Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 13

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
12 Dez 2018
Von TheSolve

TheSolve

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

5 Antworten 165 Anzeigen Erstellt 12-12-2018
12 Dez 2018
Von TheSolve

Hallo Community!

Folgendes Problem, kann eine Prepaid nicht einlösen. Fehlermeldung: Die Prepaidkarte konnte nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Allerdings den ganzen Tag.

 

Zuerst kam ich zum Fenster "Hinzufügen." und erst DANACH der obige Fehlercode/meldung. Nach mehrmaligen Versuchen kommt jetzt direkt die obige Fehlermeldung.

 

PSN Status ist grün, weder Android, PC, noch Ps4 geht. Keine Kindersicherung oder ähnliches aktiv. Aktuell rund 78€ drauf und es geht um weitere 50€ somit auch nicht das Cap erreicht

Zuerst: hat jemand noch das Problem explizit mit Prepaids? Wenn ja was habt ihr versucht um es zu lösen.

Wenn nein, was habt ihr für Einstellungen bzw. zb Kreditkarte zugefügt oder nicht?

 

Wenn das der Support liest, gibt es Infos oder so?

E-Mail ist bereits raus. Aber 5 Tage warten ist echt ärgerlich angesichts der Angebote.

 

Weitere Infos erforderlich? Fragen!

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Das Problem sitzt meist hinterm Bildschirm
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Nach mehrmaligen Versuchen ?

 

Vermutlich zu oft falsch eingetippt und die 24h Sperre greift.

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheSolve

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
TheSolve
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort, das mit der 24 Stunden Sperre wusste ich nicht einmal und stand auch nirgends.

Allerdings habe ich den Code 1 zu 1 kopiert (Ctrl+C,V) Also dann Fehler vom Seller?

Habe mich auch mit PS-Support und Seller in Verbindung gesetzt.

 

Wenn nicht nur ich das Problem hätte, dann wäre die Erklärung allerdings einfacher, deswegen Frage ich hier.

 

Greets  

Antworten
0 Kudos

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

[ Bearbeitet ]
Das Problem sitzt meist hinterm Bildschirm

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
TheSolve
Akzeptierte Lösung

Kann sein das der Code vom Verkäufer noch nicht aktiviert wurde und mit dem inaktiven Code wurde die Sperre aktiviert.

Antworten
0 Kudos

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheSolve

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
TheSolve
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Gibt es Verkäufer die das erst "am Abend aktivieren"? zb? Dass die erst Sammeln und dann freischalten?

Antworten
0 Kudos

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

Das Problem sitzt meist hinterm Bildschirm

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
TheSolve
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

@TheSolve

 

das solltest Du am Besten Deinen Verkäufer fragen.

 

Amazon zum Beispiel aktiviert die per Email versendeten PSN-Guthaben- und -Abonnement-Online-Kodes direkt wenn sie in den Email-Versand gehen.

 

Wenn sich der Kode nicht einlösen lässt, dann reklamiere den Kode bei Deinem Verkäufer auf Basis der gesetzlich geregelten Gewährleistung und verlange Nacherfüllung in Form von einwandfrei funktionierender Ware!

 

Ein Kode der im PSN-Store die Fehlernachricht bekommt, das er nicht eingelöst werden kann ist nachweislich keine einwandfrei funktionierende Ware!

 

Obiwan Kenoby

PSN Prepaid kann nicht eingelöst werden

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen