Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 38

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt

R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

72 Antworten 4.049 Anzeigen Erstellt 07-02-2015
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI
  1. RIP

Es wurde ja schon einmal nachgefragt 

(Zitat-RPG-Wolf: Machen wir 'ne Abschiedsparty?? ) vorschlag war

(Zitat-Rapidmobil: Abschiedsparty klar, am letzten Homeabend auf dem Homeplatz. Alle in Schwarz.)

So da dieser letzte Abend aber ein Wochentag

ist wo viele arbeiten müssen, wäre es eher 

das letzte Wochenende am 28.-29.03.2015

Der Ort wäre gut (Home-Platz) Kleidung auch 

gute idee weil is ja eher eine Trauer-Feier 

aber ist natürlich kein muss wer das so nicht 

will oder kann, ich finde nur...ja wir sollten den

Home-Platz zum Platzen bringen :) und dazu 

sollten für das treffen, sollte das interesse 

daran noch bestehen, jeder an dem Treff 

mitwirken. Welchen Tag hättet ihr gern 

Samstag oder Sonntag und welche zeiten sind

Euch lieb? oder welche ideen hättet Ihr? Wir

haben noch 7 Wochen Zeit dieses treffen auf

die Beine zu stellen. Und ganz wichtig, JEDER

jeder is Herzlich Willkommen auch die nicht 

poster des Forums. Eine Woche vorher können

wir dann eine gewohnte liste erstellen mit Ort,

Datum , Zeit und Teilnehmer.

Also was sagt Ihr?

Antwort
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Niels_GTI schrieb:

Ich bin heute auch dabei, allerdings werde ich es erst zu um ca. 19:00 Uhr schaffen.Vielleicht kann mich hier jemand hinzufügen, damit ich dann später bei der Feier dabei sein kann!?

Ist schon komisch, anfang März dachte ich mir noch, dass genügend Zeit sei für Home, um diverse Orte zu besuchen und ich war diesen Monat kaum in Home, da ich anderweitig viel zu tun hatte.Und heute findet bereits die Abschiedsfeier statt :-(

Ich freue mich, heute einige von Euch kennen zu lernen und hoffe,dass wir eine schöne Feier haben werden, auch wenn der Anlass als solches nicht schön ist.

Also, bitte fügt mich auf die FL hinzu, damit ich zu um ca 19 Uhr mit Euch feiern kann. Würde mich sehr freuen. :-)

PSN-ID: Niels_GTI

Bis heute Abend !!! :smileyhappy:

Ist kein Problem. Zuerst schau mal ob ein Freund von Dir eventuell schon bei der Farewell Party auf dem Homeplatz3 ist. Da kannst Du ja einfach hinterherspringen. Ansonsten werde ich ab und zu immer wieder mal auf den normalen Homeplatz springen und schauen ob jemand zum Homeplatz3 geführt werden möchte.

0 Kudos

Betreff: R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Niels_GTI

98%
02 Rang
Fortschritt
Niels_GTI
Akzeptierte Lösung

Love-Affair schrieb:

Niels_GTI schrieb:

Ich bin heute auch dabei, allerdings werde ich es erst zu um ca. 19:00 Uhr schaffen.Vielleicht kann mich hier jemand hinzufügen, damit ich dann später bei der Feier dabei sein kann!?

Ist schon komisch, anfang März dachte ich mir noch, dass genügend Zeit sei für Home, um diverse Orte zu besuchen und ich war diesen Monat kaum in Home, da ich anderweitig viel zu tun hatte.Und heute findet bereits die Abschiedsfeier statt :-(

Ich freue mich, heute einige von Euch kennen zu lernen und hoffe,dass wir eine schöne Feier haben werden, auch wenn der Anlass als solches nicht schön ist.

Also, bitte fügt mich auf die FL hinzu, damit ich zu um ca 19 Uhr mit Euch feiern kann. Würde mich sehr freuen. :-)

PSN-ID: Niels_GTI

Bis heute Abend !!! :smileyhappy:

Ist kein Problem. Zuerst schau mal ob ein Freund von Dir eventuell schon bei der Farewell Party auf dem Homeplatz3 ist. Da kannst Du ja einfach hinterherspringen. Ansonsten werde ich ab und zu immer wieder mal auf den normalen Homeplatz springen und schauen ob jemand zum Homeplatz3 geführt werden möchte.

Da fängt bei mir das Problem schon an, denn aus meiner Freundesliste ist keiner mehr in Home.Früher waren viele in Home aus der FL, seit bestimmt 2 Jahren bin ich meist alleine unterwegs und quatsche halt mit "Fremden" :-)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Viel Spaß wünsche ich euch allen aus dem Nachtdienst heraus. Da ich um 19.00 Uhr anfangen muß und ca. 30 Minuten Anfahrtsweg hab, war keine Zeit, wenigstens kurz mal reinzuschauen. Leider werde ich bis zum Home-Ende auch andere Abend-Events verpassen. Tja, so geht's halt. Bin in Gedanken bei allen "Feiernden"!

Accepted Solution

View Original
04
/16

rumpel2406

92%
04 Rang
Fortschritt
rumpel2406
Akzeptierte Lösung

Ich danke der gesammten Community das Sie immer da waren. Ich wünsche mir das die Community weiterbesteht z.B bei einem neuen Home.

Ich kann einfach nur Danke für 6 Hammer Geile Jahre sagen.

Accepted Solution

View Original
03
/16

DareDevil2487

86%
03 Rang
Fortschritt
DareDevil2487
Akzeptierte Lösung
Da sag ich nur, Love Affair, dass du dich erstmal schlau machen solltest bevor du irgendwas über Kinderkrieg und Fakes schreibst xD Und da du auf solche Sachen immer direkt anspringst bist du , wie Playjay schon sagte auch nicht gerade besser ^^ Beim nächsten mal erstmal richtig lesen bevor du wieder so einen Blödsinn schreibst ;) Und wer mich kennt kann dir bestätigen dass ich kein Neuling hier bin, nur mal so am Rande ^^

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tubifex-90

80%
02 Rang
Fortschritt
Tubifex-90
Akzeptierte Lösung
@SPECIAL_STAR hast du dich jetzt extra hier angemeldet um deiner Wut Luft zu machen. Leute die so besessen von Hass sind bleiben immer alleine denk mal dran. :P

Re: R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

Accepted Solution

View Original
02
/16

anm2376

58%
02 Rang
Fortschritt
anm2376
Akzeptierte Lösung
love-affair du musst aber auch immer das letzte wort haben oder?
soviel zu dem thema, austeilen und einstecken können.
und dann wunderst du dich wenn das hier kein ende findet und du immer noch ein drauf setzen musst jedesmal ?
das is auch net wirklich erwachsen von dir

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

anm2376 schrieb:
love-affair du musst aber auch immer das letzte wort haben oder?
soviel zu dem thema, austeilen und einstecken können.
und dann wunderst du dich wenn das hier kein ende findet und du immer noch ein drauf setzen musst jedesmal ?
das is auch net wirklich erwachsen von dir

Aber Du bist ja sehr erwachsen, weil Du ja bestimmt nicht das "letzte "Wort" haben willst, obwohl ich darin eigentlich nichts Negatives sehe. Mir ist allerdings schleierhaft, was da so "unerwachsen" sein soll, wenn man das "letzte Wort" hat.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

anm2376

58%
02 Rang
Fortschritt
anm2376
Akzeptierte Lösung
love-affair, siehst du? einsicht ist bei dir fehlanzeige ganz klar, sowas gibt's anscheinend net bei dir.
ich kanns dir aber gerne mal erläutern in wie fern unerwachsen das ist, wenn du leider selber nichtmal drauf kommst.
du regst dich hier mit auf weil das hier so ab geht, denkst du echt du machst es besser indem du wieder und wieder provozieren musst?
auch hier gibt es das ignonieren, und wer net ignorieren will muss auch mit antworten weiter rechnen und somit sich net wundern.
hierr geht's schon garnet mehr ums diskutieren sondern wohl eher um ein kleines machtspielchen zwischen euch, "wer mag wohl wen einschüchtern können" oder "wer hat wohl die weissesten worte auf lager" so ähnlich.

lol und weil ich das schön geschrieben hab, war das mein letzter kommentar dazu oder überhaupt

Accepted Solution

View Original
02
/16

C_o_o_k_i_i_e_z

22%
02 Rang
Fortschritt
C_o_o_k_i_i_e_z
Akzeptierte Lösung

Passt vlt niicht zum Thema,aber wie kann ich meine Email korrigieren? wollte mich anmelden und die email war nicht bestätigt und als ich ein gmail konto mit dem namen machen wollte konnte ich 1 meine psn email nicht eingeben,weil der name zu kurz ist und 2 geht bei gmail nur "gmail.com" hab aber .at.....also wie kann ich die krrigieren?

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen