Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 33

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
10 Mär 2015
Von tamamoro

PlayStation 4 oder Controller zur Reperatur einschicken

[ Bearbeitet ]
43 Antworten 14.981 Anzeigen Bearbeitet 20-12-2017
10 Mär 2015
Von tamamoro

 

Wenn du ein Probleme mit deinem PlayStation 4 System oder deinem Controller hast, gibt es jetzt eine neue Möglichkeit dir selbst schnell zu helfen.

 

Im Supportbereich unserer Webseite haben wir ein neues Selbsthilfeportal eingeführt. Dort findest du Anleitungen, die dir dabei helfen, Probleme mit deinem System festzustellen und zu beheben.

 

Falls der Fehler nicht behoben werden kann, kannst du dort einen Reparaturauftrag erstellen, um dein Gerät innerhalb der Garantie einzuschicken.

 

Sobald du den Reparaturauftrag ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail von uns mit dem Rücksende-Etikett zum ausdrucken. Die Bearbeitung kann ab dem Tag, an dem du die Sendung zur Post gebracht hast, bis zu 21 Tage in Anspruch nehmen.

 

Besuche das PlayStation Online Service Tool um ein Hardware Problem zu identifizieren und zu beheben. Du kannst von dort auch einen Austauch innerhalb oder außerhalb der Garantie arrangieren. Probier es aus.https://hardware.support.eu.playstation.com/

 

 

 

Antwort


Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
08
/16

marco77701

  • Offline
90%
08 Rang
Fortschritt
marco77701
Melcom_187_911
Akzeptierte Lösung

Ich weis zwar nicht was dein Problem mit dem Thema des Threads zu tun hat? Aber hast du schonmal den Publisher der Spiele kontaktiert und den Fehler gemeldet? Da du schreibst das der Fehler auch bei der zweiten Konsole vorliegt, könnte es auch an alten Speicherständen liegen die beschädigt sind, hast du die alten wieder übernommen ? Du könntest mal versuchen die Datenbank neu aufbauen zu lassen ( auch mehrfach) nur wenn der Fehler schon länger Vorlag ( z.b. Durch Ebend einen fehlerhaften Speicherstand) kann sich dieser sich mir der Zeit auf andere Spiele ausbreiten wenn nicht darauf reagiert wird.

Antworten
0 Kudos

PlayStation 4 oder Controller zur Reperatur einschicken

Accepted Solution

View Original
02
/16

Melcom_187_911

  • Offline
36%
02 Rang
Fortschritt
Melcom_187_911
marco77701
Akzeptierte Lösung

Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Sorry, dass ich mein Problem einfach in den Thread geschmissen habe. Hab wirklich schon alles probiert ( Datenbank Neuaufbau, Initialisierung + Neuinstallation Software, online Speicher gelöscht, anderen TV, diverse HDMI Kabel, anderen Controller... Das Problem trat genau wie bei meiner ersten PS4 plötzlich irgendwann auf,anfangs war alles okay. Hab tagelang Forenbeiträge durchsucht aber niemand der ähnliches hat. Einsehen noch eine dritte zu kaufen, tu ich echt nicht. Ist auch wirklich schwer einem das verständlich zu erklären. Die Idee, den Publisher zu kontaktieren, werde ich gleich auf jeden Fall noch tun. 

Antworten
0 Kudos

PlayStation 4 oder Controller zur Reperatur einschicken

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen