich mal eben alle Schutzmechanismen weg, die minderjährige schützen sollen. "Ab 18" gibt es in Deutschland nunmal bei Spiele, Filmen, Alkohol und Geschäftsabschlüssen. Und wenn es "kleinere Delikte" sind, ist es also ok oder was? Diese sollen nicht sanktioniert werden? Ab welcher Schwere der Tat ist denn in deinen juristisch professionellen Augen, diese zu bestrafen? Deine Aussage hätte die Folge, dass wir die Hälfte des Strafgesetzbuches löschen könnten. Denn wenn man etwas nicht bestrafen soll, wozu dann noch im Gesetz stehen? 

Das ist alles SEHR undurchdacht, was du du hier von dir gibst!

 

6. Und auf realitätsfremde Sätze wie "wenn Sony verlangen würde, aus dem Fernster zu springen..." muss man wohl als intelligenter Mensch nicht weiter eingehen. An dieser Stelle wäre deinerseits eine normale Argumentation besser, als abgedroschene Phrasen, die du wohl von deinen Eltern hast und toll findest.

 

Das also zum Thema, warum dein phrasenbehafteter und mit Vorurteilen gespickter Beitrag inhaltlich sehr leer ist. Wirklich leer. Ich lese nicht einen einzigen Satz raus, den man für eine konstruktive Argumentation benötigen könnte. Und das ist schon wahrlich eine Leistung!

 

Aber damit immerhin ich um etwas Konstruktivität bemüht bin, werde ich nicht nur kritisieren, sondern auch meine Meinung zum Thema darlegen:

 

NATÜRLICH sollen Fakeaccounts gesperrt werden! Denn die von dir angegebenen angeblichen Datenschutzgründe, stehen in absolut keinem Verhältnis zur Rechtswidrigkeit dieser Tat, um als Kind an "ab 18" eingestuftes Material zu kommen! Fertig aus. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Weiterhin gibt es die Nutzungsbedingungen von Sony. Wer damit nicht einverstanden ist oder die Bedingungen nicht erfüllen kann, der lässt es eben. Es ist doch eh nur eine "Videospielplattform", nicht "lebensnotwendig" oder "gesellschaftlich wichtig" oder?

 

Und zu guter Letzt gebe ich noch einen allgemeinen Tipp mit auf dem Weg zum Thema "Hey Sony, ich habe euch beschissen und gegen die Regeln verstoßen, aber hey...regt euch mal nicht so auf":  

 

Zwischen Optimismus und Blauäugigkeit ist nur ein sehr schmaler Grat.

 

 

 

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
cheatedsouljah
Akzeptierte Lösung

Beitrag wegen Aufruf zum Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und Beleidigung gemeldet!

 

Es spielt keine Rolle ob es sich nur um eine Videospielplattform handelt oder nicht, es kann nicht sein das Minderjährige machen was sie wollen indem sie sich über die AGB hinwegsetzen und Hauptkonten erstellen um an Inhalte zu gelangen die nicht für sie bestimmt sind und das dadurch volljährige Kunden gleichzeitig aus Gründen des Jugendschutzes bevormundet werden.

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]



Accepted Solution

View Original
08
/16

Subseven07

  • Offline
82%
08 Rang
Fortschritt
Subseven07
cheatedsouljah
Akzeptierte Lösung

Interessant, dass du unser Alter kennst und was wir so machen. Hast du hellseherische KRäfte, oder ist das nur ein erbärmlicher Versuch, die anderen Texte unglaubwürdig darzustellen? Also mal davon abgesehen, dass du nicht anders als beleidigen kannst und nicht in der Lage bist, auch nur ein sinnvolles Argument hervorzubringen, glaube ich, dass dir einfach mal viel Lebenserfahrung fehlt, um realistisch zu bleiben. Genau...wir wollen eine Diktatur. Oh man.

 

Eigentlich ist dein Text sowas von niveaulos, dass man da eigentlich garnicht drauf eingehen sollte. Denn Trolle darf man ja bekanntlich nicht füttern. So einen Quatsch habe ich aber seit langem nicht gelesen. Zum Totlachen...wenn es nicht so dermaßen traurig wäre.

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@cheatedsouljah

 

entschuldige für ein wenig OFFTOPIC!

 

Also ich verstehe Deine Intention hier in diesem Forum gänzlich anders als Du selbst es zu tun scheinst.

 

Du stellst hier Deine Meinung zu einem Thema öffentlich und bist dann bass erstaunt und sogar erzürnt darüber das Andere eine andere Meinung zu Deinen Äusserungen und vor allem auch ein anderes Rechstverständnis haben als Du selbst es tust.

 

Da Du scheinbar nicht in der Lage bist die von Anderen sachlich vorgebrachten Argumente zu widerlegen greifst Du zu Verbal-Injurien unterster Güte und greifst die anderen Diskussionsteilnehmer auf persönlicher Ebene an statt hier sachlich weiter zu diskutieren.

 

Und du meinst wirklich, das die von Dir gewählte Ebene einer Diskussion in einem Forum die richtige ist? Ich persönlich bin der Meinung, das Du dies nochmal überdenken solltest wenn Du an einer sachlich geführten Diskussion teilnehmen möchtest.

