Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 34

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Aug 2018
Von facehugger1962

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt

**_Die Pixelwerkstatt_**

30 Antworten 544 Anzeigen Erstellt 02-08-2018
02 Aug 2018
Von facehugger1962

Um das Forum etwas aufzulockern hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und möchte hier allen Intressierten einen Platz geben selbst Erstelltes mit Bezug aufs Spielen zu veröffentlichen.

Ein Platz für eure Ideen,seien es selbst erstellte Avatare fürs Forum,eigene Feiertags. und Grusskarten aus Screenshots,das Vorstellen von Screenshots oder Videos selbst erstellter Maps wie z.B.in FarCry 5 oder gebaute Basen in Conan Exiles,Minecraftbauten,Autodesign aus Spielen wie GT Sport,Need for Speed und Ähnlichem.

Auch lustige Fotomontagen,selbst Erstelltes aus LBP,Sharefactory,RecRoom usw.sind willkommen!!!

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen und Projekte und freue mich auf Zuspruch und rege Beteiligung.

MfG faceideen-gumball-maschine-viele-gedanken-fantasie-kreativität.jpg

Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Ich mach mal den Anfang und geb ein paar Beispiele:Foto 0236.jpgRatchet und Clank aus BügelperlenMein diabolischer Yarny.jpgYarnyPROJECT_.jpgAnstatt KudosPROJECT__1.jpgstatt LikesPROJECT__2.jpgcooler Beitragder neue face.jpgselbst erstellte Avatare fürs Forum oder Anderesfacehugger 1962.jpgein möglicher AvatarFrohes Fest.jpgeine FesttagskarteFoto 0234 a.jpgSmilie und Controllertastenversch.Liebe.jpgeine lustige Fotomontage aus HomezeitenDATURA-Screenshot_4.pngeine Nachricht hinzufügenFacehugger 1962.pngein cooler Avatar

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

  • Beta Tester
  • Offline
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...erinnerst Du Dich noch Face? ;) Deine Werke:

 

 

 

      

**_Die Pixelwerkstatt_**

[ Bearbeitet ]
★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Danke für die animierten Bilder,ich erinnere mich gern daran und alles ist noch in meinen Archiven und wird immer mehr.Eine meiner stillen Leidenschaften.

Antworten
0 Kudos

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Anhand dieses von mir veröffentlichten Videos möchte ich euch aufzeigen was mit dem fantastischen Editor mit der tollen Dunia Engine mittels des FarCry 4 Editors möglich ist.

Diese kleine Map wurde von mir in nur wenigen Stunden mit dem Edi. selbst erstellt,lässt sich von mir und auch von Anderen im Map Browser finden und spielen.

FarCry 5 Beispiele folgen.!

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Etwas aus Little Big Planet:Aloy

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Mit dem FarCry 5 Map Editor erstellt.Tolle Möglichkeiten.Gelände selbst formen und erstellen,Wetter,Windstärke,Wasserstand,viele Optionen und je mehr Spiele man von Ubi passend zum Editor hat umso mehr Teile zum Einbauen in die Map bekommt man.Einfach toll.3 D Teile aus Spielen wie Farcry Primal,FC 4,FC 5,Watchdogs Assassins Creed und den FC 5 AddOns kann man verbauen.

Herz,was willst du mehr.!!!

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Ich baute damit Inseln,Westernstädte,Gebirgslandschaften,

milit. Aussenposten,Grusliges.DerPhantasie und Kreativitaet sind wenig Grenzen gesetzt.!

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Wer kennt es noch?

Hausbau mit Blueprint aus Home Zeiten.Manche Möbelstücke aus dem selbsterstellten Apartment stammen von der Bramblenook Farm wo man viel Holz hacken musste um sie dann auf der Wekbank herzustellen.

Crafting made by Playstation Home.

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Die Bramblenook Farm in Playstation Home.

Auch hier wurde etwas selbst hergestellt.Man musste viel Holz hacken,aber die Mühe war es wert.Schönes Mobiliar für die Farm und andere Apartments.Die fertigen Möbel konnte man auch an Freunde verschenken.Auch betrieb man Ackerbau und Viehzucht.Das Haus konnte in verschiedenen versionen umgebaut werden und die farm natürlich nach eigenem Ermessen möbliert werden wie auch alle anderen Apartments in Home.

Einfach schön.Wers nie besuchte hat was verpasst.

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

  • Beta Tester
  • Offline
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich muss ja gestehen, dass ich ein größerer Fan von BILDERN bin  ...das kann an meinem damaligen KUNST-Leistungskurs am Gymnasium in der Schule liegen, den ich geliebt habe !!!...weil ich gerne (ruhig!) auf ein Bild schaue - und mich in den dortigen Details verlieren (oder wegträumen / oder diese interpretieren) kann, die ich in langen (zu komplexen) Videos nicht so nachempfinden kann...

 

Aber ich finde Deine neuen Posts Klasse Face ! 

Du läufst ja regelrecht zu Höchstformen auf...

...nur lass' Dir Zeit... 

**_Die Pixelwerkstatt_**

[ Bearbeitet ]
★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

  • Offline
96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Hi Leute!

 

Ich habe mich ja eigentlich schon aus diesem Forum zurückgezogen, und dabei wird es auch im Wesentlichen bleiben. Da mich aber der liebe Face per PSN dankenswerterweise nochmal auf diesen von ihm gestarteten Thread aufmerksam macht, will ich mir hier doch noch mal beteiligen, mit ein paar Bildern.

 

Woher stammen die Bilder? Aus ARK Survival Evolved. Also, fangen wir einmal harmlos an....unsere Mainbase, bestehend aus inzwischen zusammengewachsenen Häusern.

 

ARK_ Survival Evolved_20180622004407.jpg

**_Die Pixelwerkstatt_**


MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

  • Offline
96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Bis auf dieses denkmalgeschütze Wunderwerk der exotischen Baukunst:

ARK_ Survival Evolved_20180622004418.jpg

Hier hat sich ein Mitspieler mit seiner "Hexenhaus"-Konstruktion ein kleines Schmankerl geliefert.

**_Die Pixelwerkstatt_**


MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

  • Offline
96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Soo, nun wird es aber Hardcore: Folgendes ist eine der krassesten Bauten, die jemals in Ark errichtet wurden:

 

Rohbau:

 

 

Endprodukt:

ARK_ Survival Evolved_20180428233614.jpg


Das Ding ist höher als die Orbs und ist nicht etwa aus dem Singleplayer oder Kreativmodus, sondern auf einem offiziellen Server gebaut und von jedermann besuchbar. Official Legacy Arks, Server 192, The Center, westlich vom grünen Orb am Wasserfall, wo auch die Pingu-Insel ist (Pelzrüstung mitnehmen, sonst instant tot durch Erfrieren).
Jedes einzelne Teil ist handgefarmt und da drinne sind in jedem Stockwerk 3 Strahler (Rot, Grün, Blau), die über Controllpanels gesteuert werden können. Sprich: Das Ding ist eine gigantische Lichtorgel! Dafür haben wir sogar fette Kudos von Wildcard bekommen, die selbst nicht gedacht hätten, dass ihr Game eine solche Struktur hergibt.

**_Die Pixelwerkstatt_**


MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

  • Offline
96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Ah, Bild verloren gegangen, hier nochmal der Rohbau:

ARK_ Survival Evolved_20180426223002.jpg

**_Die Pixelwerkstatt_**


MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Wow !!! Vielen Dank fuer diese tollen Bilder und Hut ab vor eurer Leistung mit diesen Bauwerken in Ark.Da steckt ne Unmenge Zeit ,Liebe und Arbeit drin.Ich crafte grad in Conan Exiles und weiss was das bedeuted.Bin noch ganz am Anfang und da blickt man schon etwas neidisch auf diese Bauwerke.Aber ich haette ja Bads gutgemeintes Angebot annehmen koennen und ihnen beitreten.Doch der kleine face will halt selbst etwas von Grund auf selber basteln.Nochmals Hochachtung vor eurer Leistung und Danke fuer die Beitraege die dieses eingeschlafene Forum vlt.etwas auflockern.Weiter so.!!!       MfG face

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

  • Offline
96%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Danke! Ja, da steckt in der Tat unglaublich viel Zeit, Materialgrinding und Planung drin. Allerdings frisst irgendwann das Basekeeping (Ressourcen auffüllen, Verteidigungsanlagen, Reparaturen, Hunderte Tiere füttern) die meiste Spielzeit auf.

 

Wir haben daher auch noch ein neues Projekt auf Ragnarok am Start, auf einem eigenen Nitrado-Server (zu finden unter "Bikerbude"), wo wir absichtlich auf diese Gigantomanie verzichten, sondern einen auf "Unsere kleine Farm" in den Highlands machen. Kleine Hütte  plus Blechschuppen, Windrad, Herde Schafe, Hund, paar Pferde - sehr gechilled (Der Server ist übrigens offen, falls mal jemand vorbeischauen oder länger mitspielen will. Wer unbedingt einen auf Tek-Space-Cowboy machen will ist trotzdem willkommen, wir tun es auf diesem Server absichtlich nicht, er läuft auch nicht auf primitiv plus, sondern Standard).

 

**_Die Pixelwerkstatt_**


MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

  • Beta Tester
  • Offline
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich poste hier mal ganz entspannt ein paar gut-gelaunte-Bilder ^^ ...meiner gestern gemachten GTA-Online-Erfahrungen rein, hoffentlich ohne befürchten zu müssen, dass sich da Jemand irgendwie auf eine Weise gestört fühlt...

 

Mir sind da echt "seltsame" (jedoch neugierige) Leute in meinem Nightclub begegnet, die da irgendwelche Trinkspielchen in meinem "Büro" gemacht haben...das war echt witzig...

 

Wie immer wurde ich auch des Öfteren mit meinem Werbe-Zeppelin vom Himmel geschossen - doch einmal sprang ich auch bewusst heraus, wobei das Flugschiff augenblicklich Richtung Boden abstürzte...wusste ich sooo auch noch nicht...

 

Auch wusste ich nicht, dass man damit FEUERWERK abschießen kann mit Steuerkreuz rechts (wenn ich das jetzt richtig erinnere)...

 

Grand Theft Auto V_20180802082335.jpgGrand Theft Auto V_20180802083420.jpgGrand Theft Auto V_20180803011817.jpgGrand Theft Auto V_20180803011831.jpgGrand Theft Auto V_20180803024633.jpgGrand Theft Auto V_20180803024853.jpgGrand Theft Auto V_20180803025018.jpgGrand Theft Auto V_20180803025210.jpgGrand Theft Auto V_20180803025223.jpgGrand Theft Auto V_20180803110917.jpg

Antworten
0 Kudos

**_Die Pixelwerkstatt_**

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für diese tollen Bilder,GtA wird immer besser wenn es nur nicht diese nervigen Killer gäbe die Alles und Jeden abschiessen müssen aber man kanns ja verhindern.Ja,GtA macht auch mir auch mit dir und Leni oder selten Elefam Spass.Wenn nur nicht immer die Geldknappheit meines Spielcharakters wäre.

Antworten
0 Kudos

**_Die Pixelwerkstatt_**

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

  • Offline
95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

qod1wghink2_slVYj2TZTg (1).jpeg-vU9XqX-jkuq_rbJ2vrUcw.jpegMeim Rec Room Stargate, ist noch nicht Fertig, aber wenn es Fertig ist ä mache ich ein Video dazu. 

**_Die Pixelwerkstatt_**

Wer zu spät kommt hat es nicht geschafft als erstes da zu sein

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

  • Offline
96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Danke für den Beitrag Leni.Ich bin dann schon mal auf die Fertigstellung und das Video dazu gespannt.Die Möglichkeiten in RecRoom sind schon toll wie ich ja bei euch zusehen durfte.Waer schön wenn es das auch für die gäbe die kein VR haben.

Antworten
0 Kudos

**_Die Pixelwerkstatt_**

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen