Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 20

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
23 Jul 2014
Von TheDrEmil

TheDrEmil

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt

DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

1 Antwort 398 Anzeigen Erstellt 23-07-2014
23 Jul 2014
Von TheDrEmil
Hey,
Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ich den 4er von meiner ps4.<br>Wir haben es geschafft dass mein Controller in den Menüs funktioniert aber dann bei der seitenauswahl, wo die Controller Icons zu heim oder auswärts wechselt, kommt eine Meldung dass man von diesem Bildschirm mit dem Controller nicht weiter kommt und einen wireless controller nutzen soll. Hier steht auch dass diese Meldung kommt:<br>m.ign.com/wikis/playstation-4/DualShock_4_Compatible_PlayStation_3_Games<br><br>Aber wenn wir OK drücken geht es nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
0 Kudos
Antwort
LABELS: FIFA
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16
21%
02 Rang
Fortschritt
halfwaytogone666
Akzeptierte Lösung

laut dem EA-Support sollte dazu ein Fifa14-Update für die PS3 kommen.

Die Frage ist nur wann.....

0 Kudos

Betreff: DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen