Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 87

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
03 Mai 2018
Von MrsRuZzO_

MrsRuZzO_

44%
02 Rang
Fortschritt

8 Antworten 149 Anzeigen Erstellt 03-05-2018
03 Mai 2018
Von MrsRuZzO_

habe gestern 2 Avatar Bilder gekauft & beide sind verpixelt.. vor dem Kauf waren beide unverpixelt..

Gruß Tanja

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Könntest Du vielleicht einen Screenshot mit der Share-Taste machen, oder ein Smartphone-Foto hier hochladen?

Inwiefern sind diese Bilder verpixelt? Ich glaube, das ist abhängig vom Bildschirm, den Du gerade anschaust...auf der Vorschauseite sind Bilder (auch eigene Profil-Bilder) mitunter etwas verwaschen und unscharf...auf der jeweiligen Profilwand sind diese Bildchen jedoch gestochen scharf...und wohl auch abhängig von der Auflösung des Bildschirms...

Eventuell kommt hier sogar der Moiré-Effekt zum Vorschein... 

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
96%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Evtl. waren es ältere "PS3 Avatare", die eine geringere Größe hatten und auf der PS4 nun verpixelt aussehen.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht! Guter Hinweis...ich wusste gar nicht, dass das so ist...ich dachte immer, die Kauf-Avatare hätten alle die gleiche Auflösung...es gibt ja auch noch PS Vita-Avatare...sind die dann NOCH kleiner? Und auf der PS4 NOCH pixeliger?

Antworten
0 Kudos

★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
96%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob Vita Avatare kleiner sind, kommt auch immer auf die Auflösung an, wie sie dann auf den anderen Geräten dargestellt werden.

Damals gab es einige Avatare, die eine recht geringe Auflösung hatten, was wegen der Größe aber eben nicht so stark aufgefallen ist. Es gibt auch viele alte Avatare, die auf der PS4 immer noch gut aussehen.

Edit: Vielleicht lag es auch nicht an der Auflösung des Avatars, sondern an der Grundqualität des Ausgangsmaterials. ^^ Oder es fällt abhängig vom jeweiligen Bild stärker oder weniger auf, wenn es vergrößert wird.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrsRuZzO_

44%
02 Rang
Fortschritt
MrsRuZzO_
Akzeptierte Lösung

PS_Messages_20180503_151748.jpgPS_Messages_20180503_151742.jpg

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrsRuZzO_

44%
02 Rang
Fortschritt
MrsRuZzO_
Akzeptierte Lösung

sieht man leider nich so gut... aber die waren vor dem kauf auf jeden fall scharf, so wie die anderen wo ich gekauft hatte..nur bei den 2 sind sie unscharf (verpixelt) geworden 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrsRuZzO_

44%
02 Rang
Fortschritt
MrsRuZzO_
Tomyi
Akzeptierte Lösung

hab auch gerade nochmal im Store nach den Bildern geguckt & beide sind da noch scharf

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
MrsRuZzO_
Akzeptierte Lösung

Danke für's Hochladen der Avatar-Bilder - ich habe mir das mal im Fullscreen angeschaut...Du hast recht, man sieht die Pixel - das liegt aber nicht an Deinen Geräten (wie man ja am alten und scharfen Avatar links im Bild sieht), sondern an dem schlecht gemachten Avatar selbst...das ist natürlich ärgerlich, nur können wir das leider nicht ändern - man könnte eventuell den Support darauf hinweisen (per eMail etc.), dass dieses Produkt fehlerhaft ist...ob allerdings etwas passiert, dass dieses Bild ausgetauscht wird (gegen ein höher aufgelöstes), glaube ich kaum...

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen