Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 16

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Aug 2014
Von klorider

klorider

32%
02 Rang
Fortschritt

Fifa World Cup 2014 stürzt immer ab

5 Antworten 723 Anzeigen Erstellt 30-08-2014
30 Aug 2014
Von klorider

Hallo liebe Community,

heute hab ich mir Fifa World Cup 2014 im PSN gekauft. Dann hab ich es geladen gepatcht und es bleibt beim EA Logo hängen. Also PS3 geht noch, ich kann das Spiel beenden aber das Spiel stürzt ab. Nun hab ich es nochmal geladen, aber wieder gleicher fehler...Nach ca. 2 min wird dann der Bildschirm schwarz und passiert aber auch nichts mehr. (Ins PS Menü kann ich nach wie vor zurück)

Spielen über anderen Acc selbes Ergebnis.

Hat mir evtl jemand einen Lösungsvorschlag? Ich weiss langsam nicht mehr weiter..

0 Kudos
Antwort
LABELS: FIFA
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

klorider

32%
02 Rang
Fortschritt
klorider
Akzeptierte Lösung

Bisher hatte ich es über Wlan geladen nun nochmals über Kabel. Ist aber immernoch das gleiche. Das nervt mich nun so ab, seit heut mittag probier ich und google und find einfach nichts... 

Wenn mir jemand ein Hinweis mit einem anderen Spiel geben kann in dem das auch der Fall war oder ähnliches bitte melden 

Online gekaufte Spiele kann ich ja nicht zurück geben oder?

0 Kudos

Betreff: Fifa World Cup 2014 stürzt immer ab

Accepted Solution

View Original
02
/16

Anubisz0581

38%
02 Rang
Fortschritt
Anubisz0581
Akzeptierte Lösung

Ich habe seit heute Mittag den selben fehler. Er überprüft die Trophäen und dann hängt es beim EA Bildschirm...

Das tolle ist ja das es heut Morgen noch funktioniert hat. Hab ein paar Matches gespielt und dann die Konsole aus gemacht,als ich dann später weiterspielen wollte dann der Fehler.

Ich hab schon mein System aktualisiert und alle Spielstände gelöscht, geht trotzdem nicht.

Ich hab auch garkeine Lust das ganze Spiel nochmal runterzuladen das dauert nämlich bei meiner Leitung 5-6 Stunden...

Ich werd gleich nochmal meine PS3 vom Netz nehmen, vielleicht läuft es ja dann, dann kann ich wenigstens mit meinem Kumpel ein paar Spiele machen.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Anubisz0581

38%
02 Rang
Fortschritt
Anubisz0581
Akzeptierte Lösung

Soo....das mit offline gehen hat nichts gebracht.

Komischerweise geht es jetzt aber wieder...

Ich wollte testen ob meine anderen Spiele auf der Platte noch funktioniern und hab deshalb ne Runde Journey gepielt.

Wie es der Zufall so will hab ich auch gleich mal ne Trophähe freigeschaltet (weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat).

Dann hab ich das Spiel beendet und nochmal Die WM angemacht und siehe da: Es funktioniert wieder!

Woran es jetzt aber genau lag kann ich nicht sagen, aber ich bin schonmal froh das es wieder geht.

Hoffe das es bei dir auch wieder von allein läuft.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

robsonherve

27%
02 Rang
Fortschritt
robsonherve
Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Einmal zum Laufen gebracht, seitdem hängt das Spiel immer nach dem Laden der Trophäen. Sehr ärgerlich und eigentlich eine Frechheit, dass der Support uns hier nicht hilft. Geld zurück wäre mal angebracht.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Anubisz0581

38%
02 Rang
Fortschritt
Anubisz0581
Akzeptierte Lösung

Jo,

ist mittlerweile so ne Art On/Off Beziehung geworden...

Manchmal läuft es einfach und manchmal leider nicht.

Schade.Werd mir wohl irgendwann nochmal die Disc kaufen,wenn ich sie in unserem Gamesladen

für nen Fünfer bekommen kann. Die sollte dann wohl laufen.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen