Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 10

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt

R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

72 Antworten 3.959 Anzeigen Erstellt 07-02-2015
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI
  1. RIP

Es wurde ja schon einmal nachgefragt 

(Zitat-RPG-Wolf: Machen wir 'ne Abschiedsparty?? ) vorschlag war

(Zitat-Rapidmobil: Abschiedsparty klar, am letzten Homeabend auf dem Homeplatz. Alle in Schwarz.)

So da dieser letzte Abend aber ein Wochentag

ist wo viele arbeiten müssen, wäre es eher 

das letzte Wochenende am 28.-29.03.2015

Der Ort wäre gut (Home-Platz) Kleidung auch 

gute idee weil is ja eher eine Trauer-Feier 

aber ist natürlich kein muss wer das so nicht 

will oder kann, ich finde nur...ja wir sollten den

Home-Platz zum Platzen bringen :) und dazu 

sollten für das treffen, sollte das interesse 

daran noch bestehen, jeder an dem Treff 

mitwirken. Welchen Tag hättet ihr gern 

Samstag oder Sonntag und welche zeiten sind

Euch lieb? oder welche ideen hättet Ihr? Wir

haben noch 7 Wochen Zeit dieses treffen auf

die Beine zu stellen. Und ganz wichtig, JEDER

jeder is Herzlich Willkommen auch die nicht 

poster des Forums. Eine Woche vorher können

wir dann eine gewohnte liste erstellen mit Ort,

Datum , Zeit und Teilnehmer.

Also was sagt Ihr?

Antwort
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

xXchabbastyleXx

53%
02 Rang
Fortschritt
xXchabbastyleXx
Akzeptierte Lösung
Ich bin dabei mein name mit dem ich dabei bin ist luca-linus218 frag mich an lg luca-linus218

Betreff: R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Nein Anfragen gibt es keine da es nix Privates sein soll :) du müsstest dann an dem Festgelegten Tag nur einfach anwesend sein sonst nix :) Natürlich kommen später die namen der Teilnehmer auf eine liste hier im Thread damit man weiß wer alles dabei war. Ich habe nebenbei auch Mods angeschrieben in der Hoffnung das diese sich dazu gesellen, den immerhin auch wenns nicht die selben sind wie letztes Jahr oder vor 2 3 Jahren, sie gehören trotzdem dazu finde ich.... mal sehen :)

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
05
/16

Thun_Groft

90%
05 Rang
Fortschritt
Thun_Groft
Akzeptierte Lösung

Da haste vollkommen recht mein Engelchen, ick werd ooch dabei sein nur muss ick zusehen das ick bissel vorschlafe weil ick ja in aller Herrgotts frühe eigentlich uffstehn muss, wo normale Menschen erst schlafen gehn^^

Keiner is gerne auf ner Beerdigung... aber den Home - tot... da will ick schon dabei sein! 

Ick wünsch mir das unsere Moderatoren auch dabei sein werden. Wenigstens noch dieses eine mal, ihr sagt ja nich umsonst immer "wir sehn uns in Home"! Also lasst euch auch dieses einemal in Home sehn!!! Lieben Gruß -Heiko- 

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Lara_Groft_TGI schrieb:

(...)

...das letzte Wochenende am 28.-29.03.2015

Der Ort wäre gut (Home-Platz)...

(...)

...Home-Platz zum Platzen bringen :) 

(...)

Mir persönlich würde der Samstag (28.03.2015) ganz gut passen (Uhrzeit egal)...aber damit stehe ich wohl ziemlich alleine da, weil sich für die deutsche Stamm-(Foren)-Community natürlich der Sonntag (16 Uhr - wie immer) anbieten würde...

Da sich anscheinend die meisten DE-User hier sowieso die Zeit am Sonntag freinehmen würden, könnte man das ganze auch mit der "Abschiedsfeier" verbinden... 

Aber vielleicht besteht auch kein richtiges Interesse daran? Wer weiß? Zumal ja (glaube ich) "nur" 64 Leute (? ) maximal in eine einzige Space passen - und das könnte auf dem Home-Platz schon etwas eng werden, es sei denn, man wählt den "alternativen", leeren 3er-Server aus, den bestimmt einige in ihren Favoriten gespeichert haben...

Dann "müssten" allerdings wieder Freundesanfragen hin- und hergeschickt werden, was dann auch für eventuelle Probleme im Vorfeld sorgen könnte, um auf diesen Server zusammen-zu-kommen...

Ich hoffe hier noch auf eine rege Beteilligung - und dass es eine schöne Abschiedsfeier wird - und dass man nochmal alle seine Freunde (und "Feinde"...) virtuell wiedersehen kann... 

Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit, um das ganze zu planen...

★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Ja Tomyi Samstag wäre auch gut und allein stehst du damit nicht da, aber auch der Sonnrtag wäre gut da würde ich ab 18 Uhr vorschlagen um nix im Weg zu stehen, andernfalls kann man das auch gut Kombinieren da es ja wie schon oft erwähnt das aller letzte mal ist wo ein richtiges treffen stattfindet und wo einfach alles nochmal zusammen kommt. Mir Persönlich ist aber der Tag und Zeit auch egal, hauptsache es wird ein würdiger Abschied für alle!

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

xXchabbastyleXx

53%
02 Rang
Fortschritt
xXchabbastyleXx
Akzeptierte Lösung
Ok mir were egal wann weil ich hab ja ferien

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich habe gehört, dass viele den "Home-Platz-3" nicht mehr in ihren Favoriten haben... :(

Aber ich schwöre euch, dass ich jetzt gerade in diesem Augenblick auf diesem leeren 3er-Server stehe ! ;)

(Das Foto habe ich eben gerade geknipst...)

Es gibt den also doch noch...Wer den Platz (wieder) braucht und mich 'mal zufällig mal in Home trifft, den kann ich gerne dahinführen...

Außerdem verteilt sich der wohl sowieso wieder rasend schnell unter den "Homies"...

Ich glaube auch nicht, dass man uns diesen Alternativplatz bis Ende März wieder entfernt oder "wegnimmt"...da Home ja nun ein Auslaufmodell ist und kaum noch jemanden interessiert...

Hoffentlich kommen auch ein paar Moderatoren zu dem Treffen...aber bisher war die Beteilligung ja nicht gerade sehr üppig ! Vielleicht macht ja jede/r ihre/seine EIGENE Abschiedsparty ? :xLol: :Lol:

[ Bearbeitet ]
★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Ich habe den Homeplatz (3) auch noch in meinen Favs

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Update-News: Also auf mein bitten ,den fragen kostet ja nix ob man den Server 3 offen legen könnte für alle an dem Wochende, kam die Antwort das daran leider nix zu drehen ist :( im ernstfall sollte uns das aber jetzt nicht wirklich daran hintern das treffen auf dem Home-Platz zu machen weil dieser läuft ja trotzdem besser als der Globale finde ich :) Ob MOD´s Aktiv sind kann ich schon mal so sagen, Samstag wäre für den ein oder anderen Mod schlecht weil sie da nicht im Büro sind, Sonntag weiß ich nicht muss man sehen, man kann ja trotzdem erstmal den Home server 3 wenn der tatsächlich wieder da is erstmal sogut es geht verbreiten und dann sehen wie der stand is wieviele den dann haben also auch die die man nicht in der Fl hat die aber gern mit machen wollen. 

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Tomyi schrieb:

Ich habe gehört, dass viele den "Home-Platz-3" nicht mehr in ihren Favoriten haben... :(

Aber ich schwöre euch, dass ich jetzt gerade in diesem Augenblick auf diesem leeren 3er-Server stehe ! ;)

(Das Foto habe ich eben gerade geknipst...)

Es gibt den also doch noch...Wer den Platz (wieder) braucht und mich 'mal zufällig mal in Home trifft, den kann ich gerne dahinführen...

Außerdem verteilt sich der wohl sowieso wieder rasend schnell unter den "Homies"...

Ich glaube auch nicht, dass man uns diesen Alternativplatz bis Ende März wieder entfernt oder "wegnimmt"...da Home ja nun ein Auslaufmodell ist und kaum noch jemanden interessiert...

Hoffentlich kommen auch ein paar Moderatoren zu dem Treffen...aber bisher war die Beteilligung ja nicht gerade sehr üppig ! Vielleicht macht ja jede/r ihre/seine EIGENE Abschiedsparty ? :xLol: :Lol:

Na die eigene gibt es dann sowieso am wirklich letzten Tag :)

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

Niels_GTI

98%
02 Rang
Fortschritt
Niels_GTI
Akzeptierte Lösung

Bei mir würde es am Sonntag gut passen, so gegen ca. 16 Uhr.

Am 31. werde ich nicht viel Zeit haben und wäre wohl zwischen 20 und 22 Uhr online.

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Keine Sorge am 31. würden wir das auch nicht machen zwecks mehrere die da nicht könnten (Arbeit) und das wird auch eher die Nacht, wo man dann eher Persönlich unter sich oder den Besten Freunden bleibt von daher 28. oder 29. und bis jetzt deutet alles auf Sonntag hin :)

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
03
/16

cptstoern

99%
03 Rang
Fortschritt
cptstoern
Akzeptierte Lösung

lol bei mir wurde home mit der letzten aktualisierung (4.70) wegrationiert, allerdings wurde home seit anfang dezember nicht mehr genutzt. viel spass euch allen weiterhin und lasst die köpfe nicht zusehr hängen ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SilentChrts

84%
02 Rang
Fortschritt
SilentChrts
Akzeptierte Lösung

GUTE IDEE,ICH BIN DABEI - WENN MICH NACH 15minütigem PS@H BOOTEN NICHT WIEDER STÄNDIG DER GROSSE NERVIGE [M-10]ERROR IN DEN WAHNSINN TREIBT

Sie haben das Recht,die Aussage zu verweigern! Oder wie Mutti immer so schön sagte: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast,sag' lieber GAR NICHTS !

Accepted Solution

View Original
02
/16

NaddelB77

76%
02 Rang
Fortschritt
NaddelB77
Akzeptierte Lösung

Ich bin, auf jeden Fall dabei und finde den Samstag auch besser als den Sonntag, denn die meisten Homies müssen Montag wieder arbeiten/Schule und die Trauerfeier für unser Home, sollte schon mit ausreichend Zeit und Würde veranstaltet werden. Der Homeplatz 3, ist dazu sicher bestens geeignet und 18 Uhr, wäre eine passable Zeit, da auch einige Leute samstags arbeiten müssen und andere noch ihren Discobesuch ausschlafen müssen. Wäre schade, wenn die Beteiligung an der Feier, an der Zeit scheitern würde.

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

NaddelB77 schrieb:

Ich bin, auf jeden Fall dabei und finde den Samstag auch besser als den Sonntag, denn die meisten Homies müssen Montag wieder arbeiten/Schule und die Trauerfeier für unser Home, sollte schon mit ausreichend Zeit und Würde veranstaltet werden. Der Homeplatz 3, ist dazu sicher bestens geeignet und 18 Uhr, wäre eine passable Zeit, da auch einige Leute samstags arbeiten müssen und andere noch ihren Discobesuch ausschlafen müssen. Wäre schade, wenn die Beteiligung an der Feier, an der Zeit scheitern würde.

Naja was den Tag betrifft würde ich sagen entscheidet die Mehrheit damit es eine einigung gibt und alle bescheid wissen,. Zur Zeit würde ich auch sagen 16 oder 18 Uhr und dachte gestern auch so 18 uhr is ideal, vielleicht kann man ja die Zeit mit 18 Uhr schon als Fest stehen lassen dann wäre das schon erledigt :) ???

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

21

Mögliche Stellen fürs Mega Abschlussfoto

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Abschied

So nach langen hin und her zwecks 28. oder 29. is man sich nun einig, da die mehrheit abseits des Forums für Samstag stimmen wird diese letzte Abschluss-Feier am...

28.03.2015 um 18 Uhr stattfinden

Das Foto zeigt die Stelle wo sich alle vorerst versammeln werden...

Kleidung erwünscht in Schwarz aber wie schon erwähnt nicht zwingend von nöten, da es leute gibt die keine schwarze Kleidung besitzen oder nicht in Schwarz kommen wollen, den auch diese sind Willkommen.

Zwecks Teilnehmerliste wird es so sein, das diese erst nach dem Treff gepostet wird da es zuviele sind die nicht im Forum Aktiv sind und man da nicht weiß wer dabei ist :)

Was den Home-Platz server angeht, sollte jemand den noch brauchen, einfach Adden und wir führen euch hin.

Mehrere Details was zum treffen geplant ist, gibt es am treffpunkt ansonsten heißt es gute Unterhaltung und richtig krachen lassen :) Wir alle wollen einen würdigen Abschluss für Home als Community!!!

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
05
/16

Thun_Groft

90%
05 Rang
Fortschritt
Thun_Groft
Akzeptierte Lösung

Ick Persönlich würde mich sehr freuen wenn auch 1-2 unserer Moderatoren dabei sein würden! 

Auf ein würdigen Abschied von Home  (hoffentlich bekomm ick keen Pipi inne Augen)!  :*(

0 Kudos

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Newsupdate:

Noch 14 Tage bis zur Abschiedsparty :/ :) mischmasch und womöglich mit Prominenz :)

KOVOK (Nebula) wird wahrscheinlich mit an Bord sein, aber nur vielleicht, man hat zwar zugesagt aber ich möchte das in den nächsten tagen noch genauer von daher bleibt es erst einmal bei einem vielleicht ;) 

Wäre aber eine gute Sache für uns und KOVOK selbst Vergangenheit und Zukunft unter einen Hut zu bekommen und so können noch mehr Leute die dieses vergangene treffen verpassten die gelegenheit nutzen fragen zu stellen, aber im vordergrund steht natürlich unsere Party die auch noch viel mehr beinhaltet ;)

[ Bearbeitet ]
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen