Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 14

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
01 Mär 2017
Von MrNightcall

MrNightcall

  • Offline
63%
02 Rang
Fortschritt

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

10 Antworten 628 Anzeigen Erstellt 01-03-2017
01 Mär 2017
Von MrNightcall

Servus,

 

Wie der Titel bereits verratet habe ich Probleme auf meinem PC einen Film abzuspielen.

 

Wenn ich es anklicke, erscheint erstmal die Meldung das es bereits woanders abgespielt wird und ob ich es hier fortsetzen soll, ich drücke "Ja" und dann erscheint der Player, gleich danach aber eine Fehlermeldung das es nicht abgespielt werden könnte und man sich an den Kundensupport wenden soll.

 

Meine Frage ist nun wieso er das nicht abspielen tut..

 

Ich habe den Firefox und den Microsoft Edge Browser probiert, und keiner von den beiden hat es geschafft den Fim abzuspielen.

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Online
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Sinnvoll wäre es, wenn Du eine präzisere Beschreibung abliefern

würdest "was" Du denn abspielen willst.........

 

 

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrNightcall

  • Offline
63%
02 Rang
Fortschritt
MrNightcall
stampeed
Akzeptierte Lösung

Habe ich ja geschrieben gehabt, will einen Film abspielen

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Online
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
MrNightcall
Akzeptierte Lösung

Dann "geht der halt nicht" der Film......

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrNightcall

  • Offline
63%
02 Rang
Fortschritt
MrNightcall
stampeed
Akzeptierte Lösung

Beste Antwort

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Online
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
MrNightcall
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
98%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@MrNightcall

 

mal eine Frage: Was hat denn der Kundensupport von Sony auf Dein Anliegen hin gesagt?

 

Obiwan Kenoby

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrNightcall

  • Offline
63%
02 Rang
Fortschritt
MrNightcall
stampeed
Akzeptierte Lösung

Ist vielzu allgemein und das habe ich bereits getan, ist im Netz nichts zu finden, hat mehr mit dem Playstation Video Service zutun.

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Online
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
MrNightcall
Akzeptierte Lösung

Geht auch noch spezieller:

 

http://lmgtfy.com/?q=Playstation+Video+Service+Film+am+PC+nicht+abspielbar

 

Gleich der erste Treffer.........

 

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrNightcall

  • Offline
63%
02 Rang
Fortschritt
MrNightcall
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Die Anfrage ist raus, wird wahrscheinlich erst morgen beantwortet, deswegen hab ich im Forum nachgefragt da eventuell jemand das gleiche Problem mal hatte und mir einen Lösungsvorschlag machen kann

Antworten
0 Kudos

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Online
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
MrNightcall
Akzeptierte Lösung

Wenn Du diese per eMail versendet hast musst Du mit mindestens

 

2 Arbeitstagen Reaktionszeit rechnen.....

 

Also vrmtl. Montag.

 

Nur zur Info...........

BTW wenn Du die Tipps nicht lesen willst, musst Du halt "warten".......

 

https://www.playstation.com/de-de/search-results/?q=Playstation%20Video%20Service

 

 

 

Playstation Video nicht im Browser abspielbar

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen