Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 45

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
23 Aug 2013
Von derPUREwAhNsInN

derPUREwAhNsInN

49%
02 Rang
Fortschritt

Suche Koop-Partner für Splinter Cell: Blacklist

3 Antworten 552 Anzeigen Erstellt 23-08-2013
23 Aug 2013
Von derPUREwAhNsInN

Hi.

Ich hab momentan Splinter Cell: Blacklist ausgeliehen und wollte fragen ob jemand Lust hätte die Koop-Kampagnen mit mir zu zocken? Wenn ja, einfach mal melden. Aber schreibt bitte auch dass es um SP geht.

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich niemand bin, der da durch rennt. Das ist ein Schleichspiel und so spiel ich auch. Gucken wie die Laufwege der Gegner sind und möglichst ohne entdeckt zu werden. Rambos und Leute die alles umnieten was ihnen in die Quere kommt brauch sich gar nicht erst die Mühe machen mir ne F-anfrage zu schicken...

MfG, der Wahnsinn

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

cRaZyLIZARD1976

35%
02 Rang
Fortschritt
cRaZyLIZARD1976
Akzeptierte Lösung

Hi,

werde mir das Spiel heute Abend auch kaufen. Würde auch gerne Leute finden, die Lust auf MP haben.

Mein Problem ist nur, dass ich leider kein Headset für die PS3 hab. Hoffe, das ist aber trotzdem OK.

0 Kudos

Betreff: Suche Koop-Partner für Splinter Cell: Blacklist

Accepted Solution

View Original
02
/16

krufti

23%
02 Rang
Fortschritt
krufti
Akzeptierte Lösung

Hallo,

bin zwar schon 55, aber spiele BL mit Begeisterung, würde auch gerne Koop spielen, habe auch schon viele Gamer ausprobiert, leider fast alle aus der COD-Fraktion. Heatset ist an Bord.

Wenn Du willst, schick mir eine FA an "Krufti" mit einer Nachricht, wann Du mal spielen willst.

Habe schon viele Coop-Maps freigeschaltet, habe aber noch nicht die Ägyptische únd die Schweizer Botschaft.

Gruß Krufti

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Inquisitor_1988

29%
02 Rang
Fortschritt
Inquisitor_1988
Akzeptierte Lösung

Hallihallo,

diesem Aufruf würd ich mich dann mal anschließen. Würde auch gerne mal die SC-B Koopmissionen machen.

Heandset ist dabei.

Gerne auch in alter Schleich-Manier, aber ansich bin ich für jeden Stil offen. :D

Ansonsten einfach gerne ne F-Anfrage schicken und evtl ne kurze Message, um was es geht.

Greez

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen