Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 47

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
03 Jan 2019
Von MiHo2912

MiHo2912

21%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

PS-Plus + Spiel "Playerunknown Battlegrounds" gekauft aber kein PS-Plus eingeschaltet

3 Antworten 421 Anzeigen Erstellt 03-01-2019
03 Jan 2019
Von MiHo2912

Hallo ich habe mir gerade das Bundle 12 Monate PS-Plus gekauft mit PBG für 69,99 aber habe nur das Spiel bekommen aber nicht das PS-Plus. Bitte helft mir oder bucht das Spiel zurück oder so...

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

Das hat Sony extra in der Produktbeschreibung kommuniziert:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP5262-CUSA14085_00-BDPSP40000000000

Du bekommst Zugang zum PlayerUnknown's Battlegrounds Online-Modus sofort nach dem Kauf, die Aktivierung deiner PlayStation Plus Mitgliedschaft wird innerhalb von 96 Stunden nach dem Kauf erfolgen. Während dieser Zeit kannst du nicht auf PlayStation Plus-Funktionen wie Online-Multiplayer anderer Titel zugreifen.

Btw: hier bucht niemand etwas zurück - das ist hier ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PS-Plus + Spiel "Playerunknown Battlegrounds" gekauft aber kein PS-Plus eingeschaltet

DevilBearDynasty

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

Das hat Sony extra in der Produktbeschreibung kommuniziert:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP5262-CUSA14085_00-BDPSP40000000000

Du bekommst Zugang zum PlayerUnknown's Battlegrounds Online-Modus sofort nach dem Kauf, die Aktivierung deiner PlayStation Plus Mitgliedschaft wird innerhalb von 96 Stunden nach dem Kauf erfolgen. Während dieser Zeit kannst du nicht auf PlayStation Plus-Funktionen wie Online-Multiplayer anderer Titel zugreifen.

Btw: hier bucht niemand etwas zurück - das ist hier ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
02
/16

alexkrieger236

38%
02 Rang
Fortschritt
alexkrieger236
Akzeptierte Lösung

Ich hätte zu diesem Thema so eine Frage was ist wenn ich zur Zeit noch ein Abo PS Plus habe  die aber Ende Januar abläuft. Das Angebot mit pubg läuft aber 13 Januar ab.  Wenn ich jetzt das Angebot nutze sind dann meine gratis monatlichen spiele die ich vorher runtergeladen habe weg? 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
alexkrieger236
Akzeptierte Lösung

Nein die gehen nicht verloren.

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen