Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 12

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
25 Nov 2008
Von Skalli

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt

[Home] Bug Report Thread

[ Bearbeitet ]
6.142 Antworten 32.225 Anzeigen Bearbeitet 07-04-2014
25 Nov 2008
Von Skalli

Hallo Community,

solltet ihr Fehler, Bug etc. in PlayStation®Home entdecken bitte ich euch darum, sie in diesem Thread zu melden. Wir befinden uns nach wie vor in einer Beta-Phase und je mehr Fehler wir entdecken desto besser wird unser fertig Produkt sein.

Um uns dabei behilflich zu sein solltet ihr bei der Meldung von Fehlern so konkret und detailiert wie möglich sein.

Viele Grüße, Skalli 

0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
04
/16

rumpel2406

92%
04 Rang
Fortschritt
rumpel2406
Akzeptierte Lösung

@Rapid auf einer anderen Konsole habe ich es schon probiert da erscheint immer der gleiche Fehler auch im UFC Appartment. Internetverbindung stimmt. Nat Typ 2  DNS habe ich auf Automatisch stehen. Verbindung habe ich auch schon mehrmals neu eingerichtet leider jedoch ohne erfolg.

0 Kudos

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Accepted Solution

View Original
02
/16

MSchumacher_SF

96%
02 Rang
Fortschritt
MSchumacher_SF
Akzeptierte Lösung
Ich habe auch gleich zwei Schwere Fälle die anscheind niemand mitbekommen hat bzw auch nicht gelöst wurden. 1.UFC Man kann keine Preise mehr Auswählen seit mindestens 2Wochen schon, wenn man drauf geht werden die ganzen Felder Weiß. Auch bei UFC-Karten drauf klicken und nix geht mehr. 2. Sodium2 läuft absolut fehlerhaft den es passiert öfters das man trotz Rekord weder Punkte noch Money bekommt und das kann echt frustrieren wo es eh mühsam abläuft zu mühsam für mein Geschmack. Ja die beiden probleme sollten echt mal ins Visier genommen werden. Der Frust sitzt tief!!!
0 Kudos

M.Schumacher (SF)
Scuderia Ferrari F1-Team

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Hallo Community,

ich werde die neuen gemeldeten Bugs und Probleme weiterleiten und mich melden, wenn ich Infos dazu habe.

Hier ein paar Updates: Die Alice Cooper Handschuhe und der Spazierstock können jetzt von den Käufern des Alice Cooper Outfits kostenlos erworben werden. Könnt ihr dies bestätigen?

Martyfox, kannst du bitte deinen Cache leeren und hier Feedback posten, ob du dann wieder Zugriff auf dein Blood Rayne Preorder Tshirt hast? Geh einfach zum Menu Pad in Home, dann Optionen, Einstellungen, Persönlich und dann Cache-Speicher löschen.

Hajora, kannst du bitte auch deinen Cache leeren und hier dann posten, ob dass dein Problem mit der Lockwood Geschenkmaschine löst?

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

sonimar6

53%
02 Rang
Fortschritt
sonimar6
Akzeptierte Lösung

so ich bins mal wieder, habe das neue Appartment gekauft (Ansada Fone) wurde auch brav abgebucht ,habe aber nix erhalten , Das UFC- App. das ich schon länger besitze funktioniert immer noch nicht. Wenn man den Support anruft heisst es man soll es im Forum posten da es für Home keine Support nr. gibt .Das sollte sich meiner Meinung schleunigst ändern da hier Geld ausgegeben wird! Wegen dem UFC-App hab ich hier schon 2 Beiträge hinterlassen , aber es tut sich nix.Auf die Bestätigungs e-Mail vom Kauf kann man nich antworten , hilft mir also auch nicht weiter.Wäre sehr schön wenn sich ma jemand um das Problem kümmern würde .Dankeeeee!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Martyfox
Akzeptierte Lösung

Nach dem Update läuft einiges wieder nicht so wie davor - Diebe sind unterwegs !!!

Aurora Gate und kleine Insel Rewards sind unauffindbar - WEG - GEMOPST - GEKLAUT !!!

Möchte auch diese Sachen so schnell wie möglich wieder haben - im moment Level 96 :(

Martyfox (41) +18 HomeUser

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Accepted Solution

View Original
04
/16

rumpel2406

92%
04 Rang
Fortschritt
rumpel2406
Akzeptierte Lösung

@Sonimar  das mit dem UFC Bereich kann ich nur bestätigen!!  Die Hotline sagt generell das müssen Sie im Forum Posten wir haben nichts damit zu tun . Ich finde den Service der Hotline kann man einsparen. Die Mods hier sind schneller und schlauer als so manch ein Mitarbeiter am Telefon.

Die Hotline müsste man kostenlos machen den bei meinem letzten anruf hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und 2 Minuten für die Aussage: "Das müssen Sie im Forum Posten da sitzen die Spezialisten"  ist einfach zu Teuer.:smileymad:

Es wäre schön wenn ich endlich mal im UFC Bereich und UFC Appartment was machen könnte.

Und ich habe auch den Fehler Sie haben ein neues Objekt erhalten erscheint bei jedem Betreten von Home seitdem läuft Home merkwürdig , ruckelt und freezt ständig.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

sonimar6

53%
02 Rang
Fortschritt
sonimar6
Akzeptierte Lösung

ja ist eigentlich unverschämt wenn man bedenkt das man etwas bezahlt und nix dafür bekommt,und man kann es nirgendwo reklamieren.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

prinzlakay18

97%
04 Rang
Fortschritt
prinzlakay18
Akzeptierte Lösung

ich find ja mal wieder klasse WIE VIELE MODS sich hier MELDEN  :Evil: 

das ist doch schon wieder ne frechheit hier, es ist freitag also ein arbeits tag und keiner meldet sich hier zu ist ja mal wieder klasse.

jetzt sind die standartsätze schon zu schwer zu schreiben ?!?!?!?!?!?!?!? :Evil: :Evil: :Evil: :Evil: :Evil:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Hallo Community,

ich habe alle hier beschriebenen Probleme weitergeleitet. (UFC Space und Appartment, Ansada Fone Appartment, die Freeze Probleme und dass Items verschwunden sind)

Wenn ihr weitere Informationen haben oder auch ihr betroffen seid, meldet euch bitte hier.

Spiderwebs und OerbaVanilleXIII, habt ihr vielleicht ein Bild der beiden Items? Ich habe leider noch keine Antwort erhalten dazu.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Spiderwebs_AT

96%
03 Rang
Fortschritt
Spiderwebs_AT
Akzeptierte Lösung

XPhenoxX schrieb:

Spiderwebs und OerbaVanilleXIII, habt ihr vielleicht ein Bild der beiden Items? Ich habe leider noch keine Antwort erhalten dazu.

Hallo XPhenoxX,

ich habe leider kein Bild vom "Dead Island Zombiefenster", da der Artikel leider auch nicht mehr zu kaufen ist im Home.

In meiner Kontoverwatlung, scheint der Artikel zwar auf aber im Inventar vom Möbellager ist er nicht zu finden.

Ich wäre ja schon glücklich wenn wengistens das Geld zurückgebucht wird was ich dafür bezahlt habe.

Das Ansada Fone Appartment habe ich gestern dann bekommen, ist echt cool das App.

0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

@Spiderwebs_AT wrote:

XPhenoxX schrieb:

Hallo XPhenoxX,

ich habe leider kein Bild vom "Dead Island Zombiefenster", da der Artikel leider auch nicht mehr zu kaufen ist im Home.

In meiner Kontoverwatlung, scheint der Artikel zwar auf aber im Inventar vom Möbellager ist er nicht zu finden.

Ich wäre ja schon glücklich wenn wengistens das Geld zurückgebucht wird was ich dafür bezahlt habe.

Das Ansada Fone Appartment habe ich gestern dann bekommen, ist echt cool das App.

Hast du heute nochmal nachgeschaut? Ist es immernoch nicht in deinem Inventar?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Spiderwebs_AT

96%
03 Rang
Fortschritt
Spiderwebs_AT
Akzeptierte Lösung

Also heute um 11 Uhr war es noch nicht da,

aber ich schaue heute nach der Arbeit  noch mal nach.

0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Martyfox
Akzeptierte Lösung

Hab mal das WWW durchgeforstet - ist nicht das beste Bild aber man kann es erkennen ;)

Dead Island Zombie Window/Fenster ^^

VG Martyfox (41) +18 HomeUser

PS: Bild gefunden auf http://www.yourplaystationhome.com/content/

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
99%
10 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
03
/16

Spiderwebs_AT

96%
03 Rang
Fortschritt
Spiderwebs_AT
Akzeptierte Lösung

Oh cool, vielen Dank Marty für die Mühe.

stimmt Rabid, alphazone4 hätt ich noch schauen können.

Danke Euch

0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
03
/16

abeMud

77%
03 Rang
Fortschritt
abeMud
Akzeptierte Lösung

ic habe mir mit meinem (legalen) 2. account das alice cooper outfit gekauft...

da sollten die handschuhe (+geh stock) dabei sein - die fehlen aber!!

in der beschreibnung für das outfit steht ganz klar, dass sie dabei sind...

ich hab sie aber im kleiderschrank nicht und in der liste meiner käufe sind sie auch nicht dabei

:(

0 Kudos

Never feed the Trolls !!

Accepted Solution

View Original
05
/16

Blastfall

82%
05 Rang
Fortschritt
Blastfall
Akzeptierte Lösung

Hallo:smileyhappy:

Ich habe es Heute selbst geschafft mein Problem zu lösen,

und zwar habe ich mir neue Items von meine Freunde per Geschenke Maschine schicken lassen.

Und zwar so lange bis die Meldung (Sie Haben ein Neues Objekt,erhalten) nicht mehr auftauchten.

Und seit dem kommt die Meldung auch nicht mehr wen ich Home betrete, und meine Freez sind dadurch auch weg.

LG.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
99%
10 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
@Mod auch mir fehlen einige Aurora Item's.Ich denke ndreams bekommt das nächste Woche mit dem Update aber geregelt.. Da wird ja auch endlich Lvl 100 belohnt.
0 Kudos

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
03
/16
79%
03 Rang
Fortschritt
OerbaVanilleXIII
Akzeptierte Lösung

@ XPhenoxX: Ja, ich hätte hier die Seite von Alphazone4, da sieht man die Dead Island Gegenstände.

http://alphazone4.com/store/#cat12424

Bei Spiderwebs_AT gibt es das Problem mit dem Zombiefenster und ich hab das Problem mit dem Blutspritzer Wandkunstwerkpaket (bestehend aus Blutspritzer 1, Blutspritzer 2 und Blutspritzer 3 - also eigentlich allen Blutspritzern :BigGrin: )

Ich wollte eigentlich die einzelnen Bilder hochladen, aber da kam ständig 'ne Fehlermeldung... ^^

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

@OerbaVanilleXIII wrote:

@ XPhenoxX: Ja, ich hätte hier die Seite von Alphazone4, da sieht man die Dead Island Gegenstände.

http://alphazone4.com/store/#cat12424

Bei Spiderwebs_AT gibt es das Problem mit dem Zombiefenster und ich hab das Problem mit dem Blutspritzer Wandkunstwerkpaket (bestehend aus Blutspritzer 1, Blutspritzer 2 und Blutspritzer 3 - also eigentlich allen Blutspritzern :BigGrin: )

Ich wollte eigentlich die einzelnen Bilder hochladen, aber da kam ständig 'ne Fehlermeldung... ^^

Danke! Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier.

@ all Mir wurde übrigens mitgeteilt, dass das Problem mit dem Ansada Fone Apartment behoben wurde. Könnt ihr das bestätigen? Habt ihr es jetzt erhalten?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16
79%
03 Rang
Fortschritt
OerbaVanilleXIII
Akzeptierte Lösung

XPhenoxX schrieb:

Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier.

DANKE!!! :smileyhappy:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen