Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hi,
find ich eine gute Idee.
Als HOME Neueinsteiger (generell Neueinsteigen in sachen Online Aktivität) ist meine erste Frage:
Wozu ist Home eigentlich gut?
Ich sehe eine Menge Werbung, in gewisse 18er Räume komme ich nicht rein, einige Spiele find ich recht gut, alles in Allem ist es für Neulinge total unübersichtlich.
Wenn ich mal bissl bowlen oder billarden will kann ich mit den Leuten nicht reden, weil gefühlt 70 % in Home spanisch sprechen, 10% französisch und 20% englisch (wobei englisch hier nicht das Problem ist)
Also so ein FAQ - How to...: HOME wäre mal echt nett
Ich wäre dankbar für einen "Home-Leitfaden"-
Ich finde das eine echt gute Idee von unserem Rapid. :Thumbs:
Herzlich Willkommen an alle, die dazulernen möchten. :)
Home ist eine chatplatform wo sich andere user sich über spiele austauschen oder sich zu online spielen verabreden können ^^
mittlerweile gibt es sehr viele minispiele wo man preise gewinnen kann und spass hat ,einzeln oder mit freunden zusammen arbeitet um auf den lösungsweg zukommen
und du hast recht es gibt wirklich viele user die eine andere sprache sprechen aber wenn man die richtigen findet macht es echt spass :smileyvery-happy:
stell einfach eine anfrage an denn club und wenn du lust hast sieht man sich am Donnerstag
wenn du nicht genau weiss wie das geht adde mich und ich erkläre es dir persönlich^^
lg jenny
Hi,
das ist sehr nett. Werde versuchen mir Zeit zu nehmen
hallöchen!
hier noch eine "alte häsin" !
finde ich absolut toll diese idee und auch ich werde mir natürlich zeit nehmen um unseren "neulingen" den home-einstieg zu erleichtern !
freue mich schon auf neue freunde!
lg petra
heute um 20 uhr ist das erste treffen :smileyhappy:
ja genau jenny...muss auch mal bisschen werbung machen ...mal sehen wer so da ist!
noch sind wir alle da....also treten sie ein...kommen sie näher,kommen sie ran lol !!!!
hört sich ja so an als würdest du sowas öffter sagen :P
huhu jenny
geh wie kommst du denn da drauf lol???
....aber ich dachte mir wenn das grade unterm treffen jemand liest vielleicht fühlt sich er/sie ja angesprochen und erscheint auch gg
Hallo ich bin auch neu in Home und war letzen Sonntag das erste mal drin und mir ist fast schwindelig geworden. Man rennt da rum und weis net so recht wo man hingehen soll, mit wem man reden soll ( wenn fast nur anderssprachige user online sind :-(
Daher könnte ich auch dringend hilfe gebrauchen wie ich mich da mit ein bringen kann. Würde auch sehr gerne mal online spielen ( hab leider noch nicht so viele Spiele ) aber z.B. Uncharted 3 wäre doch mal ein anfang ?
Über Antworten und / oder PN's würde ich mich sehr freuen :smileyhappy:
P.S : Ich bin Mama und meine kleine ist erst 19 Monate alt, daher wäre WE abends oder so besser zum spielen für mich.
lg Indra
ja gerne kannst mich in die Freundschaftsliste eintagen. Freu mich :-) Vielleicht schaff ichs nächstes mal um 20:00 Uhr... hab ne kleine Tochter und die macht mir die Zeiteinteilung manchmal sehr schwer ;-)
bis bald mal und lieben Dank
Willkommen bei uns! :) Wir hoffen, wir und der Rest der tollen Home Community macht dir das Surfen durch PlayStation Home zu einer schönen Erfahrung. David32143 hat hier einen hilfreichen Link gepostet, der dir einen guten Einblick in Home bietet. Probier's einfach mal aus. :Thumbs:
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.