Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 17

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
13 Jul 2009
Von BMW-25

BMW-25

  • Offline
92%
04 Rang
Fortschritt

XI ist beendet und wer von euch verwendet XI und wer hat XI zerstört?

2 Antworten 1.271 Anzeigen Erstellt 13-07-2009
13 Jul 2009
Von BMW-25
hallo, da XI beendet ist hab ich eine frage : man konnte am ende von XI wählen : XI verwenden oder XI zerstören. wo ist der unterschied ? ; wenn man XI zerstört hat kann man dann nicht mehr in die absolvent - Lounge ? wer von euch verwendet XI und wer hat XI zerstört ? ich habe XI verwendet -- gruss BMW-25
0 Kudos
Antwort
LABELS:
facebook-logo
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Crabman-BW

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt
Crabman-BW
Akzeptierte Lösung
ich hab es zerstört und komme auch in die Absolventen Lounge. Mich würde aber auch interessieren, was genau da jetzt der unterschied war. Vielleicht hängt es auch mit der Fortsetzung zusammen, falls das Rätsel irgendwann weitergehen sollte.
0 Kudos

Betreff: XI ist beendet und wer von euch verwendet XI und wer hat XI zerstört?

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
99%
10 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
gerettet Einstufung xi Perfectionist. ich seh nur den Unterschied in den Pokalen,wer nicht alle Lösungen hatte, bekommt keine Gold bzw "angebissene" Trophys fürs Home Deko.Nur wenn das echt alles war....3 Pokale zwei Tshirts,denke da kommt noch was,welchen Sinn macht sonst die Lounge auf der Weltkarte ??
0 Kudos

Betreff: XI ist beendet und wer von euch verwendet XI und wer hat XI zerstört?

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen