Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 12

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt

R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

72 Antworten 4.046 Anzeigen Erstellt 07-02-2015
07 Feb 2015
Von Lara_Groft_TGI
  1. RIP

Es wurde ja schon einmal nachgefragt 

(Zitat-RPG-Wolf: Machen wir 'ne Abschiedsparty?? ) vorschlag war

(Zitat-Rapidmobil: Abschiedsparty klar, am letzten Homeabend auf dem Homeplatz. Alle in Schwarz.)

So da dieser letzte Abend aber ein Wochentag

ist wo viele arbeiten müssen, wäre es eher 

das letzte Wochenende am 28.-29.03.2015

Der Ort wäre gut (Home-Platz) Kleidung auch 

gute idee weil is ja eher eine Trauer-Feier 

aber ist natürlich kein muss wer das so nicht 

will oder kann, ich finde nur...ja wir sollten den

Home-Platz zum Platzen bringen :) und dazu 

sollten für das treffen, sollte das interesse 

daran noch bestehen, jeder an dem Treff 

mitwirken. Welchen Tag hättet ihr gern 

Samstag oder Sonntag und welche zeiten sind

Euch lieb? oder welche ideen hättet Ihr? Wir

haben noch 7 Wochen Zeit dieses treffen auf

die Beine zu stellen. Und ganz wichtig, JEDER

jeder is Herzlich Willkommen auch die nicht 

poster des Forums. Eine Woche vorher können

wir dann eine gewohnte liste erstellen mit Ort,

Datum , Zeit und Teilnehmer.

Also was sagt Ihr?

Antwort
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

PLaY_JaY94

84%
02 Rang
Fortschritt
PLaY_JaY94
Akzeptierte Lösung
Oua jetzt hast dus mir aber gegeben, jetzt bist du sicherlich ganz stolz auf dich oder?
Du zeigst ja richtig viel Größe indem du andere Leute wie im Kindergarten nach machst und nicht richtig lesen kannst, Respekt Frau Groft Haha Made my Day :D
Mal gucken was für ne kluge Antwort jetzt kommt, es ist besser als im Kino hier ;)

Betreff: R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

Accepted Solution

View Original
05
/16

Thun_Groft

90%
05 Rang
Fortschritt
Thun_Groft
Akzeptierte Lösung

PLaY_JaY94 schrieb:
Oua jetzt hast dus mir aber gegeben, jetzt bist du sicherlich ganz stolz auf dich oder?
Du zeigst ja richtig viel Größe indem du andere Leute wie im Kindergarten nach machst und nicht richtig lesen kannst, Respekt Frau Groft Haha Made my Day :D
Mal gucken was für ne kluge Antwort jetzt kommt, es ist besser als im Kino hier ;)
Sag mal haste 'ne Laus im Pelz oder wat?
Hier geht's nich um schlau sein oder sowat. Haste die Thread Überschrift mal gelesen?
Wenn du keine Lust hast bei dem Abschied dabei zu sein dann is dit dein Bier aber lass dein Frust weil Home schließt Bitte nich an der lieben Cindy oder meiner Freundin Lara aus, die könn auch nix dafür! 
Und ick meine, wer austeilen kann, sollte auch bischen einstecken könn, so fair sollte man schon sein wa?!
Zum eigentlichen Thema zurück:
28.03.2015 ab 18Uhr auf dem Homeplatz Server3! 
Ick hoffe das ick für paar Stunden dabei sein kann und dit noch ein letztes mal ein netter und schöner Abend wird in Home! 
All'n andern wünschen wir dit natürlich ooch wa :)

0 Kudos

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

PLaY_JaY94 schrieb:

Oh ja ich bin richtig Stolz auf mich richtig gelesen zu haben und dich vorzuführen. Dein Wortschatz ist sehr gering oder? ich meine du sagst zu jeden das sie nicht lesen können, is sehr Arm, aber lieber Arm dran als Arm ab ;) und ja ich muss mit solchen wie dir die so feige sind extra Acc erstellen um hier auf die Kake zu hauen was ja echt schon zur routine hier wird, mich wie im Kindergarten fühlen, stimmt.

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

anm2376

58%
02 Rang
Fortschritt
anm2376
Akzeptierte Lösung
so na dann registrier ich mich uch mal hier bei der diskussion.
ihr zwei clowns braucht überhaupt net ein auf helden hier zu markieren, ihr seit kein stück besser!
schließlich hat lara angefangen playjay zu belöffeln und jetzt kommst noch du und machst ein auf moralposten ? ihr hättet das auch alles überlesen können einfach, dann wäre auch die diskussion schnell vorbei gewesen denk ich.
denkt mal nach eh ihr pappnasen irgendwas schreibt

Accepted Solution

View Original
02
/16

PLaY_JaY94

84%
02 Rang
Fortschritt
PLaY_JaY94
Akzeptierte Lösung
Lol danke Anm, endlich mal jemand mit Köpfchen hier

Und ja Lara, ich glaube dir das aufs Wort das du sowas nötig hast, so schätz ich dich auch ein ^^
Und ich habe bis eben nur zu dir geschrieben das du nicht lesen kannst, somit bestätigt sich das ja nochmal ;)

Accepted Solution

View Original
03
/16

DareDevil2487

86%
03 Rang
Fortschritt
DareDevil2487
Akzeptierte Lösung
Ich schließe mich Anm an . PlayJay hat in ihrem Posts keinen direkten Namen genannt also war es doch für die liebe Love Affair garnicht nötig sich zu rechtfertigen und sowas zu kommentieren ^^ und zur lieben Lara ..Man sollte hier nicht auf schlau machen wenn man nicht versteht worum es hier geht und sich auch nicht einmischen .Das wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Hier wird doch wieder mal ein "Fake-" oder "Kinderkrieg" geführt. Dieses Forum ist eigentlich dazu da, Anderen in Sachen HOME oder PS3 bei Problemen zu helfen und über diese Sachthemen zu diskutieren.

Dieses Forum ist nicht dazu da, hier einen Streit auszuführen und schon gar nicht, um Andere zu verunglimpfen oder gar versuchen zu beleidigen. Sollte man meinen von irgend Jemand hier falsch angegangen worden zu sein, kann man dies diesem per PN mitteilen und nicht Unfrieden in den Forum Threads bringen.

Auch sind die Threads in diesem Forum themenbezogen und man sollte versuchen hier nicht dauernd "off topic" zu gehen. Und in diesem Sinne, sollte man für seine hier off topic Beiträge einen anderen Thread benutzen und sich hierbei an die Nutzungsbestimmungen dieses Forums halten. Und als erwachsener Mensch, sollte man fähig sein, bestimmte Verhaltensregeln einzuhalten, Beschimpfungen gehören hier nicht dazu. Kinder haben hier eigentlich nichts zu suchen, den ein PSN-Account kann eigentlich erst mit Alter ab 18 Jahren angelegt werden.

Ganz nebenbei wundert es mich, dass diese plötzlich auftretenden Störattacken in diesem Thread, von plötzlich hierfür neu registrierten Usern ausgeführt werden. Weiterhin wundert es mich, dass diese neuen User, plötzlich von den anderen neuen Usern wissen und auf deren Beiträge eingehen können und alle diese neuen User hier ziemlich gleich aggressiv agieren. Das riecht doch sehr nach Fake. Was mich auch wundert, dass neu registrierte User ohne vorherige Aktionen in diesem Forum, sofort "liken" können. Das wiederum riecht nach "hacken", hier sollte der Moderator einmal ein Auge drauf werfen.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tubifex-90

80%
02 Rang
Fortschritt
Tubifex-90
Akzeptierte Lösung
Ey Cindy nun werd mal hier nicht frech! Kenne Jay aus der "Community" Lounge. Sie ist kein Fake. Sie hat ein ganz süßen Avatar. Und ihr kennt die Regeln: Hübsche Frauen dürfen tun und lassen was sie wollen! Ihr Avatar ist wirklich sehr hübsch! Ich habe mir immer gewünscht mit ihrem Avatar Home Liebe zu machen. Aber leider hat sie immer abgelehnt. :(

Re: R.I.P. PS-Home : Community Abschied´s Feier März 2015

Accepted Solution

View Original
02
/16

SPECIAL__STAR

60%
02 Rang
Fortschritt
SPECIAL__STAR
Akzeptierte Lösung

Tubifex-90 schrieb:
Ey Cindy nun werd mal hier nicht frech! Kenne Jay aus der "Community" Lounge. Sie ist kein Fake. Sie hat ein ganz süßen Avatar. Und ihr kennt die Regeln: Hübsche Frauen dürfen tun und lassen was sie wollen! Ihr Avatar ist wirklich sehr hübsch! Ich habe mir immer gewünscht mit ihrem Avatar Home Liebe zu machen. Aber leider hat sie immer abgelehnt. :(

Dachte ich mir doch, dass Du da mit dabei bist. Das sagt eigentlich schon Alles. Weitere Worte überflüssig.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SilentChrts

84%
02 Rang
Fortschritt
SilentChrts
Akzeptierte Lösung

zum off-topic: also der punkt,warum hier plötzlich so viel geflamt wird,scheint mir lediglich ein *seufz* "klappt bestimmt wieder nicht"nebensatz,der VIELLEICHT von love-affair nicht "richtig gelesen" wurde,zu sein. immer wieder 'lustig',zu was für reaktionen das hier führt. aber gut,wir sind wohl alle etwas GEREIZT zur zeit,ne?! is TROTZDEM kein grund,sich hier papiertigermäßig an die gurgel zu gehen. &wenn sich irgendwelche 'keyboard-krieger' neue accounts erstellen/anmelden müssen,um ihre schwarm-'intelligenz' an den tag zu legen,sagt das doch eigentlich ALLES aus,oder? ich verteidige hier niemanden ABER ES NERVT,VERDORRI NOCHMAL,ständig einen thread zu lesen,in dem DAS WESENTLICHE im kindergartenmäßigem 'förmchengewerfe' untergeht!!!

Sie haben das Recht,die Aussage zu verweigern! Oder wie Mutti immer so schön sagte: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast,sag' lieber GAR NICHTS !

Accepted Solution

View Original
02
/16

SilentChrts

84%
02 Rang
Fortschritt
SilentChrts
Akzeptierte Lösung

....oder meint ihr,Lara ist scharf drauf,die eigentlich BEANTWORTETE FRAGE (wann&wo) AUF JEDER (unnötig) NEUEN SEITE wiederholt zu beantworten,nur weil einige user NICHT RICHTIG LESEN (lol) KÖNNEN ?! ?!

Sie haben das Recht,die Aussage zu verweigern! Oder wie Mutti immer so schön sagte: Wenn du nichts Gutes zu sagen hast,sag' lieber GAR NICHTS !

Accepted Solution

View Original
05
/16

Thun_Groft

90%
05 Rang
Fortschritt
Thun_Groft
Akzeptierte Lösung

Tubifex-90 schrieb:

Is er nich niedlich :) ?! Ick schäme mich bei solchen Aussagen ein Mann zu sein!

Mit andern Worten; ick mach mir jetzt ein hübschen Weiblichen Avatar und kann dann machen wat ick will??? :stupid:

Hast du dein GEHIRN nicht im Kopf???

Wie ein Primat man echt òó is zum kotzen mit euch Einzeller, als wenn dit von deiner Sorte nich schon genug in Home gibt.

Also wenn ick wie DU mein Gehirn in der Hose hätte, weiss ick nich wie du da von "schlau" reden kannst? 

Würde ich mal drüber nachdenken meen jung, nur is da Denken bei dir reine Glücksache wenn dein Gehirn in der unteren Etage is wa?!

Man eh ein Sack Flöhe zu hüten is einfacher! 

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tubifex-90

80%
02 Rang
Fortschritt
Tubifex-90
Akzeptierte Lösung

@Thun_Groft wrote:

Tubifex-90 schrieb:

Is er nich niedlich :) ?! Ick schäme mich bei solchen Aussagen ein Mann zu sein!

Mit andern Worten; ick mach mir jetzt ein hübschen Weiblichen Avatar und kann dann machen wat ick will??? :stupid:

Hast du dein GEHIRN nicht im Kopf???

Wie ein Primat man echt òó is zum kotzen mit euch Einzeller, als wenn dit von deiner Sorte nich schon genug in Home gibt.

Also wenn ick wie DU mein Gehirn in der Hose hätte, weiss ick nich wie du da von "schlau" reden kannst? 

Würde ich mal drüber nachdenken meen jung, nur is da Denken bei dir reine Glücksache wenn dein Gehirn in der unteren Etage is wa?!

Man eh ein Sack Flöhe zu hüten is einfacher! 

Lol mein Post war eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Ich habe halt einen etwas komischen Sinn für Humor. Das weiss Cindy aber auch. Sie kennt mich ja schon etwas länger. ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

PLaY_JaY94

84%
02 Rang
Fortschritt
PLaY_JaY94
Akzeptierte Lösung
Love Affair ich verstehe deine Logik nicht, du sagst Kinderkrieg und das man sowas per PN machen kann, da stimme ich dir überall auch zu aber wenn man selber nicht besser ist wie du, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern ja? ^^
Und DareDevil ist kein neuer User hier falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, aber es ist lustig immer zu sehen wie du dir selber widersprichst in dein eigenen Worten :D

Accepted Solution

View Original
02
/16

ichbinbedient

89%
02 Rang
Fortschritt
ichbinbedient
Akzeptierte Lösung

Oh je Oh je was macht ihr armen Geister nur ab nächsten Mittwoch

Accepted Solution

View Original
02
/16

Ak1rA_87

96%
02 Rang
Fortschritt
Ak1rA_87
Akzeptierte Lösung

hier gehts ja fast genauso ab wie in der deutschen community lounge :Stupid:

big dislike :No-no:

zum thema: dank lara hab ich jetzt den home platz 3 in den favoriten, also wer den raum noch braucht für die hoffentlich friedliche abschiedsfeier, darf mich gerne adden im psn.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Love-Affair

• Award Winner
98%
05 Rang
Fortschritt
Love-Affair
Akzeptierte Lösung

Ak1rA_87 schrieb:

zum thema: dank lara hab ich jetzt den home platz 3 in den favoriten, also wer den raum noch braucht für die hoffentlich friedliche abschiedsfeier, darf mich gerne adden im psn.

Wir haben ja auch derzeit Besuch hier aus dieser Lounge :smileyvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Ak1rA_87

96%
02 Rang
Fortschritt
Ak1rA_87
Akzeptierte Lösung

Love-Affair schrieb:

Ak1rA_87 schrieb:

Wir haben ja auch derzeit Besuch hier aus dieser Lounge :smileyvery-happy:

ob dieser besuch gekommen ist um zu bleiben wird sich wohl noch zeigen...

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

So dies ist die letzte Erinnerung an das was Morgen im Mittelpunkt von Home steht, der letzte Samstag :(

Abschieds-Feier 28.03.2015

Treffpunkt: Home-Platz 3

Zeit: 18 Uhr bis spätenstens 18.30 Uhr sollten alle oben auf der großen Wiese versammelt sein

Kleidung: Es sollte jeder in Schwarz kommen (kein muss) bitte speichert Euch dieses Schwarze Kostüm ab da es zu wechsel des oberteils kommt

Jeder der eine (Weiße) Wunderkerze besitzt sollte diese im Kleiderschrank (Hand) mit Herz versehen auch damit ist etwas geplant :)

Ansonsten kann ich nur noch sagen, viel Spass Morgen, viel viel Unterhaltung, viele viele Erinnerungen und genießt einfach diesen Abend. Alles weitere wie vorgegangen wird (Details) gibts dann am Treffpunkt.

Wem Home viel bedeutet hat, wird auch da sein!

l.g. Lara

[ Bearbeitet ]
★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Lara_Groft_TGI schrieb:

So dies ist die letzte Erinnerung an das was Morgen im Mittelpunkt von Home steht, der letzte Samstag :(

Abschieds-Feier 28.03.2015

Treffpunkt: Home-Platz 3

Zeit: 18 Uhr bis spätenstens 18.30 Uhr sollten alle oben auf der großen Wiese versammelt sein

Kleidung: Es sollte jeder in Schwarz kommen (kein muss) bitte speichert Euch dieses Schwarze Kostüm ab da es zu wechsel des oberteils kommt

Jeder der eine (Weiße) Wunderkerze besitzt sollte diese im Kleiderschrank (Hand) mit Herz versehen auch damit ist etwas geplant :)

Ansonsten kann ich nur noch sagen, viel Spass Morgen, viel viel Unterhaltung, viele viele Erinnerungen und genießt einfach diesen Abend. Alles weitere wie vorgegangen wird (Details) gibts dann am Treffpunkt.

Wem Home viel bedeutet hat, wird auch da sein!

l.g. Lara

Erst willst du Ruhe, jetzt fängst du wieder an. Kannst du bitte unterlassen DANKE!!!

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

Niels_GTI

98%
02 Rang
Fortschritt
Niels_GTI
Akzeptierte Lösung

Ich bin heute auch dabei, allerdings werde ich es erst zu um ca. 19:00 Uhr schaffen.Vielleicht kann mich hier jemand hinzufügen, damit ich dann später bei der Feier dabei sein kann!?

Ist schon komisch, anfang März dachte ich mir noch, dass genügend Zeit sei für Home, um diverse Orte zu besuchen und ich war diesen Monat kaum in Home, da ich anderweitig viel zu tun hatte.Und heute findet bereits die Abschiedsfeier statt :-(

Ich freue mich, heute einige von Euch kennen zu lernen und hoffe,dass wir eine schöne Feier haben werden, auch wenn der Anlass als solches nicht schön ist.

Also, bitte fügt mich auf die FL hinzu, damit ich zu um ca 19 Uhr mit Euch feiern kann. Würde mich sehr freuen. :-)

PSN-ID: Niels_GTI

Bis heute Abend !!! :smileyhappy:

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen