Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 12

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
16 Mär 2019
Von strhlmnX

strhlmnX

  • Offline
26%
02 Rang
Fortschritt

PS Plus Spiele nicht auswählbar

2 Antworten 54 Anzeigen Erstellt 16-03-2019
16 Mär 2019
Von strhlmnX

Hallo,

 

eines Vorweg: Ich habe PS Plus, bin über 18 Jahre alt und finde das PS-Store Menü wirklich maximal unübersichtlich und deshalb einfach nur extrem schlecht.

 

Gerne würde ich die aktuellen März-Spiele hinzufügen, was mir einfach nicht gelingen mag:

 

Ich gehe im Store auf der PS4 links auf "PS Plus". Dort steht dann riesig "Deine monatlichen Spiele für März sind hier." Aha. Und wo? Wenn ich nach rechts drücke, kommt Werbung für Division 2, PS-Plus Pakete, Mehrspieler-Spiele, Rabatte für PS Plus und Angebote. Unter keinem Punkt kann ich die Gratis Spiele CoD und Witness auswählen...Es frustriert mich wirklich maximal und ich frage mich immer wieder, wie man es schafft so einen Müll zu designen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas

 

 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@strhlmnX 

 

melde Dich doch einfach am PSN-Web-Store über einen Web-Browser Deines Vertrauens auf Deinem PC an, dann geht das alles ganz einfach!

 

Obiwan Kenoby

PS Plus Spiele nicht auswählbar

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
05
/16

dkoneX

  • Offline
97%
05 Rang
Fortschritt
dkoneX
Akzeptierte Lösung

Hi,

 

öhm, einfach mal die Textbox mit "Stelle Dich tödlichen Gegnern [...]" anklicken und schon gelangst Du zu den monatlichen Spielen. Monat für Monat. Allerdings nicht im PS Store, sondern das eine PS+ Symbol im SMB-Menü anklicken.

Spoiler
 
Antworten
0 Kudos

PS Plus Spiele nicht auswählbar

Beste Grüße

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen