Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 26

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
10 Apr 2017
Von tonia1y23

tonia1y23

  • Offline
88%
01 Rang
Fortschritt

Spotify verbindung mit psn

14 Antworten 5.814 Anzeigen Erstellt 10-04-2017
10 Apr 2017
Von tonia1y23
Immer wenn ich spotify öffnen will lädt es bicht und mir wird 'fehler beim verbinden mit Playstation network. Versuch es später nochmal' angezeigt. Das wird mir allerdings schon seit Wochen angezeigt und spotify löschen und neu instalieren hat auch nichts gebracht. Eine Verknüpfung ist auch nicht möglich. Ich kann spotify nur noch über mein handy mit der ps4 verbinden um es abzuspielen. Dabei bleibt der Bildschirm allerding schwarz. Weiß jemand wie ich das beheben kann. Wäre super lieb. Danke.
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: PS Music
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Schomik1411

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
Schomik1411
Akzeptierte Lösung

Selbe Problem hab ich schon seit einem Jahr und noch keine Lösung gefunden. Google spuckt auch nichts aus.

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

PsYcHo_JoKeR-8

  • Offline
29%
02 Rang
Fortschritt
PsYcHo_JoKeR-8
Akzeptierte Lösung

Ich habe das genau gleiche Problem, wie bei dir beschrieben, auch seod ein paar Wochen. Deinstallieren/Installieren bringt nicht. Nur über handy aktivierbar. 

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

Docktores

  • Offline
20%
02 Rang
Fortschritt
Docktores
Akzeptierte Lösung

Hab genau das selbe Problem, weiß leider auch nicht weiter.. hab auch mal ne Zeit gewartet und aus der Bibliothek oder aus dem Store runter geladen, Bringt absolut null, sehr ärgerlich wenn jemand weiter helfen könnte wäre ich da auch sehr glücklich drüberimage.jpg

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

trudwin

  • Beta Tester
  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
trudwin
Akzeptierte Lösung

Hi @Docktores @PsYcHo_JoKeR-8 @Schomik1411 @tonia1y23

 

Vorweg bei mir funktioniert die App tadellos.

Wenn noch nicht probiert wäre der Versuch unter Einstellung > Speicher > Systemspeicher > Anwendungen > Spotify löschen und unter Einstellung > Network-Konto-Verwaltung > Mit anderen Service verknüpfen > Spotify löschen ggf neu anmelden, ein Versuch wert. 

 

Gruß Trudwin 

 

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

GGregory1912

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
GGregory1912
trudwin
Akzeptierte Lösung

Hilf leider auch nicht dabei kommt die nachricht "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

trudwin

  • Beta Tester
  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
trudwin
GGregory1912
Akzeptierte Lösung

Huhu @GGregory1912

Ich bin leider auch nur Laie was die Verknüpfung und Programmierung betrifft aber die Fehler Meldung zeigt das grundlegende Problem....  Irgendwelche Schnittstellen sind falsch verbunden. Ich habe z.B  vor langer Zeit mein PSN Konto erstellt, fast Zeitgleich ein Sony-Konto für Hardware-Registrierung um entsprechend Software Updates und Firmenware Updates zu erhalten. Viele Jahre später führt Playstation die 2 Stufen-Sicherheit ein. Ich kann Sie nicht nutzen weil das System Playstation sagt  Email Adresse wird schon für eine anderen Sony Account genutzt ! Nach Rückfragen wäre die einzige Lösung laut Playstation & Sony eine neue E-Mail Adresse einzurichten. Mein Vorschlag die Accounts zusammen zuführen oder ggf den Sony Account zu ändern ist seitens Sony leider nicht möglich  

 

Aber wir lernen daraus ….. Es liegt alles in unserer eigenen Hand wir können entscheiden  ;-)

Oder man verkauft uns für blöd.....

 

In deinen Fall drücke ich dir die Daumen das du noch Spotify zum laufen bekommst in unserem Haushalt läuft die App tadellos....

 

Gruß Trudi 

 

 

 

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

Skyline_esa

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt
Skyline_esa
Akzeptierte Lösung

Hallo, wollte mitteilen, dass ich das selbe Problem habe und schon alles ausprobiert habe, ohne Erfolg. Kann der

direkte Support da nicht was machen?

 

Wo kann man denn für so einen Fall ein Ticket erstellen?

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
98%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Skyline_esa
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@Skyline_esa

 

versuche die Kontaktaufnahme über das Hilfe-System von Sony Playstation:

 

 

Achtung: Dies ist seit einigen Tagen ein wenig aufwendiger als bislang gewohnt!

 

Deutschland:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/#/

Österreich:

https://www.playstation.com/de-at/get-help/#/

Schweitz:

https://www.playstation.com/de-ch/get-help/#/

 

Wenn man nicht aufgibt und sich geduldig durchhangelt kommt man so auch an die entsprechenden Kontaktinformationen!

 

 

Obiwan Kenoby

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Shanymaus17

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
Shanymaus17
Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem aber habe mich schon an den Support gewendet und hoffe das die Technik was machen kann

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

MightyR4nger-

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
MightyR4nger-
Akzeptierte Lösung

Spotify kennt das Problem bereits, unternimmt aber nichts dagegen. Es hilft wirklich nichts dagegen, man kann die Spotify Anbindung nicht mal über die Playstation Music website entfernen. Da werdet ihr (und auch ich) leider keine Hilfe bekommen.

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Makius123

  • Offline
26%
02 Rang
Fortschritt
Makius123
Akzeptierte Lösung

Habt ihr evtl. einen externen Speicher an eurer PS4 angebracht?

Schaut mal nach, ob ihr Spotify da drauf habt oder auf dem Systemspeicher... 

Die app funktioniert nur, wenn sie auf dem Systemspeicher ist. 

 

Gruß Makius123 

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

Makius123

  • Offline
26%
02 Rang
Fortschritt
Makius123
Akzeptierte Lösung
 
Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16

xSickickz

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
xSickickz
Akzeptierte Lösung

Heyho also hatte eben das problem und muss sagen durch löschen spotifys ausdem sytstemspeicher und installierung nach dem prozess funktioniert es tadellos ,danke im vorraus für die infos !

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Accepted Solution

View Original
02
/16
23%
02 Rang
Fortschritt
XxNukleaRTitaNxX
Akzeptierte Lösung

Hatte das selbe Problem habe es wie folgt gelöst =Einstellungen=Kontoeinstellungen=Mit anderen Services verknüpfen=Spotify dann auf oke danach ging es ohne Probleme! 👍

Antworten
0 Kudos

Spotify verbindung mit psn

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen