Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 28

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
13 Apr 2011
Von spassmann

spassmann

72%
04 Rang
Fortschritt

Warum funktioniert Qriosity auf der PSP noch nicht?

4 Antworten 587 Anzeigen Erstellt 13-04-2011
13 Apr 2011
Von spassmann

Hallo,

bin ein begeisteter Fan von Qriosity. Dieses habe ich auf der PS3 abonniert, dort funktioniert es auch super. Ist mit VideoZone überhaupt nicht zu vergleichen.

Nun wollte ich dieses Qriosity natürlich auch auf meiner PSP3004 nutzen. Aber leider kommt immer wieder auf dem Bildschirm von Qriosity Demnächst. Habe die neueste Software, aber leider kein Erfolg damit.

Was heißt demnächst? Habe schon bei der Hotline von Sony angerufen, diese antworten das es an dem Anbieter liegen würde, wann die Software auf die PSP aufgespielt wird.

Daraufhin habe ich bei der Hotline von Qriosity angerufen und halt eben die Grage gestellt warum es nicht auf der PSP läuft. Da wurde mir prompt geantwortet, daß ich doch die Hotline von Sony anrufen soll, denn das entscheiden, ganz allein Sony wann die Software aufgespielt werden soll.

ich finde es wirklich sehr schade, daß man Qriosity nicht auf der PSP läuft. Wäre auf jeden Fall ein enormer Mehrwert auf der PSP. Wer kann mir mit dem Problem weiter helfen? Wer ist nun wirklich dafür verantwortlich Sony, oder Qriosity? Vielleicht kann man mir auch die Frage beantworten wann die Software von Qriosity aufgespielt werden soll?

Denke mal das die Ankündigung, schon ziemlich lange auf der PSP zu sehen ist.

Würde mich sehr freuen wenn ich hier echt mal Antworten auf meine Fragen bekommen würde.

Denn es wäre schade, wenn Qriosity nicht auf der PSP laufen sollte, denn ist wirklich absolut Top dieses Musik Angebot von Qriosity.

0 Kudos
Antwort
LABELS:
PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

PrincessMiu

• Award Winner
94%
07 Rang
Fortschritt
PrincessMiu
Akzeptierte Lösung

Hallo!

Es gibt schon einen festen Termin, wann Qriocity für die PSP starten soll, und der lag irgendwo in sehr naher Zukunft (die nächsten Wochen). Ich werde später nochmal genau danach suchen! ^-^

0 Kudos

Betreff: Warum funktioniert Qriosity auf der PSP noch nicht?

Accepted Solution

View Original
04
/16

spassmann

72%
04 Rang
Fortschritt
spassmann
Akzeptierte Lösung

Hallo,

das wäre echt super, wenn Du das wirklich machen würdest. Denn das wäre auch eine Bereicherung für die PSP. Man kann ja auch davon stark aus gehen das dieser Service ja auch auf die neue PSP laufen wird.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir da die Info zu kommen lassen würdest. Wer ist denn eigentlich für diese Art von Fragen zuständig, Qriosity oder Sony Playstation? Denn da habe ich erkennen müßen, daß dieser Punkt nicht geklärt ist. Freu mich also riesig wenn Du mir einen positiven Bescheid mitteilst. Da ich auch von anderen mit den ich Kontakt habe weiß, daß diese darauf warten die Qriosity abonniert haben.

Schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen.

0 Kudos

PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]

Accepted Solution

View Original
04
/16

spassmann

72%
04 Rang
Fortschritt
spassmann
Akzeptierte Lösung

Hallo PrincessMiu,

auf Grund Deiner Antwort von gestern habe ich heute mal gegoogelt. Auch prompt die Meeldung gefunden das Qriosity ab heute auf der PSP läuft.

Lade gerade die Software runter, dabei ist es erforderlich eine Systemaktualisierung durchzuführen.

Bin mit meinen 51J richtig Happy und freu mich wie mit 13j.

Nun kann man Qriosity wirklich weiterempfehlen, denn es ist auf jeden Fall das Geld wert, auch wenn es 10€ kostet.

Also vielen Dank, daß ich durch deine Antwort motiviert war selber mal zu googeln ( natürlich nicht mit dem ´Feuer ). Macht es nun bitte auch richtig Publik so das es die anderen auch mit bekommen.

0 Kudos

PS3 BluRay Games
PS3 Games über PSN
PSP Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

PrincessMiu

• Award Winner
94%
07 Rang
Fortschritt
PrincessMiu
Akzeptierte Lösung

Ach sorry, wäre erst heute dazu gekommen, jemanden zu fragen der es mit Sicherheit weiß. Aber ja, es war einfach irgendwas in unmittelbarer Zukunft, und da gehört "morgen/ heute" ja mit rein. :BigGrin:

Freut mich sehr, dass es dich freut! ^-^

Für 10 Euro hast du dann demzufolge das Abo, das auch die Musikvideos und so mit einschließt?

Das reine Musik-Abo gibt es ja bereits für 3 oder 4 Euro, was ich schon sehr günstig finde.

Wirklich perfekt wäre es aber, wenn man die Musik dann ähnlich dem Videostore auch auf der PSP abspeichern und für einen bestimmten Zeitraum lang (zum Beispiel Dauer des Abos) auch offline abspielen könnte. Ich glaube dann würden die Leute diese Funktion fast schon überrennen! ^^

Zur Zeit ist ja nur das Streamen möglich, und da macht es für mich persönlich zum Beispiel leider überhaupt keinen Sinn, da ich an den einzigen Orten, an denen ich mit der PSP online gehen kann, genauso eine PS3 oder einen PC stehen habe, mit denen ich kostenlos und wesentlich komfortabler Musik hören kann.

Wenn sie also noch ein System einbauen, dass uns die Musik ähnlich den geliehenen Videos für unterwegs mitnehmen lässt, dann wäre ich sofort dabei!

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen