Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 12

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Apr 2007
Von [*AnubiZZ*]

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt

Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

2.668 Antworten 47.871 Anzeigen Erstellt 21-04-2007
21 Apr 2007
Von [*AnubiZZ*]
Hi, Leute.

Ich dachte mir, bevor das Forum hier mit unzähligen Threads überhäuft werden, wo Leute fragen, welches Spiel sie sich als nächstes holen sollen, mach ich mal einen offiziellen Thread dazu. Hier kann man sich über neue Spiele, egal welches Genre informieren, die man sich evnt. zulegen will. Die User können dann entweder das Spiel empfehlen, oder eben nicht. (Die User aus dem alten PSP Forum kennen den Thread vllt. weil er dort ein ziemlicher Erfolg war.)

Ach ja, falls jemand keine Auskunft über ein beliebiges Spiel nicht geben kann, dann schreibt der besser gar nichts.:gr8:

mfg
*AnubiZZ*
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[BaBarracus]

80%
01 Rang
Fortschritt
[BaBarracus]
Akzeptierte Lösung
Bin am überlegen mir am 10.05.07 Rainbow Six: Vegas zu holen. HAb aber leider noch keine Einschätzung ob sich's lohnt oder ob ich's lieber om Laden stehen lassen soll. Ansonsten ist in naher Zukunft nichts an Kauf geplant, weil nicht wirklich was rauskommt
0 Kudos

AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Accepted Solution

View Original
02
/16

GameRider

64%
02 Rang
Fortschritt
GameRider
Akzeptierte Lösung
Ich werd mir GRAW 2 kaufen.

@Thread: Hoffen wir, dass jetzt nichtmehr soviele verschiede Threads mit dem gleichen Thema geöffnet werden :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Nick2595

60%
02 Rang
Fortschritt
Nick2595
Akzeptierte Lösung
Hol dir ja nit TNA Impact!!!!! Das ist absulote Geldverschwendung
0 Kudos

Betreff: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Mit freundlichen Grüßen
Nick2595

Accepted Solution

View Original
01
/16

[BaBarracus]

80%
01 Rang
Fortschritt
[BaBarracus]
Akzeptierte Lösung
GRAW2 werd ich mir auch zu legen...aber ein offiziellen Erscheinungstermin gibt's nicht..oder doch?
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[crazy_jb]

80%
01 Rang
Fortschritt
[crazy_jb]
Akzeptierte Lösung
wie war den motorstorm habe schon einiges im A&V gesehn ist das jetzt ein schlechtes Zeichen ???
0 Kudos

Re: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Lohnt sich Enchanted Arms, oder soll ich lieber auf Oblivion, FF, Assassins Creed, Lair und Heavenly Sword warten?
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Karaman81

80%
02 Rang
Fortschritt
Karaman81
Akzeptierte Lösung

[*AnubiZZ*] hat geschrieben:
Lohnt sich Enchanted Arms, oder soll ich lieber auf Oblivion, FF, Assassins Creed, Lair und Heavenly Sword warten?

hole dir am besten oblivion das hat sehr gute grafik und es gibt sehr sehr viele möglichkeiten man braucht für das komplette spiel cirka 100 spielstunden(als anfänger) ich habs auf pc.. und es ist ein muss für rpg fans :D

0 Kudos

Betreff: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Accepted Solution

View Original
02
/16

Karaman81

80%
02 Rang
Fortschritt
Karaman81
Akzeptierte Lösung

ups dem sein frage war ja vom 2007 sorry net gesehn :D

also ich werde mir sehr wahrscheinlich killzone2 holen !!!

street fighter 4 weis ich net

was coole wäre speedball 2 wenn das ma auf der ps3 rauskommen würde ;D

Nachricht bearbeitet durch Karaman81 am 01-02-2009 05:57 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Accepted Solution

View Original
02
/16

oreoplaza2

80%
02 Rang
Fortschritt
oreoplaza2
Akzeptierte Lösung
Also ich werd mir höchstwahrscheinlich Killzone 2 bei Amazon England holen da man es da für rund 40 euro bekommt. Und vielleicht so nebenbei mal RaceDriver GRID weils eig ziemlich fun macht und GT5 Prologue mir als mein einziges Racing-Simulations-Game langsam auf den Geist geht ^^
0 Kudos

Re: Betreff: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

----------------------------------------

Playstation 3 60 GB + LG 50 PQ 2000 + Oehlbach Made in Blue HDMI Kabel
Games: 31
Blu-Rays: Unzählige
Spiele Online: Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2

Accepted Solution

View Original
02
/16

OverDJ

52%
02 Rang
Fortschritt
OverDJ
Akzeptierte Lösung

Also ich hab mir nun Street Fighter 4 , Killzone 2, Eternal Sonata und Resident Evil 5 bestellt.

Eternal Sonata bei Amazon

Der Rest auch bei amazon 2. anbieter "Gameexpress" weil ich dieses USK zeichen nicht wollt.

Bin die ganze zeit am überlegen ob GT5 Prologue kaufen soll oder warten soll bis die vollversion draussen ist.

0 Kudos

Betreff: Re: Betreff: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?"

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Hopey1809

• Award Winner
78%
05 Rang
Fortschritt
Hopey1809
Akzeptierte Lösung

OverDJ hat geschrieben:

Also ich hab mir nun Street Fighter 4 , Killzone 2, Eternal Sonata und Resident Evil 5 bestellt.

Eternal Sonata bei Amazon

Der Rest auch bei amazon 2. anbieter "Gameexpress" weil ich dieses USK zeichen nicht wollt.

Bin die ganze zeit am überlegen ob GT5 Prologue kaufen soll oder warten soll bis die vollversion draussen ist.

kauf dir mal gt5p...wirst deinen spaß mit haben, weil das spiel definitiv mehr inhalt hat, als noch die ps3 rennspiele davor ;) .

außerdem dauert es noch ewigkeiten, bis gt5 kommt und in dieser  zeit kannst du gt5p schon 15 mal durchspielen ;) .

aber die ganzen versprochenen updates usw. wird es wohl niemals geben :( .

0 Kudos

Betreff: Re: Betreff: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?"

-Hopey, the community's kindest online gamer ;)

ich leide unter größenwahn!

Accepted Solution

View Original
02
/16

juinmasa

69%
02 Rang
Fortschritt
juinmasa
Akzeptierte Lösung

Ja also bis gta 5 rauskommt dauerts sicherlich noch ein paar Tage

Hat Herr der Ringe die Eroberung eigentlich ein Offline-Multiplayer Modus???

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Daniel223

80%
02 Rang
Fortschritt
Daniel223
Akzeptierte Lösung

Zu DHdR: Das Spiel hat erstmal einen 4-Spieler-Offline Multiplayer bei Splitscreen. Dann noch einen Online-Modus für bis zu 16 Spieler. Was ich bisher so über das Game gelesen habe hat mich nicht überzeugt, jedoch wurde der Mehrspielermodus sowohl On- als auch Offline sehr gut bewertet. Singleplayer soll nich so toll sein. Achja, mein nächstes Spiel muss wohl warten, PS is grade in Reperatur noch ca. 2 Wochen :-/. Danach hol ich mir wahrscheinlich Skate 2 und NBA Street Homecourt. Irgendwelche Meinungen zu diesen beiden Spielen?

mfG Daniel

0 Kudos

[url=http://ps3trophycard.com/profile/Daniel223][img]http://card.mmos.com/psn/profile/da/n/Daniel223/card.png[/img][/url]

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

xx144BPMxx

• MVP
92%
09 Rang
Fortschritt
xx144BPMxx
Akzeptierte Lösung

NBA Street Homecourt war damals für mich ne Enttäuschung. Ist zwar anfangs ganz witzig mit den ganzen Aktionen aber nach dem ich das Game einmal durchgespielt hatte war die Luft komplett raus. Wenn du  öfters paar Kumpels hast ist es bestimmt ganz witzig das Game zu viert zu zocken. Das positive am Game wird wohl der Preis sein.

Denke mal das Game sollte man schon zwischen 10 und 15€  kaufen können.

0 Kudos

PS4

Accepted Solution

View Original
02
/16

Froesty88

55%
02 Rang
Fortschritt
Froesty88
Akzeptierte Lösung
Welches Rennspielt könnt ihr mir denn empfehlen?
0 Kudos

PS3crazy.de - Aktuelle PS3 News

Accepted Solution

View Original
02
/16

RedDragon2611

24%
02 Rang
Fortschritt
RedDragon2611
Akzeptierte Lösung

burnout paradies!!

finde ist und bleibt bestes rennspiel.

kostet glaub mitlerweile nurnoch 20 euro, da kannste nix falsch machen :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

rtpoi

84%
02 Rang
Fortschritt
rtpoi
Akzeptierte Lösung
Hatte mir ja schon seit langem Killzone 2 , Resident Evil 5 und Street Fighter 4 Vorbestellt letzteres habe ich nun Stoniert und mir dafür das Sony Headset nun mit bestellt. Warte nun bei Street Fighter erst mal auf ne Demo.
0 Kudos

Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Accepted Solution

View Original
04
/16

gospel-singer

96%
04 Rang
Fortschritt
gospel-singer
Akzeptierte Lösung
ja! ebenfalls definitiv killzone 2. jedoch nicht aus dem ausland.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

gospel-singer hat geschrieben:

ich auch nicht dauert mir zu lange kanns schon so kaum noch erwarten

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Darksling

83%
04 Rang
Fortschritt
Darksling
Akzeptierte Lösung

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:

gospel-singer hat geschrieben:

ich auch nicht dauert mir zu lange kanns schon so kaum noch erwarten

Hast du keine X-box, leg doch das heilige GoW ein

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen