Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 50

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Aug 2015
Von Dark-Empire-76

Dark-Empire-76

  • Beta Tester
  • Offline
93%
10 Rang
Fortschritt

Die Retro-Ecke

63 Antworten 2.176 Anzeigen Erstellt 07-08-2015
07 Aug 2015
Von Dark-Empire-76

Solch ein Thread, gehört doch in jedes Spieleforum. ;) Hier könnt ihr Bilder und Videos eurer Lieblingsgames, aus längst vergangener Zeit posten. Oder einfach nur in Erinnerung schwelgen und über eure "Schätzchen" diskutieren.

Dann mache ich mal den Anfang.

Mass Destruction war ein Titel auf dem Sega Saturn. Glaub nicht, dass ihn viele kennen. Man fuhr mit einem kleinen Panzer über die Map und hat wirklich alles in Schutt & Asche gelegt. Story? Keine! Anspruch? Keinen! Einzig Spielziel...Spass an der reinen Zerstörung. :D Mit diversen Pick-Ups, konnte man aber die Bewaffnung des Panzers etwas pimpen. Teilweise waren es aber seeeehr übertriebene Upgrades. :P

Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

  • Award Winner
  • Offline
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

3

0 Kudos

Die Retro-Ecke

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen