Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 54

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
25 Nov 2008
Von Skalli

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt

[Home] Feedback Thread

1.120 Antworten 14.234 Anzeigen Erstellt 25-11-2008
25 Nov 2008
Von Skalli

Hallo Community,

viele von euch haben seit ein paar Tagen die Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen mit PlayStation®Home zu machen.

Wir sind natürlich an eurer Meinung, euren ersten Eindrücken und an euren Ideen sowie Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Damit alles ein wenig übersichtlich bleibt bitte ich euch, euer Feedback in diesen Thread zu schreiben. Nutzt diesen Thread bitte nicht zum diskutieren. In diesem thread ist es egal, ob andere User eure Meinung oder eure Ideen für richtig oder falsch bzw. für gut oder schlecht halten. Für uns ist es wichtig eure Meinungen und Ideen zu erfahren.

Viele Grüße, Skalli 

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
04
/16

twister93

95%
04 Rang
Fortschritt
twister93
Akzeptierte Lösung

Das ja klasse ^^

Also ich finde Home super ;)

Aber ich einen "Fehler" entdeckt:

Es soll ja so Leute geben die experimenierfreudig sind und versuchen ihre Möbel ausserhalb ihrer Wohnung zu platzieren ^^

Das Problem ist nur das man diese nichtmehr entfernen kann...ein alles Zurücksetzen Button wäre hier sicher ratsam ;)

Aber sonst: finde ich echt klasse was ich da auf die Beine gestellt habt...respekt ;)

EDIT: UPPPS... Da war ich wohl zuschnell...bitte verschieben wenn möglich :D

Nachricht bearbeitet durch twister93 am 25-11-2008 09:28 PM
0 Kudos

Betreff: [Home] Feedback Thread

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

ok muss sagen das es für eine Beta bis auf ein paar Kleine Bugs noch recht gut läuft

man kann sich net über Tastatur mit Leuten unterhalten auch wenn man manchmal das Gespräch von anderen mit bekommt

was noch ein bischen nervt sind machmal spammer - besonders wenn in der Chatleiste manchmal 30 mal "Bitte Folgen" von einer Person steht

was ich noch verbessern würde ist das mit den Spielautomaten das man nicht immer warten muss bis einer fertig ist

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
TrueSlide
Akzeptierte Lösung

Ok, ich poste meinen Vorschlag auch mal direkt hier statt im Betaforum.

Würde es besser finden, wenn man wieder die PSP hat, statt dieses komische etwas was jetzt da ist. Immerhin wird die PSP auch von der Figur in den Händen gehalten. Also warum nicht auch selber sehen können.

Hoffe ihr wisst was ich meine. ;)

0 Kudos

[Home] Feedback Thread

Accepted Solution

View Original
05
/16

cybermouse_007

83%
05 Rang
Fortschritt
cybermouse_007
Akzeptierte Lösung
hallöchen :)

ich hätte da mal ein paar verbesserungsvorschläge.

1. wenn man mit freunden telefoniert auch ständig r2 drücken zu müssen ist nervig. beim telefonieren sollte die sprechfunktion dauerhaft bestehen bleiben.

2. telefonieren ist nur mit einer person möglich. telefonate mit mehreren gleichzeitig wäre super.

3. in privaten räumen, wie der wohnung, sollte ebenfalls eine dauerhaft sprechfunktion aktiv sein.

denn diese punkte sind nicht unbedingt positiv zu bewerten, um den normalen chat auf der ps3 nicht mehr zu nutzen. wenn home unter anderem den chat ersetzen soll, dann sollten diese dinge doch beachtung finden. denn bei dem jetzigen stand gehe ich doch lieber für einen chat in den normalen chatraum der ps3.

MfG

hoffe das hat jetzt hier rein gepasst ;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

SasukeUchiha

90%
03 Rang
Fortschritt
SasukeUchiha
Akzeptierte Lösung

Super, endlich mal ein Fedback Forum

Also was mich stört sind die doch recht langen Ladezeiten obwohl es ja eigentlich installiert ist, dann dauert es sehr lang bis man alle Spieler sehen kann.

Bowlingcenter ist viel viel zu klein. 6? Bahnen und äh 5 Tische für ganz Europa? Hoffe doch das Sony da mal nachbessert, ansonsten wird es bei der Vollversion sehr schnell voll und man wird garnicht mehr zum spielen kommen.

Was mir und anderen auch aufgefallen ist, es gibt beim Headset nen Bug, es kommt oft vor das wenn jemand spricht nicht alle ihn hören können.

Blöd ist es auch das ich während des Bowlings jemanden nicht stumm stellen kann. Gestern wurd ich blöd angemacht, musste mir das dumme Gelaber bis zum Spielende anhören. Ich will auch so während dem Bowling auf Personen zugreifen können damit ich ihre Trophys anschauen kann.

0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

SasukeUchiha hat geschrieben:

Bowlingcenter ist viel viel zu klein. 6? Bahnen und äh 5 Tische für ganz Europa? Hoffe doch das Sony da mal nachbessert, ansonsten wird es bei der Vollversion sehr schnell voll und man wird garnicht mehr zum spielen kommen.

kleine Korrektur

5 Bahnen und 6 Tische

PS

versuch mal eher dein Glück bei den Arcade Automaten da dauerst manchmal noch länger

aber der Ansturm scheint wieder nachzulassen, halb 10 wurden nur noch 4 Bahnen bespielt - meist nur mit 2  Spielern

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Osmaniac

92%
02 Rang
Fortschritt
Osmaniac
Akzeptierte Lösung

cybermouse_007 hat geschrieben:

1. wenn man mit freunden telefoniert auch ständig r2 drücken zu müssen ist nervig. beim telefonieren sollte die sprechfunktion dauerhaft bestehen bleiben.

2. telefonieren ist nur mit einer person möglich. telefonate mit mehreren gleichzeitig wäre super.

3. in privaten räumen, wie der wohnung, sollte ebenfalls eine dauerhaft sprechfunktion aktiv sein.

denn diese punkte sind nicht unbedingt positiv zu bewerten, um den normalen chat auf der ps3 nicht mehr zu nutzen. wenn home unter anderem den chat ersetzen soll, dann sollten diese dinge doch beachtung finden. denn bei dem jetzigen stand gehe ich doch lieber für einen chat in den normalen chatraum der ps3.

MfG

+1

da setz ich meine Unterschrift auch drunter

0 Kudos

Image and video hosting by TinyPic

Samsung UE55B7090 + PS3 + Xbox360 = mein Schatzzzzz

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

• Award Winner
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung
Ich würde es toll finden wenn es weltweit das "gleiche" Home gibt. Was man bisher aus den USA sieht, sieht bedeutend besser aus. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern.

Ich würde es auch cool finden wenn man eine PSP in den Händen halten würde oder ein Sony Handy (vllt. das X1 oder so...)

Ebenfalls wünschenswert wäre ein Extra Home Profil, also nicht das "normale"aus dem XMB. Weil das Laden von dem Teil dauert immer so lang.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
21%
02 Rang
Fortschritt
little_big_ata_1
Akzeptierte Lösung

Ich fänds toll wenn man im Hintergrund vom playstation home immer neue Bilder im Hintergrud sehen könnte wie bei google das bei google sich immer bie Buchstaben ändern.

:manvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

cybermouse_007 hat geschrieben:

MfG

da gebe ich dir recht...

mir war das zu anstrengend... das wir dann übers Handy telefoniert haben...

das Billard bekommt von mir ein DICKES +

0 Kudos

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
02
/16

Shadowgamer214

47%
02 Rang
Fortschritt
Shadowgamer214
Akzeptierte Lösung

Ich habe bei HOME einen Bug gefunden, der ziemlich witzig aussieht!

Als ich gestern im Home Platz war, habe ich getanzt, und WÄHREND dem Tanzen wollte ich mich hinsetzen!

Jetzt aber der Bug, der Typ setzt sich ned normal hin, sondern von der einen Sekunde auf die andere!

Wäre schön wenn mir einer sagen könnte, ob das schon bekannt war oder nicht...

Jetzt zu meinen Vorschlägen:

- Sommer und Winter wäre ne feine Sache! Also das es im Sommer aussieht so wie jetzt grade in HOME

und dass im Winter in den offenen Bereichen, Schnee liegt!

(Habe mich mit n paar anderen Home Usern darüber unterhalten und die waren total begeistert von der Idee!)

Desweiteren wäre mir eine Alter-Überprüfung wichtig, für manche Bereiche die nur für Volljährige gestatted sind!

So, mehr weis ich jetzt im Moment nicht! Wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier posten!

Mit freundlichen Grüßen

Shadowgamer

0 Kudos

--------------------------

Das Leben ist Schei**e...

Aber die Grafik ist g e i l !!l! xD

Accepted Solution

View Original
02
/16

coporajhon

54%
02 Rang
Fortschritt
coporajhon
Akzeptierte Lösung

Ich finde Home einfach klasse, es ist eine große Gelegenheit das die Community zusammen wächst

Vorausgesetzt die User sind ein bisschen aufgeschlossner zueinander und etwas freundlicher.

Jetzt zu meinen Verbesserungsvorschlag:

Man könnte doch eine Club Kasse machen wo jeder Club Mitglied einzahlen kannum später größere Clubhäuser usw zu kaufen können

Nachricht bearbeitet durch coporajhon am 26-11-2008 02:28 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Pero_1

88%
02 Rang
Fortschritt
Pero_1
Akzeptierte Lösung

Also die Idee mit Sommer und Winter finde ich sehr gut ^^

Der erste Eindruck von Home ist doch recht gut, aber irgendwie kommt mir alles zu klein vor. Ich weiß ja nicht, wie es bei der Open Beta sein wird, aber nur 5 Bowlingbahnen? Später würde ich gerne auch mit Freunden Bowling spielen, aber wie soll das gehen wenn alles besetzt ist? Wie das mit den Clubs ist, weiß ich nicht, aber ich will unbedingt einen Ort, wo ich mal nur mit Freunden Spaß haben kann, z.B. ein Appartment mit Bowlingbahn wo ich dann Freunde einladen kann.

Ansonsten sind die Automaten immer besetzt, ich komme da kaum zu einem Spiel. Die Möglichkeit Schach bzw. Dame zu spielen finde ich auch klasse, allerdings finde ich es etwas schade, wenn der Gegner absichtlich kurz vor Ende abbricht....

Und irgendwie gibt es auch noch zu wenige Möglichkeiten seinen Charakter zu verändern. Als ich mir einen erstellt habe, gab es irgendwie nur wenig Kleidung und mehr Frisuren hätte es auch geben können! Einkaufszentrum schaut auch gut aus, leider ist alles noch leer, ich hoffe die übertreiben mit den Preisen nicht.

Fazit: Home ist gut, aber noch nicht perfekt. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß online mit anderen zu spielen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze in Zukunft entwickeln wird ^^

Nachricht bearbeitet durch Pero_1 am 26-11-2008 03:35 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Shutty2000

64%
02 Rang
Fortschritt
Shutty2000
Akzeptierte Lösung

Naja meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt... Was ich noch für gut befinden würde, wäre, wenn es Tag/Nacht wird (Ideralerweise in Echtzeit, serverabhängig,also Europa dann als eine zeitzone) und Jahreszeitenwechsel wäre auch cool, dass z.b. im Sommer schön die Sonne runterbrennt, im Herbst kahle Bäume da stehen, dass es im Winter schneit, usw... Es gibt ja auch Sommer und winterkleidung in Home, wieso dann nicht das passende Wetter dazu?!? :) Oder dass es mal regnet, und man mit regenschirm auf dem Home Platz rumläuft, usw...

Das ganze ist also noch sehr ausbaufähig...

Aber mir gefällts bis jetzt richtig gut!!

0 Kudos

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst !

Accepted Solution

View Original
03
/16

Pyrrhura

92%
03 Rang
Fortschritt
Pyrrhura
Akzeptierte Lösung

Shutty2000 hat geschrieben:

... und Jahreszeitenwechsel wäre auch cool, ...

Ebenso ein Weihnachtsbaum in der Plaza ;-)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

wurstie

42%
02 Rang
Fortschritt
wurstie
Akzeptierte Lösung

Hallo Community

habe ein paar vorschläge für playstation home

1-wenn mann seine Gesichtsstruktur verändert müste man ransumen können um die detais besser zu begutachten

2-im eigenem apartment stürte mich nur die viel zu nahe kamera führung beim möbel rücken eine andere ansicht würde es übersichtlicher machen

3-schön wäre es wenn man über den jeweiligen charakter seine landes flagge sehen könnte

4-zum home platz er ist gut gelungen es fählt nur eine kleinichkeit habe mal über meinem us account bei playstation home reingeschaut da war auf dem home platz in der linken ecke ein media player mit verschiedenen songs und jeder konnte sich ein lied ausuchen das würde mir auf der deuschen verson auch gefallen 

5-zur Bowl ich weis ja net ob euch US Play wat sagt ungever so solte es dort ausehen mit 10-15 bowling bahnen und mehr billart tüschen da müste man net so lange warten

so das wars erst mal von mir gruß an alle und ein schönes weinachtsfest und einen guten rutch ins neue jahr euer wurstie
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

freshsaar30

52%
02 Rang
Fortschritt
freshsaar30
Akzeptierte Lösung

hi

ich wiess nicht ob das jemand schon erwent hat aber es wäre nicht schlecht wenn mann andre leute in ihren apartaments besuchen konnte

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

freshsaar30 hat geschrieben:

hi

ich wiess nicht ob das jemand schon erwent hat aber es wäre nicht schlecht wenn mann andre leute in ihren apartaments besuchen konnte

Da kommt man nur auf Einladung deren Besitzern hinein. So wie es im realen Leben auch ist.

0 Kudos

[Home] Feedback Thread

Accepted Solution

View Original
02
/16

teamkiller24

47%
02 Rang
Fortschritt
teamkiller24
Akzeptierte Lösung

wurstie hat geschrieben:

Hallo Community

habe ein paar vorschläge für playstation home

1-wenn mann seine Gesichtsstruktur verändert müste man ransumen können um die detais besser zu begutachten

2-im eigenem apartment stürte mich nur die viel zu nahe kamera führung beim möbel rücken eine andere ansicht würde es übersichtlicher machen

3-schön wäre es wenn man über den jeweiligen charakter seine landes flagge sehen könnte

4-zum home platz er ist gut gelungen es fählt nur eine kleinichkeit habe mal über meinem us account bei playstation home reingeschaut da war auf dem home platz in der linken ecke ein media player mit verschiedenen songs und jeder konnte sich ein lied ausuchen das würde mir auf der deuschen verson auch gefallen 

5-zur Bowl ich weis ja net ob euch US Play wat sagt ungever so solte es dort ausehen mit 10-15 bowling bahnen und mehr billart tüschen da müste man net so lange warten

so das wars erst mal von mir gruß an alle und ein schönes weinachtsfest und einen guten rutch ins neue jahr euer wurstie

Die Ideen find ich auch gut...würd mich aber auch drüber freuen endlich die Hall of Fame zu bekommen sowie verschiedenne Game Areas (SD! vs. RAW 2009 könnt mir da auch sehr gut gefallen^^)
0 Kudos

http://wrestlingfire.funpic.de >>>von Fans für Fans...wrestling and more...mit großem Tippspielforum für Wrestling, Fusßball und mehr!!!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Werderfan04

39%
02 Rang
Fortschritt
Werderfan04
Akzeptierte Lösung

Stimmt, ich habe schon im Internet Videos gesehen, wie man möbel außerhalb der Wohnung Platzieren kann, der Vorschlag mit dem Alle Möbel zurücksetzungsbutten, ist schon eine gute IDEE!!! :smileyhappy:

0 Kudos

The Midway is very cool
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen