Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 64

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Nov 2015
Von SakuraHime82

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]
615 Antworten 14.261 Anzeigen Bearbeitet 02-11-2015
02 Nov 2015
Von SakuraHime82

Ich habe lange überlegt, ob sich ein eigener Thread lohnt und wohin ich den dann packen soll. Ich finde, ja, Limited Run Games hat einen eigenen Thread sowas! von verdient.  Ich habe mich dafür sogar extra bei Twitter angemeldet. :Lol: Außerdem ist es so übersichtlicher. Weil ich das Thema woanders nicht richtig unterbekomme, ist der Thread jetzt unter "Off Topic" zu finden.

In der Schatzkammer habe ich schon was zum Thema geschrieben. Ich stelle den Text hier einfach nochmal rein. :Peace:

Ich kann nur sagen: Danke Josh Fairhurst!!! Der Mann ist klasse. :Thumbs:

Er liebt seine Vita und er liebt es, seine Spiele in physischer Form zu besitzen. Darum gründet er kurzerhand ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, digitale Games in physischer Form rauszubringen (PS Vita + PS4). :) Die Auflagen sind limitiert und als Testlauf kommt dieses Spiel hier raus:

Für $25 und limitiert auf 1.500 Stück weltweit (Beliebtheit/Bekanntheit eines Spiels wird in Zukunft jeweils über die Auflage entscheiden):

Breach & Clear

Breach & Clear wurde das erste Spiel... weil es für Josh Fairhurst sehr einfach war (Josh Fairhurst = Co-Founder + Präsident von Mighty Rabbit Studios). ^^ Gleiches gilt für das nächste Spiel Saturday Morning RPG. Je größer der Erfolg, desto mehr Spiele sind in Zukunft möglich.

Der Erfolg von Breach & Clear war schon sehr groß. Innerhalb von 2 Stunden waren alle 1.500 Exemplare ausverkauft. Allerdings gab es kein Limit, wie viel Stück jemand kaufen konnte. Nachdem ein paar größere Bestellungen gelichtet wurden, gehen heute Abend (5PM EST) nochmal 340 Stück in den Verkauf, diesmal limitiert auf 1 Stück pro Person.

Hier findet man den Shop von Limited Run Games:

http://www.limitedrungames.com/

Momentan findet man dort auch Schutzhüllen für PS Vita und PS4 Spiele und ein T-Shirt mit Limited Run Aufdruck.

Und hier gibt es ein interessantes Interview mit Limited Run Games:

http://www.pocket-console.com/2015/10/an-interview-with-limited-run-games.html

Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Klasse @SakuraHime82 von diese Thread :Thumbs: Hoffe das es heute Abend klappt mit Breach & Clear Aber immer hin ist es so wie so eine sehr schone Sachen wen man eine Spiel kaufst wovon man sicher kann sein das er nur eine x Tal auf der Welt davon sind,spezial für eine Sammler von games/spielen oder jemand die etwas spezial mochte habe/besitze in der eigen Kollektion.

Danke dir nochmals für die hinweise von Limited Run Games hier und in der Schatzkammer :Thumbs:

mfG

Oni_Homer

Betreff: Limited Run Games

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Ich drücke ganz fest die Daumen @Oni_Homer. :smileyhappy:

So, noch ein paar Infos zu den kommenden Spielen:

Wie oben schon erwähnt, wird Saturday Morning RPG für die PS4 #2 von Limited Run.

Diesmal limitiert auf 1.980 Stück (wie kommt man auf die Zahl? :D).

Verkauf ab dem 26. November 2015.

Und ein weiteres Spiel, das physisch für die PS4 + PS Vita über Limited Run erscheint:

Genauer Release und Limitierung noch nicht bekannt. Der Preis soll wieder bei $25 liegen.

Mehr Infos:

https://www.kickstarter.com/projects/1596638143/cosmic-star-heroine-sci-fi-spy-rpg-for-pc-mac-ps4/po...

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Hat ein bisschen gedauert, bis mein Spiel auf Reisen geschickt wurde, weil ein Mann alleine den Versand bewerkstelligen musste, aber es kam dann doch relativ schnell an. :Thumbs:

Ich habe es gleich mal in die mitbestellte Schutzhülle gepackt.

Zum Glück ging es unproblematisch durch den Zoll. Das war meine größte Sorge, dass ich mich jetzt jeden Monat mit dem Zoll rumschlagen muss.

Ich habe inzwischen zwei Dinge aufgeschnappt: Die Stückzahl der verfügbaren Saturday Morning RPGs wird evtl. aufgeteilt und es gibt zwei verschiedene Zeiten, an denen sie im Shop freigeschaltet werden. So haben Leute eine Chance, die sonst vielleicht auf der Arbeit, etc. sind, oder weil es von der Zeitzone her einfach ungünstig ist. Es wird wohl auch über eine Art Mitgliedschaft nachgedacht, die das Bestellen in Zukunft erleichtern soll.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

@SakuraHime82 du musst noch eben deine bank data nach mir zu schicken,dann kannst du noch diese woche der spiel nach mir weiter schicken:Lol: Grrrrrrr

mfG

Oni_Homer

Antworten
0 Kudos

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Es gibt ein Update von Limited Run Games.

Der Verkauf von Saturday Morning RPG (PS4) startet jetzt nicht mehr im November, sondern erst am 15. Januar 2016 - wenn das Spiel verfügbar ist, damit es auch direkt verschickt werden kann. Wie oben schon erwähnt, wird es aufgeteilt, 990 Stück werden um 16:00 Uhr online gestellt und weitere 990 Stück um 24:00 Uhr.

Details zur Vita Version werden im Januar bekannt gegeben

(Änderungen vorbehalten, das Spiel befindet sich noch in der Qualitätssicherung bei Sony)

Es soll auch noch eine Version mit Soundtrack angeboten werden - der Soundtrack ist limitiert auf 100 Stück (50 Stück ab 16 Uhr und 50 ab 24 Uhr). Preis: $40 (Spiel + Soundtrack). Zur Vita Version soll es dann auch nochmal 100 Soundtracks geben.

Infos zur ebenfalls oben erwähnten Mitgliedschaft: Die wird es doch nicht geben, weil Limited Run Games kein Geld von den Kunden für sowas kassieren möchte. Man will aber trotzdem sicherstellen, dass in Zukunft kein Stress ausbricht, indem:

- größere Stückzahlen produziert werden, in Zukunft wird es keine Limitierungen unter 2.000 mehr geben

- die Stückzahl pro Kunde innerhalb der ersten 24 Stunden auf 2 begrenzt wird

- es mehrere Zeitfenster für die Bestellungen gibt

Für 2016 sind momentan über 6 weitere Spiele geplant. Ankündigungen dazu folgen.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Grade ein Video zu Saturday Morning RPG angeschaut, sieht wirklich lustig aus. ^^

Ich habe wieder mal kurz ins Forum von LRG geschaut und dabei grade weiche Knie bekommen. XD

Es ging um die nächsten Spiele:

"The one that may release in February is a bigger publisher testing the waters - if it's successful we'll have access to some of the most frequently requested games out there." klick

Da muss ich überlegen, welche Spiele denn am häufigsten gefordert werden und welcher Publisher das sein könnte. Koei Tecmo? Bandai Namco? Sega? XSEED? Atlus?

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Wieder mal was Interessantes aus dem LRG Forum - es ging darum, dass mal gesagt wurde, dass nur ein Spiel pro Monat erscheint:

Josh:

I might have to eat those words. After how successful Breach & Clear was, we got a lot of developers contacting us. This wasn't something I expected - we thought we'd be reaching out which would've allowed us to better control the calendar. Instead we've got really good developers coming to us, asking "can you help us put something out soon?"

We want to only do one game per month to not overwhelm people, but I don't want to turn good games away simply because I can't fit them on the schedule. We're going to keep it reasonable (I honestly don't expect more than 2 - 3 games in the busiest months, and most will only be 1 game) and I think things are going to slow down after next year. It's a new thing so developers are excited.

There's also a quandary right now where Sony will no longer perform QA on Unity 4 games past January, so if we want to release Unity 4 games on disc we have to get them into QA ASAP (which would slate them for Feb - Apr release). If getting those games on disc means a few busy months, I'm willing to do it rather than see those games get lost. I hope you guys feel the same. Maybe just start putting away a few dollars a week to save? :D

Edit: Das Cover der Vita Version von Saturday Morning RPG:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Der Shop wurde aktualisiert. Der Verkaufsstart von Saturday Morning RPG wurde nun nochmal verschoben, jetzt ist es am 29. Januar 2016. Der Soundtrack ist pro Version auf 200 Stück limitiert (da rechne ich mir nicht viele Chancen aus ^^'). Die PS4 Version vom Spiel ist auf 1980 Stück limitiert und die Vita Version ist mit 2500 Stück tatsächlich stärker vertreten. 

btw.: Sieht so aus, als wäre YIIK ein weiteres Spiel, das über LimitedRunGames erscheint. Würde mich sehr freuen, eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Oddworld: New N' Tasty wird bei 3000 Followern zum Limited Run Projekt.

https://twitter.com/LimitedRunGames/status/688236647578640386

Es fehlen nur noch ein paar wenige.

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Tadaaa!!!

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Erinnerung: Der Verkauf von Saturday Morning RPG ist heute!!!

Die erste Hälfte um 16:00 Uhr, die zweite Hälfte um 00:00 Uhr.

Ich bin froh, dass der Verkauf der Vita und PS4 Version nun zusammen startet und man so nur eine Bestellung hat.

Edit: Fürs Protokoll alle Infos zur Soundtrack CD:

Spoiler

Only 375 copies of the soundtrack CD are available through Limited Run, courtesy of Scarlet Moon Records. No copies will be available from this pressing outside of Limited Run. The soundtrack CD features the Limited Run logo on the back art. Previously, the soundtrack CD was only available in 2013 in an edition of 100, which sold out quickly.

The soundtrack was composed by Vince DiCola (Rocky IV, Transformers: The Movie) and Kenny Meriedeth.

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
92%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Verstehe ich nicht. Digital, oder in einem bestimmten Store? Die Zeitenaufteilung ist mir etwas suspekt..

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Am besten liest du dir den Thread hier mal durch. ;)

Edit: Das wegen der Aufteilung wurde schon erklärt, ich verlinke den Shop hier nochmal:

http://www.limitedrungames.com/

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
92%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

OK, jetzt habe ich es verstanden .. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil *ggg*.

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Ich glaube ich habe mich mit der zweiten Uhrzeit vertan, es müsste Mitternacht sein. Blöde Zeitumrechnerei. XD

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Yes! Geschafft!

Einmal PS4 Version mit Soundtrack und einmal PS Vita Version bestellt. :)

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
92%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Glückwunsch :).

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Und du @Sir_Lancelot? Hast du ebenfalls zugeschlagen?

Ich musste kurz nach meiner Bestellung leider weg, ich hätte gerne mitverfolgt, wie schnell sich der Rest verkauft hat. Anscheinend innerhalb von ca. 10 Minuten. ö.Ö

Auf Twitter haben sie jetzt schon gesagt, dass die Menge zu klein war und die Sachen, die demnächst erscheinen jetzt in einer höheren Auflage erscheinen, als geplant. Tja, hat sich eben inzwischen rumgesprochen. ;D

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Miaya-Tsukino

• Award Winner
94%
07 Rang
Fortschritt
Miaya-Tsukino
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Och ne! Da hab ich nachdem du das geschrieben hast extra einen Bekannten gefragt, der sowohl Paypal wie Kreditkarte hätte, und er hat es vergessen

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Miaya-Tsukino
Akzeptierte Lösung

@Miaya-Tsukino Keine Panik, heute um 0 Uhr gibts ja noch eine Chance. :)

Ich glaube vorhin war das Limit bei 2 Spielen pro Plattform und Person, später geht nur noch 1 Spiel pro Plattform und Person. Edit: Und generell gilt: nur 1 Soundtrack pro Person.

Eine Kreditkarte ist nicht nötig, PayPal geht auch.

Antworten
0 Kudos

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen