Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 74

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Sep 2011
Von RAPIDMOBIL

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt

CLUB für Neulinge und alte Hasen

104 Antworten 3.621 Anzeigen Erstellt 18-09-2011
18 Sep 2011
Von RAPIDMOBIL
Um für meine zukünftige Rolle ( dazu demnächst mehr ) mit guten Beispiel voran zu gehen, hab ich soeben einen Club für Neueinsteiger gegründet. In diesem Club stehen jeden Donnerstag 20 Uhr einige "alte Hasen" den Neueinsteigern mit Rat und Tat zu Seite. Für alle, die in Home mehr als nur ein Spiel oder eine Glitchplattform sehen ist der Club jederzeit geöffnet. Jeder der einen IQ über der Raumtemperatur hat und AKTIV an Events bzw Diskusionen über home mitreden möchte ist Herzlich Willkommen. Themenvorschläge werden gerne angenommen, wie zB. das richtige Melden bzw Konflikt Bewältigung,Routereinstellungen, Tips zu Minispielen etc. Ihr entscheidet - wir helfen. Allerdings möchte ich nur User im Club sehen, die sich strengstens an die EULA halten. Ich behalte mir vor User ohne Angaben von Gründen bei Verstoss sofort aus dem Club zu entfernen. Hauptschwerpunkt liegt auf dem "anlernen" neuer Mitglieder, damit home auch für Neueinsteiger ohne Freunde Spass macht. Stellt einfach eine Clubanfrage an Rapid & Friends...
Antwort
LABELS:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
07
/16

Unicorn3107

96%
07 Rang
Fortschritt
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

Vermutlich versuchst Du es gerade über den Navigator - wo man nur die Clubhäuser der Clubs ansteuern kann, denen man bereits beigetreten ist?

Versuche es einmal über den Menü-Bildschirm, den Du aus HOME erreichst wenn Du am Controller die Start-Taste drückst.

Dort dann unter "Social" > "Clubs" und eventuell noch ""Meine Clubs" müsstest Du eine Funktion finden, mit der Du den Club suchen und (nachdem Du ihn gefundne hast) dann dazu ein Beitrittsgesuch losschicken kannst.

0 Kudos

Betreff: CLUB für Neulinge und alte Hasen

Accepted Solution

View Original
04
/16

Alkontana23

90%
04 Rang
Fortschritt
Alkontana23
Akzeptierte Lösung
Danke für die schnelle Antwort hat auch so wie du es beschrieben hast super funktioniert Allerdings krieg ich nachdem ich eine Beitrittsanfrage wegschicke die Meldung: "Entschuldigung. Der Club hat die maximale Mietgliederanzahl erreicht"
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Versuche es bitte jetzt nochmal, ich muss mir echt angewöhnen Leute die einige Male nicht auf dem Treffen waren zeitnah zu entfernen, jetzt ist wieder etwas Platz.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
04
/16

Alkontana23

90%
04 Rang
Fortschritt
Alkontana23
Akzeptierte Lösung
Anfrage ist raus naja dann sieht man sich nächsten Donnerstag :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

Versuche es bitte jetzt nochmal, ich muss mir echt angewöhnen Leute die einige Male nicht auf dem Treffen waren zeitnah zu entfernen, jetzt ist wieder etwas Platz. ( oh je ich hoffe ich nicht^^ Ich würde ja gern werde aber verhindertòó und nebenbei hab ich noch nen alten hasen zum treffen zurück geholt der beim 1. überhaupt dabei war^ gut das Platz ist)

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Accepted Solution

View Original
02
/16
29%
02 Rang
Fortschritt
Maora_Ichinomiya
Akzeptierte Lösung

Hallo community,

ich brauche eure hilfe und zwar habe ich mir ein schwert besorgt das nun in Home unter "mein Invewntar" aufzurufen ist, aber ich kann es nicht auswählen! Wie mache ich das bitte?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Kleiderschrank, Handgegenstände, vermute ich mal.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Martyfox
Akzeptierte Lösung
@Maora_Ichinomiya - wo hast du das Schwert gekauft - Artikelbeschreibung und/oder Bild wäre nicht schlecht - kann man dann besser nachharken - vielleicht auch mal in den Bug Report schreiben ! ;)
0 Kudos

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Accepted Solution

View Original
02
/16

Chiyoko1990

32%
02 Rang
Fortschritt
Chiyoko1990
Akzeptierte Lösung
Hallo Leute,

bin seit paar Tagen neu in Ps3 Home, und finde alles ziemlich unübersichtlich, habe die ps3 zwar schon etwas länger aber habe home noch nicht ausprobiert nun habe ich es aus probiert und finde mich so gut wie gar nicht zurecht.

Es wäre nett wenn es hier einige nette user die mir die einführung und den start in ps3 home erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

chiyokox
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Yamayurikai

94%
03 Rang
Fortschritt
Yamayurikai
Akzeptierte Lösung

Chiyoko1990 schrieb:
Hallo Leute,

bin seit paar Tagen neu in Ps3 Home, und finde alles ziemlich unübersichtlich, habe die ps3 zwar schon etwas länger aber habe home noch nicht ausprobiert nun habe ich es aus probiert und finde mich so gut wie gar nicht zurecht.

Es wäre nett wenn es hier einige nette user die mir die einführung und den start in ps3 home erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

chiyokox

Ich werde es mal versuchen, alsoooo.......

Spaces:

Zunächst einmal musst du wissen das Home aus verschieden Spaces besteht, kleine Mini-Welten so gesehen. Diese kann man grob in 4 Kategorien einteilen, Persöhnliche Spaces, Clubhäuser, Home Hub-Apartments und Sonstige

Persöhnliche Spaces sind wie der Name schon sagt Spaces die dir gehöhren, sprich Apartments die du selber mit als belohnung erhaltenen oder gekauften Gegenständen einrichten kannst. Andere Apartments als das Hafenstudio, welches dir von Anfang an zur verfügung steht, kannst du käuflich erwerben, dazu später mehr. 

Zu Clubhäusern kann ich dir leider nichts sagen da ich weder eins besitze noch Mitglied irgendeines Clubs bin.

Home Hub-Apartments sind quasi themenorientierte Spaces die dich zu anderen Spaces weiterleiten, ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber wenn du beispielsweise auf den Sportswalk gehst, werden dort portale zu einigen Sportorientierten Spaces sein.

Sonstige Spaces sind alle anderen, sie beeinhalten meistens Spiele oder dienen als Promo für irgendein Produkt.

Belohnungen/Rewards:

Belohnungen sind Gegenstände mit denen du für das ausführen einer (oder mehrer) Sachen belohnt wirst. Die meisten Spiele in Home geben dir welche, beispielsweise für das erreichen eines bestimmte Levels. Es gibt in Home auch bestimmte Events, wie z.B. an Weihnachten oder am Valentinstag, welche zeitlich limitiert sind. Hierbei erhälst du auch für das ausführen bestimmter Dinge eine Belohnung. Eine Auflistung der meisten Rewards und wie man sie bekommt findest du hier

Das Einkaufen:

Um deinen Avatar einzukleiden oder deine Apartments einzurichten gibt es in Home jede Menge Shops. Diese kannst du entweder über das Einkaufszentrum erreichen oder im Navigator von Home, welchen du über das Startmenü erreichst, unter der Einkauf Kategorie. Zusätzlich haben die meisten Spaces einen Einkaufspunkt, des öffteren durch eine kleine kreisende blaue Tüte symbolisiert.

Die meisten Dinge in den Shops sind selbsterklärend denke ich, aber eine Sache sollte vielleicht erklärt werden, nämlich Locomotion Items. Dabei handelt es sich um Bewegungsitems. Es gibt sie in vielen ausführungen, Flügel die dich schweben lassen, fliegende Besen, Motoräder, Skateboards u.s.w. Viele dieser Items machen dich außerdem schneller.

Außerdem gibt es in den Stores einige Kleidunsstücke und andere Sachen gratis, muss man ein wenig rumsuchen, die ganze Liste findest du aber auch hier

Das Inventar

Das Inventar beeinhaltet all deine Locomotion items und deine Begleiter. Begleiter sind Tiere und andere "Dinge" welche neben deinem Avatar herfliegen oder laufen. Das inventar kannst du im Startmenü unter der Persöhnlich (oder so) Kategorie finden.

Der Kleiderschrank

Deinen Kleiderschrank erreichst du über das Startmenü, er enthält all deine gekauften und gesammelten Kleidungsstücke, sie sind dort auf verschiedene Kategorien aufgeteilt. Da man nicht immer alles was man so als Belohnung erhält mag, gibt es die möglichkeit die Dinge in die Lagerbox zu verschieben, das geht mit dem drücken der dreieck taste (glaube ich, bin gerade nicht in Home XD), außerdem kannst du auch dinge favourisieren, das geht mit dem drücken der Viereck Taste (dasselbe gillt übrigens auch für Spaces, die kannst du auch Favourisieren um sie nicht jedes mal wieder raussucken zu müssen). Das klappt aber momentan dank eines garstigen Bugs nicht, also wunder dich nicht falls da bei die eine Unordung entstehen sollte.

Das ist erstmal so das wichtigste denke ich, wenn du weitere Fragen hast helfen die all im Forum sicher gerne^^

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Chiyoko1990

32%
02 Rang
Fortschritt
Chiyoko1990
Akzeptierte Lösung
Danke dir yama :) nun bleibt noch die frage was und wofür die clubs da sind
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Clubs haben mehrere Vorteile

Es passen über 30 Leute rein,im Apartment ist nach 12 Avataren ende

Es gibt einen Text und Sprachchat für alle Mitglieder über alle Homebereiche,was sonst mit einer Gruppe von max. 8 Teilnehmern möglich ist.

Im Club funktionieren einige Items die sonst nur im Apartment zu finden sind.

Beispiel: der Midwayarcadeautomat an dem man sich auch als nicht Besitzer ein relativ seltenes Shirt erspielen kann, wollte man den Automat selbst besitzen, müsste man erst Geld und Zeit dafür ausgeben,er ist nur mit Midwaytickets erspielbar.

Man kann also seinen Clubmitgliedern einige Arbeit abnehmen uns seine Erfolge mit anderen Teilen.

Oder auch Poker und Dart bzw Billardspiele ,Schach,Dame etc einfügen die von allen Mitgliedern zu jeder Zeit genutzt werden können, der Besitzer braucht dazu nicht wie im Apartment online sein.

In manchen Clubs gibt es auch Quizveranstaltungen oder diverse andere Events wie zB. Modenshows.

Clubs sind fast wie Apartments zu sehen nur eben mit mehr Möglichkeiten.

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
02
/16

Chiyoko1990

32%
02 Rang
Fortschritt
Chiyoko1990
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

LEJ-END

94%
03 Rang
Fortschritt
LEJ-END
Akzeptierte Lösung

hallo leutz , 

ich weiss nicht ob sich noch ein paar von euch an mich erinnern können aber ich war vor ungefähr einem jahr schonmal bei euch im club. da ich von arbeits wegen her nicht oft on war hat ekn freund meine konsole geliehen bekommen derndie glorreiche idee hatte alle freunde zu löschen um eigene anzulegen. weshalb er leider auch alle leute aus diesem club gelöscht hat mit dennen ich  gute gespräche geführt habe  und die mir in meiner anfangsphase wirklich sehr geholfen  haben. ich wollte euch fragen ob es möglich ist nochmal betretten zu können? weil ich mich bei euch sehr wohl gefühlt habe. 

MfG Lejend 

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
ja,einfach eine Anfrage senden, bin in ca. 1 Std online.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
03
/16

LEJ-END

94%
03 Rang
Fortschritt
LEJ-END
Akzeptierte Lösung

sauber dank dir fr die annahme. leider is in eurem  club kein platz mehr . nen 2. habt ihr nicht rein zufällig?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Nanu, hatte doch erst aufgeräumt, versuche heute abend bitte nochmal.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
03
/16

Linda__R

88%
03 Rang
Fortschritt
Linda__R
Akzeptierte Lösung

Huhu und Hallo.

Ich hatte zwar geplant euch heute um 20 Uhr persönlich Hallo zu sagen, doch habe ich wie bereits wegen dem Feiertag vermutet, niemand im Clubhaus angetroffen. Trotzdem wollte ich mich für die Aufnahme in den Club bedanken und tue das somit nun hier.  THX ;)

Ich schätze man läuft sich bald mal über den Weg. Vielleicht ja am nächsten Donnerstag. Bis dahin Grüße.

Tow :)

0 Kudos

existence fancy (][][][)~*

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Da haben wir uns knapp verpasst. Um ca. 20:30 waren wir da.
Aber auch nur kurz, diesmal waren es echt sehr wenige Besucher.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
02
/16

Pummelfeee88

21%
02 Rang
Fortschritt
Pummelfeee88
Akzeptierte Lösung

Huhu ich bin ganz frisch dabei und kann die Bowlingbahn nicht finden. Weder über den Navigator noch sonst irgendwie. Kann mir jemand helfen??:Shame:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
06
/16

Mogry2112

97%
06 Rang
Fortschritt
Mogry2112
Akzeptierte Lösung

Hallo @Pummelfeee88 ^^

Geh im Navi ganz rechts zum Durchsuchen , dann hinunter zu Hub - Apartment ,

da hinein und hinunter , da siehst du die Bowlingbahn .

Wien , am 04.06.2014   16:44

Willkommen in HOME .   :smileyvery-happy:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen