Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 5

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
29 Jun 2011
Von AssassinHeroes

AssassinHeroes

68%
02 Rang
Fortschritt

Media Go / Welcome Back ! --> keine Inhalte gefunden!

[ Bearbeitet ]
10 Antworten 721 Anzeigen Bearbeitet 29-06-2011
29 Jun 2011
Von AssassinHeroes

Moin,

Habe mir schon andere Posts durchgelesen, dass man nicht über Media Go seine 2 "Geschenke" bekommen kann. Ich habe nur kein Wlan im Haus , besitzte nur eine PSP und Media Go um online etwas zu kaufen!

Ein Kollege von mir hat den Tipp gegeben unter Kontoverwaltung dann Kaufliste usw sich durchzuklicken und dann irgendwie die Spiele zu bekommen! Das Problem ist, die Seite ist down! (siehe Link unten!)

Nun hätte ich eine Frage: wird dieses Problem ( ich meine bei Media Go !) gefixt ? weiß jemand schon etwas ? Kann seit 2 Tagen nicht mehr in meine Konto-verwaltung einsehen!

Danke schonmal!

AssassinHeroes

http://store.playstation.com/accounts/manage/cam_index.vm

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

AssassinHeroes

68%
02 Rang
Fortschritt
AssassinHeroes
Akzeptierte Lösung

Kurze Frage dazu:

Kann man überhaupt über der PS3 PSP-Spiele kaufen ?

Und wenn ja , wie ?

Es geht nämlich darum,dass mein Cousin versucht mit meinen Account über seiner PS3 die Spiele zu aktivieren!

0 Kudos

Betreff: Media Go / Welcome Back ! --> keine Inhalte gefunden!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Tsukasa2k7

• Award Winner
89%
05 Rang
Fortschritt
Tsukasa2k7
Akzeptierte Lösung
Kaufen kann man PSP Spiele problemlos über die PS3. Dazu einfach die entsprechende Kategorie im PlayStation®Store auswählen (PSP Spiele). Die Gratis Spiele aus dem Welcome Back Paktet lassen sich allerdings nach wie vor nur über eine PSP direkt aktivieren.
0 Kudos

Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Noch eine kleine Ergänzung:

Zuerst muss das PlayStation Portable-System aktiviert werden. Dazu einfach im XMB der PlayStation 3 auf "PlayStation Network" -> "Konto-Verwaltung" -> "Systemaktivierung" gehen und dann "PSP-System aktivieren" wählen. Jetzt die PSP mit einen kompatiblen USB-Kabel mit der PlayStation 3 verbinden und aktivieren. Nun kannst du Inhalte im PlayStation Store für PSP über PlayStation 3 erwerben und herunter laden. Nach dem Download müssen die Daten auf dem PlayStation 3-System installiert werden und danach auf die PSP übertragen werden. Bei PSP-Modellen der 1000er-, 2000er- und 3000er-Serien kannst du das USB-Kabel, das du zum Aufladen deines PlayStation 3 Controllers verwendest nehmen. Bei PSP-Modellen der N1000er-Serie musst du natürlich das mitgelieferte USB-Kabel nehmen!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

atlanorius

22%
02 Rang
Fortschritt
atlanorius
Akzeptierte Lösung

ich bin sowas von sauer!

habe letztes jahr im august ein psn-guthaben aufgeladen.. ein spiel herunter geladen mit einem verbleibenden guthaben.. nach ca nem halben jahr wurden dann bekanntlich die accounts

von sony geknackt etc..

hab mir zwischenzeitlich ne neue mailadresse besorgt und die alte gelöscht.. nun konnte ich 5 monate

nicht mehr auf mein konto zugreifen da ich meine alte e-mail-adresse nicht mehr nutzen konnte..

nach langem hin & her neue adresse eingerichtet (lange telefonate geführt und dadurch einiges an geld

ausgegeben) und nun muss ich feststellen das das wiederkomm angebozt von 2 spielen gratis als entschädigung bis zum 3.7. begrenzt ist! frechheit!

dann soll ich son media-go-programm runterladen und bei jedem versuch heißt's: error

zudem werde ich bei meiner konto-verwaltung permanent gezwungen persönliche daten 

preiszugeben aber erhalte keinen link und damit keinen zugang auf mein guthaben!!!!!    

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

AssassinHeroes

68%
02 Rang
Fortschritt
AssassinHeroes
Akzeptierte Lösung

dir gehts genauso wie mir -__-

ich kann nur über media go in den store und kann nichts einlösen , da es keine inhalte gab

3 wochen hab ich das versucht , bis die "Aktion" beendet wurde !

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

xBorussiax

24%
02 Rang
Fortschritt
xBorussiax
Akzeptierte Lösung

Hey ...

mir gehts auch so ^^

ich habe miene PSP schon knapp 3-4 Jahre und komme  super mit ihr aus ;)

Da ich die 2 Spiele auch haben wollte, aheb ich es erstmal über MediaGo veruscht, doch ich kam nicht rien, da ich mien Passwort vergessen hatte (war lang shcon net mehr drin)

Dann versucht man das Passi zu regenerieren und was kommt ??

---> "

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

SUPER !!
Per W-Lan funtzt es auch nicht ... dann habe ich es heute endlich geschafft und was ist passiert ??
Wir haben es ende Juli net anfang Juli ^^

Und jetzt ??

Ich meine ich finde es natürlich toll von Sony, dass sie uns die Chance geben 2 Spiele kostenlos zu geben, aber nicht, wenn es Leute gibt die ihr Passi nicht regenerieren können und so das Angebot nicht in Anspruch nehmen können :/

LG Leo

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Hi,

Ich habe Sony schon mehrdach darauf hingewiesen, dass einige deshalb das Angebot nicht nutzen können. Jedoch muss man bei aller Fairness sagen, dass du WLAN hast und die einmonatige Frist einfach nicht genutzt hast.

LGLZ

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

xBorussiax

24%
02 Rang
Fortschritt
xBorussiax
Akzeptierte Lösung

Ja, ok .... aber selbst wenn ich mit wlan Renningen kann, bringt es mir nichts, wenn ich damit mein Paswort

nicht zurücksetzen kann! Ansonsten hätte ich es ja sofort runtergeladen ^^

Außerdem habe ich das Wlan erst seit iener Woche ;)

Danke auch nochmal an dich, dass du dich bemühst, die Angebote für bestimt Personen wieder herzustellen :D

LG Leo

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lord_Zocker

96%
07 Rang
Fortschritt
Lord_Zocker
Akzeptierte Lösung

Hi,

Da habe ich dich falsch verstanden. Wenn du auch über WLAN keinen Zugriff hattest, dann ist das natürlich nicht deine Schuld. Jedoch muss ich noch ergänzen: Das Willkommen zurück-Paket dient als Entschädigung dafür, dass du einen Monat lang nicht online spielen konntest. Wenn du erst seit einer Woche WLAN hast, konntest du das ja eh nicht ;)

In sofern bist du eigentlich nichtmal einer von jenen, an die das Paket gerichtet war.

LGLZ

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

xBorussiax

24%
02 Rang
Fortschritt
xBorussiax
Akzeptierte Lösung

Das stimmt nun auch wieder, dafür hatte ich ja aber uahc 2 Monate lang veruscht mein Passwort zu ändern bzw. ihc konnte somit uahc nichts downloaden (auch über MediaGo) !!

Aber nachdem es jetzt schon zu spät ist, lässt sich bestimmt nicht mehr viel machen ;)

Danke nochmals an dich !!

LG Leo

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen