Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 34

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Sep 2011
Von RAPIDMOBIL

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt

CLUB für Neulinge und alte Hasen

104 Antworten 3.667 Anzeigen Erstellt 18-09-2011
18 Sep 2011
Von RAPIDMOBIL
Um für meine zukünftige Rolle ( dazu demnächst mehr ) mit guten Beispiel voran zu gehen, hab ich soeben einen Club für Neueinsteiger gegründet. In diesem Club stehen jeden Donnerstag 20 Uhr einige "alte Hasen" den Neueinsteigern mit Rat und Tat zu Seite. Für alle, die in Home mehr als nur ein Spiel oder eine Glitchplattform sehen ist der Club jederzeit geöffnet. Jeder der einen IQ über der Raumtemperatur hat und AKTIV an Events bzw Diskusionen über home mitreden möchte ist Herzlich Willkommen. Themenvorschläge werden gerne angenommen, wie zB. das richtige Melden bzw Konflikt Bewältigung,Routereinstellungen, Tips zu Minispielen etc. Ihr entscheidet - wir helfen. Allerdings möchte ich nur User im Club sehen, die sich strengstens an die EULA halten. Ich behalte mir vor User ohne Angaben von Gründen bei Verstoss sofort aus dem Club zu entfernen. Hauptschwerpunkt liegt auf dem "anlernen" neuer Mitglieder, damit home auch für Neueinsteiger ohne Freunde Spass macht. Stellt einfach eine Clubanfrage an Rapid & Friends...
Antwort
LABELS:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Diese Diskussion gehört keinesfalls hier her. Deswegen nur kurz, ich hab dich nicht in der Fl und konnte nicht zu dir kommen, meine beiden Vorredner haben ja alles wichtige geschrieben, sollten noch unklarheiten bestehen beantworte ich deine Fragen gerne über PM.
0 Kudos

Betreff: CLUB für Neulinge und alte Hasen

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
03
/16

BlueRosePlay

87%
03 Rang
Fortschritt
BlueRosePlay
Akzeptierte Lösung

Danke unicorn, rapid und Angel1977.

Ich wollte auch mal was zu meiner ID sagen.

Es ist ja so das jeder acc einen weiblichen und männlichen Avatar hat.

Und es ist auch so das es meinen mann gibt, der wiederrum einige Spiele in Home für sich entdeckt hat und diese ab und zu eben spielt und um klarheit zu schaffen wer da nun am controller sitzt hat er halt den männlichen ava ins leben gerufen und eingekleidet. Da er aber weniger in Home ist als ich dachten wir uns das die erstellung eines 2. acc nicht notwendig ist.

ich wollte das nur mal sagen nicht das ihr euch wundert das bei clubtreffen ein weiblicher ava vor euch steht und an anderen tagen plötzlich mal ein männlicher.

Ich hoffe das das kein Problem für den club und seine mitglieder ist, auch in Hinblick auf Freundschaftsanfragen, da ihr es ja hauptsächlich mit mir zu tun habt.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Welches Geschlecht vor uns steht ist völlig egal, es geht ja um home, ist ja kein Flirtclub :) Jeder mit etwas Interesse an home ist gern gesehen..
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
03
/16

BlueRosePlay

87%
03 Rang
Fortschritt
BlueRosePlay
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, bin froh über diese Einstellung.

Dass ich an Home interessiert bin dürfte unschwer zu erkennen sein.

Es ist sehr gut, das es dieses Forum und den Club gibt

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
04
/16

Angell1977

96%
04 Rang
Fortschritt
Angell1977
Akzeptierte Lösung

hallöchen bluerose !

wie rapid schon geschrieben hat ist es echt nicht von belang ob dein avatar  weiblich,männlich oder grün blau gestreift ist ^^ hauptsache nett !!!

wir (mein mann und ich) haben zwar 2 accounts aber es kann auch bei uns mal vorkommen dass ich (in weiblichen klamotten) mit psychopax drinnen bin oder er(in männlichen klamotten) mit meinem angel account...ganz einfach deshalb weil wir schnell wohin wollten in home und nicht lust hatten account zu wechseln.

also alles kein problem...soll ja alles locker und lustig ablaufen

und was die fs-anfragen betrifft kannst du mir gerne eine schicken(sollte kein platz mehr sein einfach nochmal hier melden)

viel spass in home und lg petra

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Kurze Durchsage, ich werde die nächsten Tage wieder einmal durch den Club putzen, soll heissen alle User von denen keiner der alten User die letzten 2 Wochen irgendwas gehört hat werden entfernt da wir davon Ausgehen das diese User unser angebotenes Sprungbrett nicht mehr benötigen und in der homewelt prima zurecht kommen, somit wird wieder Platz für die nächsten neuen home User um ihre Fragen und Probleme zu beantworten. Seit einiger Zeit ist jetzt sogar ein deutscher Mod in unseren Reihen, einen direkteren Draht zu Sony gibt es nicht, also nutzt die Chance..... Kommunikation ist Alles.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
03
/16

BlueRosePlay

87%
03 Rang
Fortschritt
BlueRosePlay
Akzeptierte Lösung

Ich wußte gar nicht das du nen Putzfimmel hast?!

Wie ich ja gegenüber einigen erwähnt habe haben wir den Anbieter gewechselt. Was an sich kein Thema war wenn die blöde Box nicht die Zusammenarbeit mit der PS3 nicht verweigert hätte. Gut funktioniert es hoffentlich endlich wieder reibungslos. Ins PSNetwork kommt ich zumindest wieder.

Gut nun ist also die HOME-woche von Mttwoch bis Dienstag, sehr schön. Daruaf kann man sich ja gut einstellen.

Sagt mal ändert sich dann auch was am Clubtreff-Termin oder bleibt der Donnerstag?

Eigentlich sollte ja alles beimalten bleiben,  denn dann kommt Mittwoch das Update und Donnerstag haben sich dann soviel fragen angesammelt, das euch "Hasen" dann die Ohren schlackern vor lauter Fragerei.

Was machen eigentlich alle die kein facebook haben udn vielleicht auch nicht unbedingt wollen? Denen gehen ja so codes wie zB für den Novus Schild flöten. Gibt nicht mal ne andere Möglichkeit für die Veröffnentlichung.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
06
/16

SNO-DE

92%
06 Rang
Fortschritt
SNO-DE
Akzeptierte Lösung

Wäre auch noch für mich ein Plätzchen in dem Club frei?

0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
wenn alle Mitglieder deine Entschuldigung angenomen haben lässt sich da was machen.. Ich sprech es Donnerstag mal an
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
06
/16

SNO-DE

92%
06 Rang
Fortschritt
SNO-DE
Akzeptierte Lösung

RAPIDMOBIL schrieb:
wenn alle Mitglieder deine Entschuldigung angenomen haben lässt sich da was machen.. Ich sprech es Donnerstag mal an

Brauchst Du nicht Rapid. Möchte nicht der Grund sein, das es Stress oder Diskussionen gibt...

Lassen wirs einfach so wie es ist. Ich bleib aus dem Club draussen, kein Problem...

0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
??? Ähm.. Ok versteh ich jetzt nicht, aber ok, wenn es dein Wunsch ist.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
07
/16

Unicorn3107

96%
07 Rang
Fortschritt
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

Ich denke, ich verstehe was er meint.

Daher mein Vorschlag:

Wenn Du selbst ihn in den Club mit aufnehmen möchtest (ist ja in erster Linie Dein Club), frage trotzdem die Anderen. Wenn Dann (so wie ich mir das vorstelle) keiner Einwände hat, lade ihn einfach ein - und die endgültige Entscheidung ob er dann annimmt liegt bei Ihm.

Ist ja nicht verkehrt, nach seinem ersten Schritt ihm einen weiteren Schritt entgegen zu kommen. Probleme erwarte ich eigentlich nicht dadurch - aber ich lasse mich gerne dadurch überraschen, wenn sich doch jemand so nachtragend zeigen sollte.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Wurde über interne PM erledigt.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Clubnews
Es wurden wieder einige Plätze frei. Ab sofort werde ich User die mir hier im Forum positiv auffallen und die es in meinen Augen wert sind uns alte Hasen kennenzulernen für einen Clubbeitritt monatlich nominieren. Ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr vorbeikommen möchtet oder nicht.

Nominiert für Monat Februar sind :

o_Butterfly_o

RPG-Wolf

Kiddoh75

Und noch ein Hinweis in eigener Sache. Aus persönlichen bzw privaten Gründen wird ljenny und ich am kommenten Donnerstag voraussichtlich nicht auf dem Treffen erscheinen können.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Nachtrag: damit keine Missverständnisse auftreten, selbstverständlich können weiterhin neue User eine Anfrage stellen.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung
Upps, fühle mich geehrt (echt, ohne Sch....). Wenn ich Zeit finde, komm ich gern vorbei.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

BlueRosePlay

87%
03 Rang
Fortschritt
BlueRosePlay
Akzeptierte Lösung

Also ich hoffe ja das ich nicht demnächst aus dem Club wieder in die Homewelt entlassen werde. Problem ist nur das genau an dem vereinbarten club-treffen auch bei mir das reale leben ruft, folglich werde ich es nicht wirklich schaffen donnerstags um 20 uhr im clubhaus (oder sonstigen Treffpunkt) zu erscheinen.

also kann man dann nicht an den zeitpunkt des treffens was ändern wenn es mehreren mitglieder so geht? Oder sollte man liber einen der alten Hasen in seine Fl aufnehmen um vielleicht über diesen Weg sich zu treffen und über Home zu reden?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Beides jederzeit möglich, allerdings sind Donnerstag Abend die meisten online, da es ja Updatetag ist und da tauchen die meisten Fragen auf. Also einer von uns ist fast immer irgendwo in home anzutreffen, ich denke die Idee mit der Freundesanfrage ist die Beste Lösung. Noch tazu momentan wo jeder Clubbesucher Angst vor einem Freeze haben muss.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Als kleines Dankeschön hat jedes Clubmitglied ab morgen die Chance sich ein heisses und garantiert seltenes reward im Club zu erspielen.
Mehr dazu auf dem schwarzen Brett.
Meinen persönlichen Dank an Psychopax, ohne ihn hätte ich das Projekt nicht so schnell realisieren können.
Danke an alle Mitglieder, für Euere Mitarbeit, wir sind schon eine heisse Truppe geworden.

Dummen. - Wo Unrecht zu

Accepted Solution

View Original
02
/16

t--boe

43%
02 Rang
Fortschritt
t--boe
Akzeptierte Lösung

bin zwar spät aber ich finde es gut ^^ bin dabei

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Alkontana23

90%
04 Rang
Fortschritt
Alkontana23
Akzeptierte Lösung
Hallo entschuldigt aber ich bin grad ganz frisch auf Playstation Home und unter Clubs kann ich nicht suchen nur auswählen muss ich da etwas anders machen ?
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen