Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
In PlayStation Store kann ich für mein kleinen Bruder YouTube nicht herunterladen wenn ich da drauf klicke kommt „dieser Inhalt kann zurzeit nicht gewählt werden“
Das hat seine Richtigkeit, manche Funktionen und Anwendungen können erst nach erreichen der Volljährigkeit verwendet werden.
Und wie kann ich machen das er YouTube herunterladen kann. Muss ich dann die Kindersicherung aufheben?
@StaffsgtWie ich schon geschrieben habe muss die Volljährigkeit erreicht werden und zwar amtlich laut Personalausweis/Geburtsurkunde und nicht nur gefühlt und dann kann das Kinderkonto in ein Hauptkonto umgewandelt werden, bis dahin hat man als Minderjährige auf bestimmte Inhalte zu verzichten.
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.