 

Auch bin ich persönlich der Meinung, wer an einer Diskussion in einem Forum teilnimmt welches die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Individuums als hohes Gut ansieht muss auch damit rechnen Gegenwind zu erfahren ohne gleich die anderen Diskutanten meint persönlich angreifen zu müssen.

 

Ab hier wieder ONTOPIC.

 

Jedem steht es frei höchst selbst die Entswcheidung zu treffen am PSN teilzunehmen oder auch nicht!

 

Nur wenn man sich entscheidet am PSN teilnehmen zu wollen muss man sich auch den von Sony für die Teilnahme festgelegten Bedingungen unterwerfen. In diesen Bedingungen steht nunmal, das für die Erstellung eines SEN/PSN-Konto-Profils wahrheitsgemässe Angaben zu machen sind.

 

Mit der Erstellung eines SEN/PSN-Konto-Profils muss einem klar sein,das man damit einen rechtsverbindlichen Vertrag zwischen einem selbst und Sony schließt.

 

Hier jetzt unter der Behauptung sich vor der Ausspähung von Geheimdiensten schützen zu wollen gefälschte Daten einzutragen ist meines Erachtens ein eher vorgeschobenes Argument. Geheimdienste haben gänzlich andere Möglichkeiten an Deine echten Daten zu kommen als diese bei Sony auszulesen.

 

Meist hat die Angabe gefälschter Daten bei der Erstellung eines SEN/PSN-Konto-Profils wesentlich profanere Gründe! Hier wird zum Beispiel viel eher ein Geburtsdatum angegeben welches den Ersteller des Konto-Profils in die Gruppe der volljährigen Nutzer hebt um an Inhalte zu gelangen die minderjährigen Konto-Inhabern auf Grund der Jugendschutzgesetzgebung vorenthalten wird. Oder es werden, ebenfalls beispielsweise, Ländereinstellungen getroffen die es möglich machen an Inhalte zu gelangen die in seinem eigenen Land nicht erhältlich sind.

 

Hierbei zeigt sich eindeutig, das das Rechtsverständnis eines so handelnen Gamers sagen wir mal einer Justierung bedarf!

 

Mit einem gesteigerten Datenschutzbedürfnis jedenfalls hat meiner persönlichen Meinung nach  ein solches Handeln nicht allzuviel zu tun.

 

Solltest Du @cheatedsouljah über stichhaltige Argumente verfügen die meiner hier vorgebrachten Meinung im Gegensatz stehen und meine Argumente widerlegen, so bitte ich Dich diese hier vorzubringen. Ich möchte Dich allerdings ebenso darum bitten von persönlichen Angriffen Abstand zu nehmen, denn das wäre eines sachlichen Diskutanten unwürdig und der Diskussion an sich abträglich.

 

Obiwan Kenoby

 

[Edit: Tepfihler]

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
02
/16

TreblaGAMEZz

  • Offline
28%
02 Rang
Fortschritt
TreblaGAMEZz
Akzeptierte Lösung

Das klingt jetzt erstmal komisch, dass ich mein Passwort UND mein Geburtsdatum vergessen hab! 

Also werde ich es euch jetzt erklären.

Da man einen PSN Account erst ab einem gewissen Alter erstellen kann und ich zum Erstellungsdatum dieses Alter noch nicht erreicht hatte, hab ich ein Geburtsdatum erfunden!

Nun versuch ich verzweifelt das Passwort von diesem Account herauszubekommen, weil ich das verlegt habe. Dann habe ich versucht ein neues Passwort zu erstellen!

Aber dazu braucht man ja das Geburtsdatum! Und das habe ich willkürlich erfunden damals (wie schon gesagt).

Nochmal kurz:

PSN Passwort verloren

Geburtsdatum gefaked und kein Plan welches es ist!

 

Wie komme ich in meinen PSN Account??

 

Bitte helft mir!!! 

Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
TreblaGAMEZz
Akzeptierte Lösung

IMG_20161212_222152.jpg

 

Welchen Teil des Satzes hast du bei der Accounterstellung nicht verstanden ?

 

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
TreblaGAMEZz
Akzeptierte Lösung

Du wirst vermutlich mit einem neuen PSN-Account mit ehrlichen Angaben

 

von vorne beginnen "dürfen".

 

Betrachte dies als "Lehrgeld" und handle künftig ehrlich.

 

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

  • Award Winner
  • Offline
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
stampeed
Akzeptierte Lösung

daran klingt inzwischen nichtsmehr "komisch" geburtsalzheimer ist hier ja inzwischen eine modekrankheit geworden óO

 

mfg

Olli

PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Skykrown

  • Offline
28%
02 Rang
Fortschritt
Skykrown
Akzeptierte Lösung
Ich hab ein problem undzwar habe ich als ich mich bei psn angemeldet hab ein falsches geburtsdatum benutzt weil ich zudem Zeitpunkt nicht 18 wahr jetzt bin ich 18 und würde gerne das Datum und das lasswort ändern das geht aber nicht .

Bitte Melden falls jemand ne Lösung kennt
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen