Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 33

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
26 Feb 2018
Von ferdi0nemusic

ferdi0nemusic

73%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Plus Mitgliedschaft mit Türkischen Pass in Deutschland?

8 Antworten 1.339 Anzeigen Erstellt 26-02-2018
26 Feb 2018
Von ferdi0nemusic

Hey Leute, habe ein kleines Problem, ich möchte gerne eine Plus Mitgliedschaft erwerben, doch schon bei einer 2 Tägigen Test Version fragt mich das Pop up nach meiner Deutscher ID für die Altersüberprüfung...

Ich habe aber nur einen Türkischen Pass, wie kann ich also Mitglied werden?

Habe einen Artikel im Internet gefunden, indem einer mit der ID seiner Frau die Mitgliedschaft bestätigen konnte und das der PS4 Support das als Tipp gegeben hat, für die jenigen die in Deutschland leben aber keinen Deutschen Ausweis haben...

...aber ehrlich gesagt klingt das irgendwie wie ein Betrug und das möchte ich nicht!

Irgendwelche Ideen?

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@ferdi0nemusic

für die kostenpflichtigen 3-Monats- sowie Jahres-Playstation-Plus-Abonnements gibt es einen Workarround um die Alters-Verifikation im PSN-Store zu vermeiden!

Kaufe Dir einfach eine entsprechende 3-Monats- oder Jahres-Abonnementskarte im lokalen Einzelhandel oder einen entsprechenden Online-Kode über den Internet-Händler Deines Vertrauens!

Diese Kodes kannst Du sowohl über die Konsole als auch über den PSN-Web-Store ohne eine Alters-Verifikation einlösen!

Für die kostenfreien Test-Zeiträume sowie für das kostenpflichtige Monats-Abonnement gibt es leider keine Möglichkeit diese ohne ein gültiges deutsches Personaldokumentmit einem deutschen SEN/PSN-Konto-Profil einzulösen!

Bei türkischen SEN/PSN-Konto-Profilen ist es im Übrigen genauso, dort werden auch nur gültige türkische Personaldokumente akzeptiert! Genauso wie bei allen anderen Landes-PSN-Stores wo ebenfalls nur die jeweiligen länderbezogenen Personaldokumente akzeptiert werden.

Falsche Personaldokumente zu verwenden ist nicht nur Betrug, sondern wird auch eindeutig erkannt, weil zujm beispiel das Geburtsdatum nicht mit dem im SEN/PSN-Konto-Profil übereinstimmt udn noch andere verschlüsselte Kennzeichen nicht stimmen!

Obiwan Kenoby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@ferdi0nemusic

für die kostenpflichtigen 3-Monats- sowie Jahres-Playstation-Plus-Abonnements gibt es einen Workarround um die Alters-Verifikation im PSN-Store zu vermeiden!

Kaufe Dir einfach eine entsprechende 3-Monats- oder Jahres-Abonnementskarte im lokalen Einzelhandel oder einen entsprechenden Online-Kode über den Internet-Händler Deines Vertrauens!

Diese Kodes kannst Du sowohl über die Konsole als auch über den PSN-Web-Store ohne eine Alters-Verifikation einlösen!

Für die kostenfreien Test-Zeiträume sowie für das kostenpflichtige Monats-Abonnement gibt es leider keine Möglichkeit diese ohne ein gültiges deutsches Personaldokumentmit einem deutschen SEN/PSN-Konto-Profil einzulösen!

Bei türkischen SEN/PSN-Konto-Profilen ist es im Übrigen genauso, dort werden auch nur gültige türkische Personaldokumente akzeptiert! Genauso wie bei allen anderen Landes-PSN-Stores wo ebenfalls nur die jeweiligen länderbezogenen Personaldokumente akzeptiert werden.

Falsche Personaldokumente zu verwenden ist nicht nur Betrug, sondern wird auch eindeutig erkannt, weil zujm beispiel das Geburtsdatum nicht mit dem im SEN/PSN-Konto-Profil übereinstimmt udn noch andere verschlüsselte Kennzeichen nicht stimmen!

Obiwan Kenoby

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
08
/16

Subseven07

84%
08 Rang
Fortschritt
Subseven07
Akzeptierte Lösung

Also erstaml herzlichen Glückwunsch dazu, dass du nicht, wie viele andere, mit „Diskriminierung“ anfängst. :D

Ansonsten kannst du im PS Store soetwas nur mit deutschen Dokumenten legitimieren. Das ist aber kein Problem, denn du kannst an Tanken/ im Laden PS+ Mitgliedschaften einfach kaufen (diese kleinen blauen Kärtchen) und den Code dann im Store eingeben. Ebenso funktioniert es, wenn du einen Code im Internet kaufst. 

Accepted Solution

View Original
02
/16

ferdi0nemusic

73%
02 Rang
Fortschritt
ferdi0nemusic
Akzeptierte Lösung

Super, also kann ich Mitglied werden :)

Ich danke euch!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
ferdi0nemusic
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@ferdi0nemusic

bedenke aber bitte Folgendes:

Im PSN-Store gibt es auch Inhalte ohne Jugendfreigabe!

Solltest Du so einen Inhalt erwerben wollen ist wieder mit einer Alters-Verifikation zu rechnen die ein gültiges deutsches Personaldokument vorraussetzt um diese zu bestehen!

Dass hängt mit der deutschen Gesetzgebung zusammen, die es verbietet Inhalte ohne Jugendfreigabe minderjährigen Jugendlichen zugänglich zu machen und ist nicht zu umgehen!

Obiwan Kenoby

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

ferdi0nemusic

73%
02 Rang
Fortschritt
ferdi0nemusic
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Verstehe, ich danke dir sehr für deine Zeit und Hilfe.

Letzte Frage noch, wenn ich mir eine jahreskarte oder 3 Monatskarte kaufe für die plus Mitgliedschaft, kurz vor dem Ablauf einfach wieder mit dem Code verlängern ohne Verifikation oder ablaufen lassen?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
ferdi0nemusic
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@ferdi0nemusic

Du kannst jederzeit ein laufendes Playstation-Plus-Abonnement mit einem Kode von einer Kodekarte oder einem Online-Kode verlängern! Der jeweilige Zeitraum wird einfach auf das Ablaufdatum addiert und verlängert so das Abonnement!

Achte aber auf jeden Fall darauf die automatische Abonnement-Verlängerung in Deinen SEN/PSN-Konto-Einstellungen abzuschalten und dies auch bei jeder manuellen Verlängerung zu kontrollieren!

Obiwan Kenoby

Accepted Solution

View Original
08
/16

marco77701

91%
08 Rang
Fortschritt
marco77701
ferdi0nemusic
Akzeptierte Lösung

Du kannst verlängern wann du willst , die Zeiträume werden immer addiert, egal wann du welchen Zeitraum dazubuchst. Schalte nur die automatische Verlängerung aus, da diese bei jedem Neuabschluss bzw. Verlängerung aktiviert wird.

Accepted Solution

View Original
02
/16

ferdi0nemusic

73%
02 Rang
Fortschritt
ferdi0nemusic
Akzeptierte Lösung

Dankeschön Leute, ihr wart sehr hilfreich.

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen