Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 68

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Jan 2019
Von Kusei-san

Kusei-san

27%
02 Rang
Fortschritt

KINGDOM HEARTS III Realease

9 Antworten 163 Anzeigen Erstellt 18-01-2019
18 Jan 2019
Von Kusei-san

Warum ist der Release von Kingdom Hearts 3 auf der PS4 anders als offiziell ? 

Offiziell steht da 25. Januar 2019 und ich habe mir das Spiel vorbestellt und im PlayStation Store steht, dass es erst am 27. Januar erst downloadbar ist :/ 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Das Spiel erscheint doch sogar erst am 29. Januar - zumindest die physische Version.

Der Code für die digitale Version bei Amazon ist allerdings auch erst ab dem 29. Januar verfügbar. Und im PS Store steht ebenfalls 29. Januar.

Downloadbar = vermutlich der Preload und gestartet werden kann es dann erst am 29.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kusei-san

27%
02 Rang
Fortschritt
Kusei-san
Akzeptierte Lösung

Ja genau, dessen bin ich mir auch bewusst, aber warum steht bei Google, wenn man nach dem Erscheinungsdatum guckt ein anderes als es Offiziell der Fall sein müsste ? 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Kusei-san
Akzeptierte Lösung

Da musst du bei Google nachfragen. ;D

Ne Spaß, dann findest du das Datum der Erstveröffentlichung - das ist in Japan am 25. Januar.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kusei-san

27%
02 Rang
Fortschritt
Kusei-san
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Ahhh, ja das ergibt Sinn, danke!! :D 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sash_1986

89%
05 Rang
Fortschritt
Sash_1986
Akzeptierte Lösung

Hallo, leider ist KH damals völlig an mir vorbei. Einige sind ja mehr als begeistert und bin jetzt auch ein wenig angefixt. Habe mir mal paar Berichte Gameplays usw angeschaut. Ja und nun überlege ich, mich mal an KH3 zu versuchen, allerdings soll die Story ja sehr komplex sein. Finde leider auch nur unterschiedliche Aussagen, die einen sind der Meinung man sollte die alten auf jeden Fall gezockt haben, andere sagen eine Zusammenfassung reiche völlig aus, wenn man sich diese anschaut.

Ich habe mir diese gestern mal angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=MT0OApcbq4I

Ja es ist echt alles sehr verwirrend irgendwie auch die ganzen Namen die ich mir nicht merken kann :D

Die HD Collection habe ich mir mal angeschaut, einerseits bin ich schon an der Story interessiert, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich da am Ball bleibe, da man das Alter den spielen ja schon anmerkt. Zudem auch sehr Zeitintensiv (suche grade was zum "überbrücken" bis Anthem oder Division kommt)…

Also was meint Ihr? Reichen ein paar Zusammenfassungen und man kann dennoch direkt mit teil 3 starten und der Handlung folgen und genießen?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Sash_1986
Akzeptierte Lösung

zum einsteigen bzw wieder auffrischen ist die story von kingdom hearts birth by sleep (KH 0) ganz gut

gibt leute die haben auf yt die handlungsstränge aller 3 charaktere zusammengeschnitten und das spiel in einen film umgewandelt (wie es auch mit vielen anderen titeln auf youtube getan wurde)

da tauchen die meisten figuren sammt motivationen etc auf

mfg

Olli

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sash_1986

89%
05 Rang
Fortschritt
Sash_1986
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

danke für die Info. ich bin gestern doch los und hab mir die 1.5+2.5 geholt und mit Teil 1 angefangen. Reicht es wenn ich 1+2 und birth by Sleep zocke und danach mit 3? Und gibt es bestimmte Reihenfolgen?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Sash_1986
Akzeptierte Lösung

alles schon was her über die jahre... aber soweit ich mich noch erinnern kann tragen alle titel zur (haupt)story bei

also auch die ganzen anderen titel wie dream drop distance (ehemals für den 3ds) und co

haben dann nur teilweise einen geringeren fokus auf sora, goofy und donald und dafür mehr auf andere figuren

wenn man nur die nummerierten titel spielt sollte es auch gehen aber man wird an manch einer stelle vermutlich trotzdem noch ein fragezeichen überm kopf haben...

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sash_1986

89%
05 Rang
Fortschritt
Sash_1986
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

ok ich schau mal, Dream drop distance gibt's ja in der 2.8 Collection... Ich muss jetzt erstmal beim ersten Teil am Ball bleiben. Wollte ja auch eher mal schauen ob KH generell was für mich ist. Abgesehen von der blöden Kamera und dem merkbar alten Gameplay (was aber echt noch im Rahmen ist) gefällt es mir bis jetzt :) bringt ne tolle Atmosphäre rüber und bisher wird eine tolle Geschichte erzählt bei der man schon wissen möchte wie es weiter geht, bin mal gespannt

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen