Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 40

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Mär 2015
Von rumpel2406

rumpel2406

92%
04 Rang
Fortschritt

Eine Art Mini Home wäre schön

7 Antworten 888 Anzeigen Erstellt 30-03-2015
30 Mär 2015
Von rumpel2406

Warum stellt Sony der Community nicht eine Art Mini Home zur Verfügung wenigstens so lange bis eine neue Home Welt startet. z.B. Einen Homeplatz und ein Appartment ?  

Das wäre zum Überbrücken eine einfache Lösung.

0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

rumpel2406 schrieb:

Warum stellt Sony der Community nicht eine Art Mini Home zur Verfügung wenigstens so lange bis eine neue Home Welt startet. z.B. Einen Homeplatz und ein Appartment ?  

Na ja, so einfach ist das nicht. SONY schiebt da nicht nur ne CD in den Server. In dem Falle könnte SONY auch HOME weiterlaufen lassen, den auch ein "Mini-Home" erfordert Support und Maintenance. Und das kostet Manpower, Resoursen und Geld.

Online Spiele gibts ne Menge und zur "Überbrückung" kann man sich auch dort treffen :Lol:

Mal abwarten, Nebula soll im November starten. Ist ein halbes Jahr und diese Wartezeit werden doch wohl die Meisten überleben 

Und Atom Republic will sogar schon im April Atom-Universe mit einer kleinen Beta starten - allerdings sind sie auch noch am Geldsammeln :smileytongue:

Betreff: Eine Art Mini Home wäre schön

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

97%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

rumpel2406 schrieb:

So eine Grundidee hatten wir bereits, Home als Downloadbare App wo man sich dann in seinen Privat Apartments mit Freunden treffen könnte. Wir hatten alles versucht was ging, aber 0 Reaktion heißt, daraus wird nix.

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Lara_Groft_TGI schrieb:

rumpel2406 schrieb:

So eine Grundidee hatten wir bereits, Home als Downloadbare App wo man sich dann in seinen Privat Apartments mit Freunden treffen könnte. Wir hatten alles versucht was ging, aber 0 Reaktion heißt, daraus wird nix.

Lara, so einfach kann man so Etwas eben nicht machen. Das klingt so banal und einfach, eine "Home-Mini-Version". Aber das ist eine neue ausgewachsene Anwendung und wenn die zusätzlich auch noch offline gespielt werden sollte, mit sämtlichen in Home erworbenen Daten, dann ist da noch ein Aufbereiten dieser Daten für Offline-Anwendung von Nöten. Und die Anwendung "Home-Mini-Version" müsste ja auch erst noch mal programmiert und getestet werden. Hierzu sind mindestens Monate wenn nicht Jahre nötig, um so ein Projekt anwendungssicher zu machen. Was dies an Entwicklungskosten benötigt, kann man sich wohl denken. KOVOK und Atom Republic haben ja solche Projekte in Arbeit und werden praktisch beim Start höchstens eine "HOME-Mini-Version" anbieten.

Man kann eben nicht einfach ein Stückchen HOME abschneiden und hat dann ein "Mini-Home" zum Hausgebrauch.

Und deshalb wirst Du bei einer solchen Anfrage auch keine Reaktion bekommen. Weil die diese Anfrage wegen Unmachbarkeit gar nicht ernst nehmen und diese gleich im Papierkorb ablegen.

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

97%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Love-Affair schrieb:

Lara_Groft_TGI schrieb:

rumpel2406 schrieb:

Lara, so einfach kann man so Etwas eben nicht machen. Das klingt so banal und einfach, eine "Home-Mini-Version". Aber das ist eine neue ausgewachsene Anwendung und wenn die zusätzlich auch noch offline gespielt werden sollte, mit sämtlichen in Home erworbenen Daten, dann ist da noch ein Aufbereiten dieser Daten für Offline-Anwendung von Nöten. Und die Anwendung "Home-Mini-Version" müsste ja auch erst noch mal programmiert und getestet werden. Hierzu sind mindestens Monate wenn nicht Jahre nötig, um so ein Projekt anwendungssicher zu machen. Was dies an Entwicklungskosten benötigt, kann man sich wohl denken. KOVOK und Atom Republic haben ja solche Projekte in Arbeit und werden praktisch beim Start höchstens eine "HOME-Mini-Version" anbieten.

Man kann eben nicht einfach ein Stückchen HOME abschneiden und hat dann ein "Mini-Home" zum Hausgebrauch.

Und deshalb wirst Du bei einer solchen Anfrage auch keine Reaktion bekommen. Weil die diese Anfrage wegen Unmachbarkeit gar nicht ernst nehmen und diese gleich im Papierkorb ablegen.

Du musst mir jetzt nicht bei jeden Post alles Detailieren :) soweit wissen wir das dann doch schon selbst, dies war lediglich ein Wunsch vieler was damals ausschlaggebend war, das wir diesen Wunsch an Sony weiterleiten liesen mit dem hintergedanke das daraus wohl nix wird, von daher warte ich auf garnix sondern hätte mich überraschen lassen ;) 

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tubifex-90

80%
02 Rang
Fortschritt
Tubifex-90
Akzeptierte Lösung
Ausgeschlossen. Auch ein "mini Home" braucht einen Server der wiederum Geld kostet...
0 Kudos

Re: Eine Art Mini Home wäre schön

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Tubifex-90 schrieb:
Ausgeschlossen. Auch ein "mini Home" braucht einen Server der wiederum Geld kostet...

Wir können natürlich Eines vorschlagen:

Wir lassen HOME auf den Servern von Tubifex-90 weiterlaufen :Lol: :smileyvery-happy: :Stupid: :ScaredPumpkin:

Re: Eine Art Mini Home wäre schön

Accepted Solution

View Original
04
/16

rumpel2406

92%
04 Rang
Fortschritt
rumpel2406
Akzeptierte Lösung

Eine neue Homeversion zu erstellen wäre schwachsinn. Ich programmiere selbst und weis das ich ich die einzelnen Bereiche in Home Abkapseln kann.  Es geht auch nicht um ne Offlineversion sondern eine Onlineversion wo wie gesagt wenigstens 2 Bereiche laufen sollten.

Gut ich sehe ein das durch den Hacker der Mastercode geknackt wurde , aber im Normalfall sollte man auch da eine schnelle und einfache Lösung haben ohne die gesammte Software zu ändern bzw. umzuschreiben.

In meiner Freundesliste sind einige Leute denen die Tränen kamen wo man verkündet hat das Home schließt bzw. einige haben es erst in den 2 letzten Tagen realisiert.

Viele schimpften auf dem Homeplatz rum das Sie soviel Geld reingesteckt haben. Da frage ich mich haben einige Leute die AGB`s nicht gelesen?  Das ein Projekt wie Home einmal Endet muss jedem klar sein. 

Nun heist es abwarten auf eine andere Home Welt die vielleicht auch die bessere Welt werden kann.

Ich hoffe sehr das diese einmalige Community wie Sie es in Home war weiter am Leben bleibt und man zusammenhält.

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen