Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 25

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
31 Aug 2017
Von SakuraHime82

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt

Strictly Limited Games

148 Antworten 4.951 Anzeigen Erstellt 31-08-2017
31 Aug 2017
Von SakuraHime82

Ich dachte nach Limited Run Games hat auch Strictly Limited Games einen Thread hier verdient. Immerhin ist es diesmal ein deutsches Team (Stuttgart), was uns alle hier sehr freuen dürfte. 

Nochmal danke an @OutCa5t3r-M, der schon im Thinking inside the Box Thread auf Tokyo 42 und Strictly Limited aufmerksam gemacht hat. Ich hatte es erst später gesehen, es weitererzählt und dann war es im NeoGAF und zack, waren sie schon über Nacht etwas bekannter.  Immerhin ein Anstieg von 2 Followern auf Twitter auf über 100. Und es könnten ganz schnell noch viel, viel mehr werden, wie es bei LRG der Fall war nach relativ kurzer Zeit.

Also ich würde es mir zumindest für Strictly wünschen, dass sie erfolgreich sind. Das Konzept klingt sogar etwas ansprechender als bei LRG - und solange ich mein Spiel nicht verpasse, ist sowieso alles ok. ^^'

Geplant ist nur ein Spiel pro Monat und in diesem Zeitraum soll der Titel promotet werden. Es soll (u. a. bewegende) Geschichten der Entwickler geben und ein tieferer Einblick zum aktuellen Titel.

Ich freue mich, dass sie Liebe für die Vita mitbringen. Bei Tokyo 42 (vorerst nur für PS4) bin ich auf jeden Fall dabei. Es wird da grade beim ersten Release, wie bei LRG vermutlich eine etwas kleinere Menge geben. Denn SLG sind da finanziell genauso darauf angewiesen, schnell alles zu verkaufen.

Ich hatte mitbekommen, dass es auch die eine oder andere japanische Perle geben könnte, daran hätte ich natürlich am meisten Interesse. ^^

Die offizielle Seite:

https://www.strictlylimitedgames.com/

Antwort
LABELS: ALLGEMEIN
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Diesen Februar erscheint bei Strictly Limited Games R-Type Dimensions EX.

Da werden sich sicher viele freuen. :) Ich setze allerdings wieder eine Runde aus, macht nichts.

Strictly Limited Games

Accepted Solution

View Original
04
/16

OutCa5t3r-M

98%
04 Rang
Fortschritt
OutCa5t3r-M
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Ich hab den ersten Batch gestern Abend natürlich gleich mal komplett verpasst *lol*

Vielleicht auch, weil ich immer noch total unschlüssig bin...

Das Spiel selbst ist mir vom Schwierigkeitsgrad her viel zu krass, aber das Artbook hätte ich schon gerne

OutCa5t3r

0 Kudos

Strictly Limited Games

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen