Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 9

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Nov 2015
Von SakuraHime82

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]
616 Antworten 14.446 Anzeigen Bearbeitet 02-11-2015
02 Nov 2015
Von SakuraHime82

Ich habe lange überlegt, ob sich ein eigener Thread lohnt und wohin ich den dann packen soll. Ich finde, ja, Limited Run Games hat einen eigenen Thread sowas! von verdient.  Ich habe mich dafür sogar extra bei Twitter angemeldet. :Lol: Außerdem ist es so übersichtlicher. Weil ich das Thema woanders nicht richtig unterbekomme, ist der Thread jetzt unter "Off Topic" zu finden.

In der Schatzkammer habe ich schon was zum Thema geschrieben. Ich stelle den Text hier einfach nochmal rein. :Peace:

Ich kann nur sagen: Danke Josh Fairhurst!!! Der Mann ist klasse. :Thumbs:

Er liebt seine Vita und er liebt es, seine Spiele in physischer Form zu besitzen. Darum gründet er kurzerhand ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, digitale Games in physischer Form rauszubringen (PS Vita + PS4). :) Die Auflagen sind limitiert und als Testlauf kommt dieses Spiel hier raus:

Für $25 und limitiert auf 1.500 Stück weltweit (Beliebtheit/Bekanntheit eines Spiels wird in Zukunft jeweils über die Auflage entscheiden):

Breach & Clear

Breach & Clear wurde das erste Spiel... weil es für Josh Fairhurst sehr einfach war (Josh Fairhurst = Co-Founder + Präsident von Mighty Rabbit Studios). ^^ Gleiches gilt für das nächste Spiel Saturday Morning RPG. Je größer der Erfolg, desto mehr Spiele sind in Zukunft möglich.

Der Erfolg von Breach & Clear war schon sehr groß. Innerhalb von 2 Stunden waren alle 1.500 Exemplare ausverkauft. Allerdings gab es kein Limit, wie viel Stück jemand kaufen konnte. Nachdem ein paar größere Bestellungen gelichtet wurden, gehen heute Abend (5PM EST) nochmal 340 Stück in den Verkauf, diesmal limitiert auf 1 Stück pro Person.

Hier findet man den Shop von Limited Run Games:

http://www.limitedrungames.com/

Momentan findet man dort auch Schutzhüllen für PS Vita und PS4 Spiele und ein T-Shirt mit Limited Run Aufdruck.

Und hier gibt es ein interessantes Interview mit Limited Run Games:

http://www.pocket-console.com/2015/10/an-interview-with-limited-run-games.html

Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Heute bei LRG:

Plus die Standard-Versionen natürlich.

Der Inhalt der Disc der Standard- und Collector's Edition von Game Tengoku Cruisinmix unterscheidet sich leicht:

"The discs are different and the DLC is included on them. The standard has 3 DLC, the limited edition (Paradise Box) has 4. Tatsujin is only included with the LE as a bonus for that edition."

https://twitter.com/DegicaGames/status/1091185975567339520

Schon doof, dass man zur teuren CE greifen muss, um alle Inhalte auf Disc zu haben. Davon abgesehen finde ich die CE ziemlich nice. :) Aber da es nicht mein Genre ist, passe ich.

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
04
/16

OutCa5t3r-M

98%
04 Rang
Fortschritt
OutCa5t3r-M
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Auch hier geht es mir wieder einmal so, dass ich an den Goodies der CE im Prinzip mehr interessiert bin, als am eigentlichen Spiel *lol*

Hauptsächlich wegen des Anime und des Artbooks hatte ich daher doch zur Collector's Edition gegriffen, auch wenn ich die schon grenzwertig teuer fand.

Ich wünschte in solchen Fällen immer, die Artikel würden lose angeboten und man könnte selbst kombinieren, was man gerne haben möchte...

OutCa5t3r

0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Heute bei LRG:

Fernz Gate von Kemco und Spelunky.

Da werde ich bei den Vita Titeln natürlich wieder dabei sein - und hier auch die CE kaufen. ^^

LRG hatte auf Twitter übrigens verkündet, dass sie noch Vita Karten auftreiben konnten und nun doch noch alle Titel wie geplant erscheinen können. Insgesamt wohl noch ca. 25 Stück.

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
04
/16

OutCa5t3r-M

98%
04 Rang
Fortschritt
OutCa5t3r-M
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Spelunky hat für mich leider nicht geklappt.

Mal schauen, ob die Warteliste Erfolg bringt!

Ich wollte es zusammen mit Fernz Gate bestellen und das hat mich wohl die entscheidenden Sekunden gekostet...

OutCa5t3r

0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Die VR Titel vergesse ich immer - zumindest hier an der Stelle noch die Erwähnung, dass Vorgestern Light Tracer dran war.

Heute bei LRG

Ein... PS3 Spiel! Oddworld Stranger's Wrath:

Und ToeJam & Earl: Back in the Groove:

Gut, Pause für mich. ^^

Nächste Woche

Koihime Enbu Ryu Rai Rai (was für ein Titel ) und King of Fighters '97:

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
04
/16

OutCa5t3r-M

98%
04 Rang
Fortschritt
OutCa5t3r-M
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Kann es sein, dass LRG nun mittlerweile lose alle vier VR-Spiele von Oasis Games gebracht hat, die in Asien zusammen auf einer Disc waren?

Ich sag mal... ist auch ein Modell, seinen Gewinn zu maximieren *lol*

Die Standard-Versionen von ToeJam & Earl: Back in the Groove sind übrigens für beide Plattformen bis Ende März vorbestellbar!

Außerdem soll das neue Loyalty Rewards Programm schon wieder abgeändert/eingestellt werden - ich habe mich dazu noch nicht eingelesen, aber scheinbar lief es in seiner jetzigen Form etwas aus dem Ruder. Sowohl finanziell für Limited Run Games, als auch was die Fehleranfälligkeit in Zusammenhang mit dem Kombinationssystem angeht.

OutCa5t3r

0 Kudos

Limited Run Games

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

oh ein koihime titel?!

axo... ein beat 'em up mit den charakteren

wäre es die eigentliche VN gewesen hätte ich davon abgeraten, da es sicher nicht unzensiert gewesen wäre und ohne den 18+ inhalt würde da über die hälfte fehlen :P

mfg

Olli

0 Kudos

Limited Run Games

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Heute bei LRG:

Da bin ich natürlich wieder dabei. ;)

Edit: Switch Pre-order: The Escapists Complete Edition.

Limited Run Games

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen