Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 61

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
08 Dez 2012
Von hgtred

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt

Dark Souls 2

[ Bearbeitet ]
437 Antworten 3.034 Anzeigen Bearbeitet 29-04-2014
08 Dez 2012
Von hgtred
0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Klingt interessant aber ne "2" im Titel óO. Hatte eher auf German Souls gehofft.

mfg
Olli
0 Kudos

Betreff: Dark Souls 2

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Jetzt haben sie kommerziellen Erfolg mit der Souls Reihe und die Fortsetungen werden kommen. :) Dark Souls 3, 4, 5, 6.......... :D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Es ist ja nur schon eine Reihe die xyz Souls - Reihe ;(. Zahlen passen einfach nicht so recht.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
So lange die Spiele gut sind, ist mir der Name oder irgendwelche Zahlen egal. Es gibt ja anscheinend, einen neuen Helden + Welt. So gesehen hätten sie es auch wieder anders nennen können. Wird bestimmt irgendwelche Marketing Gründe haben. Final Fantasy heißt ja auch immer FF, obwohl es(meistens :P ) neue Welten und Helden bekommt.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Erst mal: Juhuuuuuuuuuuu!!!! Kreiiisch!!!! Jipppiieeee!!!   :D

Hoffentlich kann Teil 2 (finde ich auch komisch, hatte mir ebenfalls einen neuen Namen erhofft) an den Charme und die Qualität von Teil 1 und Demon's Souls anknüpfen. Einen neuen Director gibts übrigens auch.

Offizielle Seite:

http://www.darksoulsii.com/

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
99%
08 Rang
Fortschritt
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

[Offizielle Pressemitteilung]    

DARK SOULS™ II wartet mit großen Herausforderungen für all jene auf, die eisernen Willen zeigen

8. Dezember 2012

FromSoftware wirft Spielern, die nach unvergleichlichen Abenteuern und hart erkämpftem Ruhm trachten, den Fehdehandschuh hin – auf PlayStation®3, Xbox 360® und PC

NAMCO BANDAI Games Europe, einer der führenden Videospielpublisher und -entwickler, hat heute bekanntgegeben, dass er die von Kritikern gefeierte Legende Dark Souls mit Dark Souls™ II fortsetzen wird. Dark Souls™ II befindet sich derzeit bei FromSoftware in Tokio für PlayStation®3, Xbox 360® und PC in der Entwicklung. Dark Souls II wird sein Erbe würdig antreten und seinen eingefleischten Fans genau die kompromisslosen Herausforderungen bieten, die zum Markenzeichen dieser Serie geworden sind, und Spielern zudem teuflische neue Hindernisse in den Weg stellen, die es zu überwinden gilt.

Dark Souls II, dessen Entwicklung von FromSoftwares Direktor Tomohiro Shibuya geleitet wird und das auf den vom Schöpfer der Souls-Serie und Verantwortlichen für Dark Souls II Hidetaka Miyazaki gelegten Fundamenten aufbaut, präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler ums Überleben kämpfen, wobei diese nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen zu haben. Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten großartige Belohnungen.

„Es gibt kaum ein Spiel, das sich für den Spieler so sehr lohnt wie die Dark Souls-Serie, und Dark Souls II wird allen Spielern, die sich seiner Herausforderung stellen, ein unvergessliches Gefühl der Errungenschaft geben“, so Olivier Comte, Vizepräsident für Sales, Marketing und Distribution bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Dieses Spiel duldet keine Kompromisse, und genauso wenig tun dies die brillanten Köpfe von FromSoftware, die sowohl ihre eigene Beharrlichkeit als auch die von Gamern mit diesem bahnbrechenden Spiel auf eine harte Prüfung stellen.“

„Dieses neue Kapitel der Legende von Dark Souls bietet uns die Gelegenheit, Innovationen in Sachen Gameplay voranzutreiben, eine gänzlich neue Geschichte zu entwickeln und den Umfang der Welt, in der der Spieler mit dem Spiel interagiert, zu erweitern. Wir haben diese notwendigen Schritte mit Dark Souls II unternommen, um das Erlebnis der Dark Souls-Serie ganz allgemein weiterzuentwickeln“, erklärt Tomohiro Shibuya, FromSoftwares Direktor für Dark Souls II. „Das gesamte Entwicklerteam strebt danach, Dark Souls II zu einem frischen Erlebnis zu machen, welches sich dennoch seiner Wurzeln bewusst ist, um Spielern anspruchsvolles Gameplay zu bieten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fans durch immer neue Erfahrungen und Wendungen der Handlung zu überraschen und zu erfreuen und neuen Spielern einen Anreiz zu bieten, die Reise in die Finsternis mit uns anzutreten.“

Einen alternativen Namen hätte ich auch begrüßt.

Aber das ein neuer Regisseur hinzugezogen wird, finde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr spannend ^^

Das wohl beste und passendste Weihnachtsgeschenk würd ich meinen :Love:

P.S.: Ich hab wie im Trailer am Ende auch geklatscht :smileyvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Neuer Held, Ort, Geschichte etc echt die 2 geht so gar nicht :P. Das wird zum Glück aber dem Spiel nichts abtun. (Wobei ich immernoch DS1 die letzten 2-3 Bosse mal besiegen müsste).

Wäre immernoch für ein German Souls mit einer Casting/TalkShow/Shopping-Welt wo man gegen Horden von *peep* antritt.

P.S.:
@Sakura du hast du DS1 erst kürzlich durchgespielt. Hast du nach dem letzten Patch was von den zusätzlichen Lagerfeuern gemerkt? Habs einmal kurz angehabt aber die Anzahl an Wegpunkten in der Schnellreise zumindest war unverändert.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich zuerst die Stadt im Hintergrund ist Anor Londo, doch bei genauerem Blick sieht man einige Unterschiede. Auch ein anderes Gebiet hat mich an das hinter Quelaags Sphäre erinnert (Dämonenruinen/Weg zum Lavastrom-Dämon). Das mit den Skelett hat mich dann wieder ein bisschen an das Grabmal der Riesen erinnert. ^^

Die Frau mit der Feder gefällt mir rein optisch schonmal sehr gut, ich bin gespannt welche Rolle sie spielt. :)

@Speedy:

oh sorry, war zu lahm beim schreiben (bin auf Arbeit) und habe deine Nachricht übersehen. :D

Ich hatte ganz viele Gebiete in die ich mich teleportieren konnte (nahezu überallhin), hatte mich schon gewundert, aber ich dachte das liegt am New Game+. Dass der Patch dafür verantwortlich ist, kam mir gar nicht in den Sinn. :D

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Jo die Dame ist optisch gut :P.
Danke für die Info. Ich hab in meinem un-new game nur die die ich schon vorher hatte die ca 3~5. Ob ich die dann erst noch neu entdecken muss ~.~?!.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:
Jo die Dame ist optisch gut :P.
Danke für die Info. Ich hab in meinem un-new game nur die die ich schon vorher hatte die ca 3~5. Ob ich die dann erst noch neu entdecken muss ~.~?!.

mfg
Olli

Genau so ist es - wäre doch sonst zu leicht. :smileytongue:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
klingt schonmal schlecht - so wie sich das liest wollen sie alles was die Reihe bisher ausmachte rausnehmen óO hoffe mal dass dem nicht so sein wird

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Ich habe schon ein bisschen Angst, dass DS2 zu sehr Richtung Mainstream rutscht - es ist allerdings nachvollziehbar, dass man möglichst viele Leute erreichen möchte.

Das "verloren fühlen", "nicht alles wissen" und nach Wegen zu suchen trägt doch einiges zur Atmosphäre bei. Allerdings habe ich auch nichts dagegen irgendwann im Spiel mehr zu erfahren. Einige Sachen wären ohne Wiki etc. fast unmöglich herauszufinden gewesen und man wäre dumm gestorben. ;) Hm, auf der anderen Seite: bei Dragon's Dogma war es bei Story + Gameplay ähnlich - man musste vieles selbst rausfinden und es hat mich u. a. auch deswegen sehr begeistert...

Gegen geradelinige Spiele habe ich im Prinzip ebenfalls nichts einzuwenden, auch wenn ich es in Dark Souls zugleich geliebt und verteufelt habe in der Gegend rumzuirren und nicht zu wissen wo man hin muss. :D Irgendwann kennt man trotzdem alle Wege auswendig (ein schönes Gefühl).

Ich lasse mich einfach mal überraschen was FromSoftware da anstellt. ^^

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Ich hoffe auch mal, dass was gutes bei rum kommt.
Zur Zeit höhrt sichs aber eher an: "Wie kriegt man Call of Duty massentauglicher - man nimmt die ganzen Waffen und so raus dann spricht man auch die Pazifisten an."
Wie du es geschrieben hast die (Hass)liebe kommt ja gerade daher, dass es so ist wie es ist da kann man einfach nichts "anpassen".
Fand schon den Dark Souls Test in der CBS schon zum "fremdschämen" - wo der Redakteur im Artikel drüber gejammert hat, dass er an einer Stelle immer wieder gestorben ist, nicht weiterkam und selbst sein Kollege keinen Plan hatte. Abgesehen davon, dass das für einen Redakteur fast schon peinlich ist sowas in einem Artikel zu schreiben, schien er auch nicht so richtig das Verstanden zu haben was er testet :P.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Miyazaki takes the back seat for new directors.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:
Miyazaki takes the back seat for new directors.

mfg
Olli

Das klingt doch nicht schlecht. :) War leider zu erwarten, dass 2013 nichts mehr daraus wird - allerdings ist das Jahr bei mir sowieso schon mit vielen anderen tollen Spielen ausgebucht. ^^

Es freut mich, dass sich die Welt von der Größe her nicht ändert (ich mag es, wenn es überschaubar bleibt - hoffentlich gibt es wieder so ein tolles Design mit Shortcuts) und dieser Satz hier macht mich zuversichtlich:

"He also promises to include “hidden” elements in the world and story."

;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Also unsichtbare Monster, die dich über riesigen Abgründen überbrückt von unsichtbaren Brücken angreifen óO.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:
Also unsichtbare Monster, die dich über riesigen Abgründen überbrückt von unsichtbaren Brücken angreifen óO.

mfg
Olli

Ach was, unsichtbare Wege über Abgründen und unsichtbare Gegner - das hatten wir doch schon in Teil 1. :smileytongue: Ich glaube das war anders gemeint. :D

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
99%
08 Rang
Fortschritt
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

Ich hatte mich vor wenigen Minuten noch in ICQ mit einem sehr guten Freund über DS II unterhalten... wir sind da mehr oder weniger zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen... Dark Souls reicht nicht an Demon's Souls heran :smileyvery-happy:

Okay zur Dark Souls II News...

Der Release Trailer war lecker ansonsten bleibe ich bislang skeptisch. Ich würde mich über eine dichtere Story freuen, wo Charaktere und NPCs dichter eingebunden werden. Die Welt schreit geradezu danach.

Btw...

Miyazaki will still serve as a supervisor, but won’t be making any development decisions. He only reinforced the team’s commitment to releasing things on time, and suggested the revival of Demon’s Souls‘ server-based gameplay. He is currently keeping busy as director of a new project, which he can’t talk much about.

Oh Baby mach bitte ein neues Kings Field. Please. Please. Please :Love:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

@chung:

da könnten wir jetzt einen schönen Streit vom Zaun brechen - denn ich denke genau das Gegenteil:

Demon's Souls kommt nicht an Dark Souls ran. :WitchyGrin:

Aber ich lass es, Geschmäcker sind eben verschieden. :smileytongue:

Auf das neue Projekt bin ich allerdings auch gespannt...

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen