Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 55

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
23 Dez 2014
Von Kretsche1984

Kretsche1984

23%
02 Rang
Fortschritt

Beschwerde : Cod Advanced Warfare Multiplayer

5 Antworten 641 Anzeigen Erstellt 23-12-2014
23 Dez 2014
Von Kretsche1984
Hallo,Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir jemand erklären kann, was es seit heute für Neuerungen gibt.Seit dem es Advanced Warfare zu kaufen gibt, ist es in unserem Besitz, ebenso die Ps4. Ich zocke sehr gerne mit meinem Mann zusammen, wenn mal wieder nichts im TV kommt.Bisher hatten wir auch nie Probleme, er hat die Plus Mitgliedschaft, ich nicht (400€ für die PS 4 und 65 € für das Spiel und 50 € für die Mitgliedschaft sollten ja erstmal reichen)Doch vorhin das Problem : ich soll jetzt auch eine Mitgliedschaft erwerben um mit meinem Mann im Splitscreen zu spielen. Hier liegt doch mit Gewissheit ein Fehler vor oder?Erst geht der Splitscreen wochenlang nur sehr eingeschränkt, da das System noch nicht darauf eingestellt ist, man zahlt aber schon den vollen Betrag und jetzt soll noch ein 2. Benutzer dafür zahlen???Versteh ich das richtig?Danke für die Antworten!
0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sebacrush

89%
05 Rang
Fortschritt
Sebacrush
Akzeptierte Lösung

Ich weiß nicht ob es hilft aber der 2te Account der zum Splitscreen spielen benutzt wird, sollte auf der PS4 als primär eingestellt werden. Also beide Accounts sollten die genutzte PS4 als Primäre Konsole in den Einstellungen aktivieren.

0 Kudos

Betreff: Beschwerde : Cod Advanced Warfare Multiplayer

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kretsche1984

23%
02 Rang
Fortschritt
Kretsche1984
Akzeptierte Lösung
Danke erstmal für die Antwort, ja ist er bereits, da wir ja nur 1 ps4 haben und auch nirgends anders angemeldet sind?!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SpandaueRStylE

32%
02 Rang
Fortschritt
SpandaueRStylE
Akzeptierte Lösung
Also falls du noch nicht die Lösung hast, hier nochmals von mir.
Es geht wie gesagt auf jeden Fall das ihr beide zocken könnt. Jeder brauch aber sein eigenen Account und lockt sich damit ein. Die Accounts müssen bei den Einstellungen unter psn beide als primär aktivieren laufen. Mache das auch immer so mit meinen Sohn.

Jetzt hab ich eine Frage und möchte vorerst nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Ich habe von COD:AW die Zero Edition gekauft.
Dem lag ein extra Code für Armbrust usw dabei.
zusätzlich noch ein code für das Skelett.
Habe diese wie alle Sachen die ich kaufe und eingebe in meinem psn Account hinzugefügt.

Bekam dann 3 Sachen zur Auswahl /download. Alle 3 gedownloadet und 2 nur installiert. Der andere wartet noch drauf und lässt sich nicht installieren.

Beim probieren habe ich die Sachen zur Auswahl gehabt ingame.
Leider kann mein Sohn diese nicht bekommen warum? Was mach ich falsch. Es geht doch sonst auch und bei der ps3 war dies auch immer kein Problem.

Das gleiche ist mit den neuen Länder exos.
Hab in meinen Account dieses extra gekauft weil er damit spielen wollte und er kann es aber nicht auswählen.
Bin ich also praktisch gezwungen auf 1 System, mehrere plus Accounts zu machen damit jeder diese Sachen nun erhält? Wäre schon heftig da es auf der ps3 immer funktionierte und jeder Benutzer damit spielen konnte.
Jemand Erfahrung?

Dazu nebenbei jemand eine Ahnung wo man die Verlauf Liste der ps4 gekauften psn Sachen findet?
Den bisher muss ich immer die Codes neu eingeben damit ich diese nach löschen der spiele wieder finde.
Sehr nervig..... danke schon einmal im vorraus.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sash_1986

89%
05 Rang
Fortschritt
Sash_1986
Akzeptierte Lösung

bzgl dem download

das problem hatten mehrere ich auch, irgendwo hier im forum wurde ein link gepostet von activision, danach hat es geklappt.

Schau mal über die Suchfunktion es gab auf jeden fall was dazu

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SpandaueRStylE

32%
02 Rang
Fortschritt
SpandaueRStylE
Akzeptierte Lösung
Habs probiert doch leider bisher ohne Erfolg.
Funzt es bei euch denn?
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen