Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 39

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
27 Jan 2012
Von SeseRick

SeseRick

20%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Videoinhalte (Mediathekinhalte) aus dem Internet auf der PS3 ansehen?

1 Antwort 819 Anzeigen Erstellt 27-01-2012
27 Jan 2012
Von SeseRick

Hallo zusammen,

ich wollte mir vor ein paar Tagen über den Internet Browser der PS3 ein Video von RTL-Now ansehen, aber den flash Player kann man icht auf der PS installieren, der dazu benötigt wird. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen ähnlichen Player herunter zuladen und dann auf diverse Mediatheken zu zu greifen? Natürlich ohne großen Aufwand wie ein anderes Betriebssystem usw. zu installieren. Ich würde halt gerne anstatt über mein Notebook, die Videos über den Fernseher gucken.

Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen. 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

SeseRick schrieb:

Hallo zusammen,

ich wollte mir vor ein paar Tagen über den Internet Browser der PS3 ein Video von RTL-Now ansehen, aber den flash Player kann man icht auf der PS installieren, der dazu benötigt wird. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen ähnlichen Player herunter zuladen und dann auf diverse Mediatheken zu zu greifen? Natürlich ohne großen Aufwand wie ein anderes Betriebssystem usw. zu installieren. Ich würde halt gerne anstatt über mein Notebook, die Videos über den Fernseher gucken.

Nein das ist nicht möglich, Sony müsste den Browser mit Hilfe von Adobe auf den neusten Stand.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

SeseRick schrieb:

Hallo zusammen,

Nein das ist nicht möglich, Sony müsste den Browser mit Hilfe von Adobe auf den neusten Stand.

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen