Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 6

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
03 Nov 2010
Von IronInferno

IronInferno

25%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Red Dead Redemption sich im Ladebildschirm auf

3 Antworten 4.388 Anzeigen Erstellt 03-11-2010
03 Nov 2010
Von IronInferno

hi

ich kann seit gestern kein red dead redemption mehr starten, also das spiel an sich startet jedoch nur bis zum hauptmenü wenn ich dann auf "einzelspieler" oder "mehrspieler" drücke hängt sich das spiel in jedem fall auf. im ladebildschirm füllt sich die trommel fast komplett beim letzten hängt es sich auf. beim einzelspieler hängt es sich schon bei der 2. kugel auf.

vorgestern konnte ich noch normal red dead redemption spielen hatte keine probleme damit, wie kann ich das problem lösen?

(alle anderen spiele funktionieren einwandfrei.)

mfg

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
02
/16

IronInferno

25%
02 Rang
Fortschritt
IronInferno
Akzeptierte Lösung

problem gelöst

für die die das gleiche problem haben hier die lösung :

1. besorgt euch einen USB-Stick

2. Steckt ihn in den USB-Slot der PS3 geht in den ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)"

sucht dort den Ordner Red Dead Redemption.

3. kopier deinen singleplayer speicherstand deine spieloptionen und deinen multiplayer speicherstand auf den USB-Stick. (vergewissert euch ob wirklich die daten kopiert wurden!)

4. löscht alle 3 dateien (singleplayer-, multiplayersavegame und spieloptionen) von der PS3 nicht vom USB! (ok so blöd sollte man eig net sein :) )

5. nun startet das spiel ganz normal wie gewohnt im singleplayer spielt 1-2 minuten bis es zum 1. mal speichert und geht in den Mehrspieler modus, wenn ihr das getan habt beendet das spiel.

6. geht wieder in das PS-Menü und kopiert eure alten savegames auf die PS3. ( * )

7. startet das spiel normal und es sollte alles wieder funktionieren.

* falls schritt 6 nicht funktioniert löscht wie in schritt 4 alle 3 daten von der PS3 und kopiert NUR! den multiplayer!! und den singleplayer!! speicherstand die datei Spieloptionen lasst ihr weg! so hat es bei mir funktioniert

ein bekannter musste jedoch nur meine schritte befolgen und es hat funktioniert.

also dann viel spaß beim zocken :)

wer lust zum lvln hat kann mich auch adden :)

mfg IronInferno

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

Betreff: Red Dead Redemption sich im Ladebildschirm auf

[ Bearbeitet ]

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
02
/16

IronInferno

25%
02 Rang
Fortschritt
IronInferno
Akzeptierte Lösung

problem gelöst

für die die das gleiche problem haben hier die lösung :

1. besorgt euch einen USB-Stick

2. Steckt ihn in den USB-Slot der PS3 geht in den ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)"

sucht dort den Ordner Red Dead Redemption.

3. kopier deinen singleplayer speicherstand deine spieloptionen und deinen multiplayer speicherstand auf den USB-Stick. (vergewissert euch ob wirklich die daten kopiert wurden!)

4. löscht alle 3 dateien (singleplayer-, multiplayersavegame und spieloptionen) von der PS3 nicht vom USB! (ok so blöd sollte man eig net sein :) )

5. nun startet das spiel ganz normal wie gewohnt im singleplayer spielt 1-2 minuten bis es zum 1. mal speichert und geht in den Mehrspieler modus, wenn ihr das getan habt beendet das spiel.

6. geht wieder in das PS-Menü und kopiert eure alten savegames auf die PS3. ( * )

7. startet das spiel normal und es sollte alles wieder funktionieren.

* falls schritt 6 nicht funktioniert löscht wie in schritt 4 alle 3 daten von der PS3 und kopiert NUR! den multiplayer!! und den singleplayer!! speicherstand die datei Spieloptionen lasst ihr weg! so hat es bei mir funktioniert

ein bekannter musste jedoch nur meine schritte befolgen und es hat funktioniert.

also dann viel spaß beim zocken :)

wer lust zum lvln hat kann mich auch adden :)

mfg IronInferno

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

syrOliver

45%
02 Rang
Fortschritt
syrOliver
Akzeptierte Lösung

habe versucht geht gar nichts, habe auch schon die Festplatte komplett neuformatiert und und daten wiederhergestellt gleiches Problem. Seltsamerweise wenn ich mit mein 2. Konto Online und Story Modus funktioniert alles normal. Das 2. Konto hatte ich nur eröffnet wegen Poker.

Habe kein Bock schon das 3. Mal Red Dead Redemption durchzuspielen und auch auf Online Legende und 2000 Dollar Spielgeld zu verlieren. Habe ich ein Virus eingefangen ? Datei zerschossen ohne erkennbaren Grund ? Wer kann mir helfen ? bin fertig mit den Nerven. Das Problem habe ich nur mit Red Dead alle andere Spiele passiert sowas nicht, es kann nicht sein das ich wegen Red Dead DAUERND ein Backup machen muss. Gibt es keine Tools die das wieder reparieren können ? Bei mein Gamecube damals funktionieren noch heute immer noch die Speichersteine und seit dem Red Dead fängt es so ***** das Spiel auch ist wie Windows an zu nerven.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

IronInferno

25%
02 Rang
Fortschritt
IronInferno
Akzeptierte Lösung

der thread is ja schon steinalt :D

hast du dich mit dem 2. profil auf das selbe PSN-profil eingeloggt wie mit dem 1. profil?

ich hatte damals 2 getrennte US und DE account, hab meine einstellungen gelöscht von der platte und das spiel gestartet bis zum 1. speicher punkt, weil wenn ich ohne diesen schritt das ganze gemacht hätte is er bei mir au im ladebildschirm hängen geblieben.

oder versuchs mal neu zu installieren aber ohne die DLC's wie undead nightmare zu installieren

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen