Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo ich habe mir battlefront 1 geholt und da war ein code für die ultimate etition drin doch ich kann ihn nicht einlösen.brauche hilfe.kann aich sein weil ich ein unterkonto hab.wenns das problem ist,wie kann ich es beheben
Ps bin 12 jahre alt...auch auf psn
Ist das ernst gemeint oder nur eine Provokation?
Hallo,
wie der Zufall es will habe ich auch gerade eben den Battlefront Seasonpass-Kode im PSN-Store eingelöst! Funktionierte hier, allerdings über ein Hauptkonto-Profil, problemlos!
Bei dir gibt es auch eine ganz einfache Lösung: Warte einfach bis Du alt genug bist, genauer Du 16 Jahre alt bist! Dann darfst Du auch Battlefront spielen!
Obiwan Kenoby
Einlösen schon , nur bringt dir das nichts, weil du den Code dann nicht auf deinem Konto nutzen kannst...
@GamingTJWebsite ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.