Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 26

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Nov 2018
Von paauul5

paauul5

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt

Gekauftes Spiel lässt sich nicht installieren

2 Antworten 57 Anzeigen Erstellt vor einem Monat
17 Nov 2018
Von paauul5

Ich habe FIFA 19 erst jetzt gekauft, vorher aber schon mit der CD eines Freundes ein bisschen auf meiner Ps4 gespielt. Wenn ich jetzt die Ultimate Edition herunterladen will steht dort, dass ich sie nicht mehr herunterladen kann da ich bereits eine andere Version des Spiels besitze, obwohl ich es schon gelöscht habe. Wie kann ich das Lösen?

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Spiele
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
04
/16

dkoneX

  • Offline
96%
04 Rang
Fortschritt
dkoneX
Akzeptierte Lösung

Hi,

sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass das Spiel schon einmal von einer Disc installiert hast. Und das verträgt sich nicht mit der rein digitalen Lizenz des Spiels.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob man Disc-basierte Spiele von seinem Account lösen kann. Daher bist Du wohl mit deinem Anliegen beim SONY Kundensupport besser aufgehoben. Unter https://www.playstation.com/de-ch/get-help/#!/ musst Du Dich durch die Support-Themen mal klicken, die eben zu deinem Anliegen passen.

 

Viel Erfolg.

Gekauftes Spiel lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
Beste Grüße

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Die Installation der Disc-Version falls noch auf der PS4 vorhanden muss vor dem Download gelöscht werden.

Antworten
0 Kudos

Gekauftes Spiel lässt sich nicht installieren




Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen