Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 43

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
29 Sep 2014
Von RAPIDMOBIL

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt

BEST of HOME Memorys

50 Antworten 5.090 Anzeigen Erstellt 29-09-2014
29 Sep 2014
Von RAPIDMOBIL

Ich möchte diese Stelle nutzen um die schönsten home Erinnerungen festzuhalten. Schnapschüsse oder besondere Momente in der home Geschichte, hier kann jeder seine persönlich schönsten Momente verewigen.

Da ich ca 4 GB an Bildmaterial im Lauf der Jahre gesammelt habe und beim ein oder anderen YLOD einiges verloren ging, bin ich noch am Aussortieren, stelle aber im Lauf der nächsten Tage immer mal wieder ein paar Erinnerungen online, ich hoffe auf rege Anteilname.

end_gerahmt.jpg

Antwort
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Doriett schrieb:

Dankesehr für die wirklich herzlich und wunderbar gemachten Videos, hab sie mir alle angesehen. Auf diese Videos kannst du wirklich stolz sein, das sind wunderschönes Erinnerungen.

Ich möchte hier auf diesem Wege mich auch nochmal für alle die tolle Zeit in Home bedanken, auch wenn ich das letzte Jahr Home aufgrund arbeitstechnischen Gründen leider nicht besuchen konnte.

Ich denke immer noch gern an die alte Zeit mit der PS Community zurück, an die vielen tollen Events, wie das Uncharted Event oder die "GERCOM-Fragerunden".

Danke für diese tollen Erinnerungen! Der Kontakt sollte, auch wenn es Home nciht ehr gibt, nicht abreissen, wenigstens haben wir uns noch alle in der Ffreundesliste. Und wer weiss... vllt kommt ja auf der PS4 ein Home2.0. Pass bitte auf, Rapid, dass dann deine Post nicht durch die Gegend fliegt (insider) ;-)

LG

Dori

PS: Wofür war eigentlich die große Home Tür auf dem 1. und 2. Home Platz? Das Rätsel wurde nie gelüftet, und mich würds immer noch interessieren :)

Die Türen waren bestimmt der zugang  nach Japan oder US :) oder sie waren ein Symbol für die 18er bereiche für uns Deutsche ;)

Betreff: BEST of HOME Memorys

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
05
/16

Doriett

71%
05 Rang
Fortschritt
Doriett
Akzeptierte Lösung

Ja, ein Zugang zu Japan oder US wäre cool gewesen... was es da Rewards gegeben hätte^^

Weiß jemand ernsthaft wofür die Türen gedacht waren?

Antworten
0 Kudos

Wer kennt sie noch?

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Scheinbar nicht sonst hätte schon jemand reagiert :) bleiben wir dabei das es einfach nur Deko-Türen waren fürs Home-Logo sonst nix der rest wäre reine Spekulation und vermutungen

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
05
/16

o_Butterfly_o

82%
05 Rang
Fortschritt
o_Butterfly_o
Akzeptierte Lösung

Huhu Ex-Homies.

Ja die guten alten Home Türen, wollte auch immer gerne wissen was da oben so ist, ich schätze mal aber rein gar nichts :smileyhappy:                                                                                                                                                                 

PlayStation(R)Home-Foto 10-03-2015 21-06-26.jpg

Eine gute Home Freundin ( EX-Home :smileysad: ), wollte ja schon damals Home besetzen mit ihrer privat Arme .. aber leider gab es regen und die armen Blech Kameraden sind vorher eingerostet  :Lol:

PlayStation(R)Home-Foto 22-10-2014 18-01-56_1.jpg

Gruß Butterfly

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Heute möchte ich meine kleine Abschiedsvideosammlung vervollständigen

und mich bei allen Freunden die ich innerhalb der letzten 6 Jahre in home kennenlernendurfte bedanken.

der 2. Teil....

Community Dia Show

Dia Show Teil 2

letztes Sonntags Community Treff

unsere letzten home Minuten

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
06
/16

Mogry2112

97%
06 Rang
Fortschritt
Mogry2112
Akzeptierte Lösung

Danke , @RAPIDMOBIL    :smileyhappy:

Es war echt eine schöne Zeit in Home .

Und die Sonntagstreffen haben mir immer sehr viel Spaß gemacht . 

Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt und einige von ihnen treff ich in anderen Spielen wieder .

Ich löse mich jetzt mit einem 

:Lol: Auge und einem :xCry: Auge 

von Playstation Home und bin schon sehr neugierig auf die nächste " Virtuelle Welt " .

Würde mir wünschen alle meine Bekanntschaften dort wieder zutreffen .

Bis dahin , alles Gute .... Mogry2112   :smileyvery-happy:

Wien , am 09.04.2015   18:42 

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Ich bedanke mich natürlich auch für ne bestimmte Zeitspanne des treff´s zumindest als noch alles schön war. Es war auch für mich schön  paar nette Leute zu treffen den es war und sind nicht alle schlecht gewesen 2 Leute heb ich da hervor, Jamesmetal und Hajora zumindest mir gegenüber, die Events haben mir am meisten Spass gemacht da war wenigstens immer was los :) Ich habe mir mal die Zeit genommen und beim Fotos raus nehmen die beiträge so zu lesen und das würde ich jeden mal empfehlen um sich mal ein richtiges Bild der geschehnisse zu machen und wer eigentlich für das ganze entstehen und ideen verantwortlich war genauso für den stress der mit der Zeit entstande. Ich bedanke mich bei Skalli für das einführen des Sonntags-Treff´s und bei Kassandra one für die reichlichen ideen wie z.B. Events veranstaltungen.

Und auch wenn ich ihn nicht mag warum das weiß er selbst, hat er doch die Situationen immer gut eingeschätzt und angesprochen und Kritisiert was ich gut fande und selbst so machte, nur kostete mich das den Rauswurf :) die rede is von Tomyi, seine Beiträge sollte man sich auch noch mal genau durchlesen um zu verstehen. Wenigstens gab es Leute die uns verstanden und selbst erlebten :)

Ansonsten möcht ich mich in die Runde bedanken bei denen die sich aus allem rausgehalten haben , nicht verleiden lassen haben und nett zu einem waren.

see your Nebula bye :)

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Danke Dori, es kommen noch mehr Videos, leider verzögert sich das etwas weil ich auf Windows8.1 upgegradet habe und hier alles nicht so läuft, wie ich es gewohnt war.

Du bleibst,wie alle Anderen vom Treffen auch, in guter Erinnerung und werweiss,irgendwo trifft man sich wieder.

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Die letzten Minuten in Home

Dummen. - Wo Unrecht zu
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen