Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 52

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Mär 2018
Von abstract_tech

abstract_tech

47%
02 Rang
Fortschritt

PlayStation Now mit PSN Guthaben bezahlen ??

17 Antworten 6.889 Anzeigen Erstellt 02-03-2018
02 Mär 2018
Von abstract_tech

Guten Abend ,

ist es möglich PlayStationNow auch ohne Kreditkarte oder PayPal zu nutzen ??

Im Internet findet man keine konkreten antworten ...

mfg und danke im vorraus 

Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Als ich das letzte Mal PS Now genutzt habe wurde dies direkt vom Guthaben abgezogen ohne das Paypal oder eine Kreditkarte nötig war.

Weitere Infos dazu kann der Support geben.

Support:

Deutschland: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Österreich: https://www.playstation.com/de-at/get-help/contact-us/

Schweiz: https://www.playstation.com/de-ch/get-help/contact-us/

Accepted Solution

View Original
02
/16

visionOFgod

50%
02 Rang
Fortschritt
visionOFgod
Akzeptierte Lösung

also habe jetzt mal den support angerufen, laut dem sehr inkompetenten mitarbeiter konnte man das noch nie ohne angaben von paypal oder kreditkarte nutzen. was blödsinn is da ich damals genauso ps now nutzen konnte. nachdem ich den mann drauf aufmerksam machte das es eben doch ging war ich für 5 sekunden in der warte schleife, antwort "geht nur mit angabe von zahlungsinformationen". bin langsam durch mit sony bisher nur ärger. ps4 wird jetzt verkauft oder gegen xbox eingetauscht.

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
visionOFgod
Akzeptierte Lösung

Jaja, habe auch mal nachgefragt. Geht nur noch mit Paypal oder Kreditkarte.

Wirklich schlau gemacht: Viele vorwiegend für Kinder interessante Spiele drin, aber für Kinder nicht nutzbar, da es keine PS NOW-Karten für einen Monat gibt bzw. überhaupt keine.

Diese immer mehr zunehmende Verdongelung von Lizenzen, Abos und Zahlungsmodellen ist in der Tat langsam ärgerlich.

Antworten
0 Kudos

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Das eigentliche Problem das PS Now so reglementiert wird ist bei den Minderjährigen zu suchen die einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Man kann nur hoffen das Sony dies finanziell spüren wird und zumindest die Alterskontrolle per Ausweisnummer erweitern wird oder gar gleich entfallen lässt was sehr unwahrscheinlich ist.

Accepted Solution

View Original
02
/16

the-visitor1979

21%
02 Rang
Fortschritt
the-visitor1979
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe mal die probe gemacht und die verlängerung meines ps now abo,mit 15 euro guthaben bei psn beantragt.Musste ein zahlungsmetode  angeben (Paypal,kreditkarte).Geht schon mal nicht ohne aber belastet wurde mein guthaben die 15 euro waren weg.Steht auch nochmal wärend des bezahlzyklus da das erst das guthaben belastet wird .Aber ohne die angabe einer zahlungsmetode ist nichts mit ps now ,auser sie bringen karten ps plus mässig raus.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
47%
02 Rang
Fortschritt
Raphaelfifa14093
Akzeptierte Lösung

Geht es nun? lg

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Raphaelfifa14093
Akzeptierte Lösung

Ja wenn eine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto hinterlegt ist, das betrifft das 1-monatige Abo, das Jahres-Abo habe ich noch nicht getestet.

Accepted Solution

View Original
02
/16

superjoni03

22%
02 Rang
Fortschritt
superjoni03
Akzeptierte Lösung

69B3C9BF-B758-4258-950B-70EA6E6BC8B4.jpegDa steht dass ich auch Guthaben verwenden kann aber als ich auf fortfahren gedrückt habe Stadt da nur Paypal oder Kreditkarte Danke im Voraus

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
superjoni03
Akzeptierte Lösung

Die Kreditkarte bzw. Paypal wird zur Alterskontrolle benötigt da in Deutschland volljährige Kunden in Sippenhaft für Minderjährige genommen werden. Würden sich die Kinder (alles unter 18) an die Verbote halten wäre diese Maßnahme nicht notwendig.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

LemonTonic

30%
02 Rang
Fortschritt
LemonTonic
Akzeptierte Lösung

Hi, ich habe die selbe Frage, allerdings bin ich hier nicht recht schlauer geworden.

Wie auf dem Bild zu sehen, stehen drei optionen zur Verfügung um PS Now zu abonnieren:

Kreditkarte, Paypal und Prepaid-Karte.

https://imgur.com/a/HGBfw2F

Was genau ist mit Prepaid Karte gemeint, und kann ich diese Option nutzen, um die 7 Tage Testversion von PS Now zu abbonieren, ohne ein Paypal Konto oder Kreditkarte hinterlegt zu haben?

LG

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
LemonTonic
Akzeptierte Lösung

Eventuell wird es demnächst neben Guthaben und PS Plus Karten auch PS Now Abo Karten im Handel geben, ansonsten sind einfach nur Guthaben Karten damit gemeint was aber die Hinterlegung einer Kreditkarte oder eines Paypal Kontos dennoch nötig macht.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

LemonTonic

30%
02 Rang
Fortschritt
LemonTonic
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Ist mit prepaid karte gewöhnliches PSN guthaben gemeint, oder PS Plus? Ich besitze keine PS4 und habe daher keine Ahnung. PSNOW am PC wollte ich testen und wenn ich bspw. auf "paypal konto hinzufügen" klicke, dann erscheint eine Altersabfrage mit Ausweiß Eingabe. 

Falls ich aber "Prepaid Karte" auswähle, erscheint sofort das Eingabemenu für die Prepaid Nummer, ohne Altersabfrage oder sonstiges.

Was wäre nun der nächste Schritt, angenommen ich würde Prepaid auswählen, und dort eine Prepaid Nummer eingeben? Altersabfrage im Anschluss?

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
LemonTonic
Akzeptierte Lösung

PS Plus hat mit dem Guthaben nichts zu tun, dies sind zwei unterschiedliche Karten bzw. Codes die diesbezüglich gekennzeichnet sind. Ob mit dem Punkt Prepaid PSN Guthaben-Karten gemeint sind muss man testen, ansonsten lädt man das Guthaben direkt über die SEN-Website bei seinem SEN-Account auf. Dennoch wird für PS Now derzeit (exklusiv für deutsche Kunden) zwingend eine Kreditkarte bzw. Paypal-Konto benötigt welche dem SEN-Account hinterlegt wird unabhängig von der Zahlungsart.

Accepted Solution

View Original
02
/16

LemonTonic

30%
02 Rang
Fortschritt
LemonTonic
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Ich denke das hat meine Frage beantwortet. Danke dir.

PS: vom Thema unabhängig: Die Anmeldung auf dieser Seite könnte viel angenehmer sein, wenn man diese doppelt Verifikation (wähle alle Autos auf den Bildern/Ampeln/Shops von vorne etc.) austauscht gegen ein anderes System. Von allen Verifikationsarten die es gibt, ist das die fummeligste und somit unpraktischste.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

leon139nico

23%
02 Rang
Fortschritt
leon139nico
Akzeptierte Lösung

Warum kann mann nicht sein Playstation stor Guthaben mit eine normale Kreditkarte aufladen z.b. wie Postbank/Sparkasse Karte aufladen ich habe versucht mit der Sparkasse Karte aber das geht nicht

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

leon139nico

23%
02 Rang
Fortschritt
leon139nico
Akzeptierte Lösung

Warum kann mann nicht sein Playstation stor Guthaben mit eine normale Kreditkarte aufladen z.b. wie Postbank/Sparkasse Karte aufladen ich habe versucht mit der Sparkasse Karte aber das geht nicht 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
leon139nico
Akzeptierte Lösung

Eine Girocard ist nun mal keine Kreditkarte. Mit einer Girocard (früher auch EC-Karte genannt) kann man z.B. bei Amazon PSN Online-Guthaben kaufen, der Code wird einem sofort zur Einlösung angezeigt. Beachte aber das bei PS Now dennoch eine richtige Kreditkarte oder Paypal-Konto als Altersnachweis dem SEN-Account hinterlegt werden muss (betrifft nur deutsche Kunden).

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen