Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 48

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
24 Okt 2014
Von tamamoro

tamamoro

• Beta Tester
89%
05 Rang
Fortschritt

SingStar - Häufig gestellte Fragen.

[ Bearbeitet ]
17 Antworten 7.750 Anzeigen Bearbeitet 24-10-2014
24 Okt 2014
Von tamamoro

Hallo Community,

SingStar ist jetzt auf der PS4 verfügbar und falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mal bei unseren häufig gestellten Fragen für SingStar vorbeischauen:

1. SingStar Ultimate FAQ

2. Dein Smartphone mit SingStar Verbinden

Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr die gerne hier posten.

lg

tamamoro

Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16
46%
02 Rang
Fortschritt
ersgutertobi1986
Akzeptierte Lösung

Hatte insgesamt 97 Songs gekauft, von denen aktuell nur noch 20 Verfügbar sind.

Wo sind die restlichen Songs und wie bekomme ich diese wieder?

Das ist schon sehr ärgerlich, gerade auf nem Wochenende!

0 Kudos

Re: SingStar - Häufig gestellte Fragen.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Crille1974

45%
02 Rang
Fortschritt
Crille1974
Akzeptierte Lösung

Liebes Sony -Team,

seit Jahren sind meine Freunde und ich begeisterte Singstar-Fans auf der Playstation 3 (gewesen)

Wir hatten so viele tolle Abende und konnten uns immer total schlapp lachen bei denAudiowiederholungen.

Auch dieses Wochenende trafen wir uns wieder. 

Nachdem wir das aktuelle Update installiert hatten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass unsere gesammelten Audio-Werke alle gelöscht wurden. Und das ohne HInweis! Da steckten sehr viele Stunden mühevollem Singen drin, die wir uns immer sher gern wieder angehört/angeguckt hatten!

Da wir das nach langem Suchen nicht mehr ändern konnten, wollten wir einfach nur noch singen.

Dann kam dann das nächste Problem: Man kann kein Lied mehr ganz anhören dass zuvor gesungen wurde. Es sind IMMER nur ca. 20 Sekunden und das auch noch vom Refrain! Das war sehr enttäuschend!

Doch das Übel wollte nicht Enden. Im Laufe des Abends ist Singstar mindestens 10 Mal abgestürtzt und konnte nur mit einem Ausschalten der Playstation behoben werden. Nach der üblichen Dateiüberprüfung konnten wir dann weiter spielen, allerdings nur bis zum nächsten Absturz! 

Der Gipfel des Ganzen war dann noch die Soundqualität. Unsere Mikrofone knackten, die Lautstärke der Mikrophone ist viel zu leise. etc.

Es hörte aber nicht auf. ALLE waren der Meinung, dass einige Songs, die man schon mal gekauft hatte, fehlten. Da man nach vielen gekauften Songs nicht mehr zu 100% weiß welche es waren, ist das nachvollziehen schwierig. Da aber jeder seine Lieblingssongs gekauft hatte, und einige davon nicht mehr da waren, und diese auch nicht unter "gekauft" zu sehen waren, gehen wir davon aus, dass die unterschlagen wurden. 

Alles in allem, ist die neue Version von Singstar eine reine Enttäuschung gewesen! Der Spaß, seine Werke nach dem Singen komplett anhören zu können wurde uns durch Euch komplett genommen. 
Bei allen anderen Dingen, könnte man fast noch ein Auge zudrücken.

Nun möchte ich wissen, was Sony dagegen tun wird?

Mein Anliegen kennt ihr nun, und auch andere Foren weißen auf die Problematiken hin.
Sollte das nicht bald behoben werden, wäre es 1. sehr Schade um so ein schönes Spiel, 2. aber auch ein Grund auf andere Anbieter umzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen

c.dietz.w

Beschwerde

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Betreff korrigiert!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
07
/16

RamTanTan

• Beta Tester
99%
07 Rang
Fortschritt
RamTanTan
Akzeptierte Lösung

Hallo @Crille1974  und willkommen im Forum!

Für die Entwicklung der neuen SingStar Version wurde das Spielerverhalten analysiert um herauszufinden, welche Spielmodi und Funktionen am beliebtesten sind. So sollte die neue Version, die komplett neu entwickelt wurde, für Spieler jeglichen Levels zugänglich sein und die beste Spielerfahrung bieten. Dennoch ist Feedback wie deins stets erwünscht, da es dem Team hilft, herauszufinden, welche neuen Features für zukünftige Updates gewünscht werden.

Kurz nach dem Release fehlten auf der PS3 einige Songs im Katalog, was aber bereits mit einem Update behoben wurde. Den Thread dazu findest du hier http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/Songs-fehlen/td-p/22501343

Unter http://www.singstar.com/store.html?platform=PS4 findest du außerdem sämtliche neue Song Releases für SingStar. Das Team arbeitet mit Partnern aus der Musikindustrie daran, das Angebot stetig zu erweitern.

Wenn du möchtest, kannst du über Facebook oder Twitter dein Feedback auch direkt beim SingStar Team hinterlassen.

Viele Grüße,

RamTanTan

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Maruki92

32%
02 Rang
Fortschritt
Maruki92
Akzeptierte Lösung
Hab das gleiche Problem nur erinner ich mich nicht an alle Songs, aber hatte alle adele Songs und die sind jetzt weg, mit den adele songs zsm habe ich sind im Wert von 50€ gekauft alle weg, auch aus der kaufübersicht ich bin gerade unglaublich verärgert...
0 Kudos

Betreff: SingStar - Häufig gestellte Fragen.

Accepted Solution

View Original
02
/16
46%
02 Rang
Fortschritt
ersgutertobi1986
Akzeptierte Lösung

Im Transaktionsverlauf kann man nachsehen welche Songs man gekauft hat ;-)

0 Kudos

Re: SingStar - Häufig gestellte Fragen.

Accepted Solution

View Original
02
/16

King-SOLID

60%
02 Rang
Fortschritt
King-SOLID
Akzeptierte Lösung

Wie ist das mit den Tracks die man bei PS3 schon gekauft hat? Ich kann bis jetzt nicht alle runterladen und für ein paar werde ich noch einmal zur kasse gebeten kann ja nicht sein oder?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

KN77_NRUE

89%
04 Rang
Fortschritt
KN77_NRUE
Akzeptierte Lösung

Kann sein das die noch kostenlos kommen wenn sich die Rechteinhaber mit dem Singstar Team einigen.

Wenn nicht dann nicht. Ich denke aber das einige noch kommen werden, aber z.b. bei Abba und U2 habe ich echte Zweifel.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

tamamoro

• Beta Tester
89%
05 Rang
Fortschritt
tamamoro
Akzeptierte Lösung

Wenn ihr Songs auf der PS3 Version gekauft habt und jetzt auf eure PS4 übertragen möchtet, dann geht das nur mit den Songs, die zurzeit auch auf der PS4 erhältlich sind. Mehr Songs werden mit neuen SingStar Updates verfügbar sein.

Einige haben auch berichtet, dass Songs, die auf der PS3 gekauft wurden, nicht mehr auf der PS3 heruntergeladen werden können. Dazu hat das SingStar Team auf der offiziellen Facebook Seite etwas gepostet. Die Angelegenheit wird zurzeit untersucht und wenn ihr betroffen seid, könnt ihr gerne auf den Facebook Post mit eurem Land und der Version des Spiels antworten.

Ihr werdet auf keinen Fall die gekauften Songs nochmal kaufen müssen.

Hier ist der SingStar Facebook Post:

http://www.facebook.com/SingStar/posts/10153242393275353

lg

tamamoro

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Macgyver-Jr

21%
02 Rang
Fortschritt
Macgyver-Jr
Akzeptierte Lösung
Hallo
Wir haben seit heute singstar ultimate party und versuchen die ganze zeit herauszufinden, wie man die eigene stimme runterregeln kann? Klingt nämlich komisch weil diese verzögert im Fernseher zu hören ist und dazu mit Echo.
Grüße Lorenz
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

geht mal unter Einstellungen auf TV-Latenzeinstellungen - näheres steht im dazugehörigen Text

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
02
/16

ghostma001

22%
02 Rang
Fortschritt
ghostma001
Akzeptierte Lösung
Hallo :)) Mein Freund und ich haben uns heute die PS4 mit Singstar geholt. Dann haben wir die extra App fürs Handy runtergeladen. Dazu habe ich eine Frage: Diese App als Mikrofon ist so verdammt empfindlich, dass der den Ton des Sängers vom Fernseher übernimmt und dazu jedes kleinste Geräusch. Das Echo konnten wir wenigstens schon abstellen, aber wie kann ich das andere Problem beheben? Weiß jemand da weiter? Danke im voraus :) Jessy
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

puschelpaula

31%
02 Rang
Fortschritt
puschelpaula
Akzeptierte Lösung

hi ist zwar schon älter der beitrag aber egal.

und zwar habe eine ps3 und mir seit längerem schon singstar zu gelegt.

Kann mir hier jemand erklären wie man von sich gesungene lieder als herrausforderung für andere hochladen kann. 

bis jetzt konnte mir immer niemand helfen.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
puschelpaula
Akzeptierte Lösung

Ich hatte mir zu Deiner Frage den damaligen BLOG

https://blog.de.playstation.com/2015/12/11/singstar-erhlt-neue-modi-titel-und-eine-neue-optik/

durchgelesen und hatte nur lt. dem Abschnitt "Neuer Herausforderungsmodus!"

eine Vermutung, da ich selber wegen Überprüfung Deiner Frage diese Funktion bei Singstar nicht fand.

Heute ergab sich allerdings die Gelegenheit bei einem Freund-Account meine Vermutung/Befürchtung zu überprüfen. Diese Herausforderungen werden vom Spiel an Freunde weitergeleitet, aber nicht von einem selber. In seiner Auflistung befanden sich 2 Songs von mir die bei ihm automatisch auftauchten. Hätte ich das selber steuern können => wäre er mit Liedern inklusive höheren Punktzahlen beglückt worden.

Fazit: Der Modi ist auf den 1. Blick gut gemeint - aber

1. eine eigene Entscheidung trifft man nicht

2. für mich ist das eher eine Verkaufsförderung weiterer Lieder => wenn man eine Herausforderung nämlich annehmen möchte und besitzt selber den Song nicht, kann man ohne Kauf Diese nicht annehmen bzw. ausführen

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
02
/16

DUDEROB84

25%
02 Rang
Fortschritt
DUDEROB84
Akzeptierte Lösung

Jap Singstar ist definitiv Tod. Hatte fast 250 Songs auf meiner PS3, wenn man mal rechnet bei 1,39 pro Song... PS3 hat leider dass zeitliche gesegnet. Also PS4 gekauft, Singstar installiert und noch knapp 100 Songs gab es im Singstore, der Rest ist verschwunden. Wenn ich bedenke was man da im laufe der Jahre investiert hat könnte ich nur noch kotzen... Na ja, es waren schöne Abende und Partys mit Singstar in all den Jahren..  R.I.P.... 

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

HITDOG124

55%
02 Rang
Fortschritt
HITDOG124
Akzeptierte Lösung

Also, ich muss sagen, daß SINGSTAR stark nachgelassen hat! Ich kann keine Videos mehr hochladen, keine Lieder speichern, und es gibt viel zu wenig DEUTSCHEN SCHLAGER! Und das, wo mit Helene Fischer und Beatrice Egli der HYPE doch wieder angefangen hat! Traurig! WARUM? Mir kommt es so vor, als wenn man sich auf den Erfolg ausruht, und man nur noch Geld scheffeln will! Das ist echt schade und blöd! Und ich finde es ebenso blöd, saß ich einige Lieder doppelt kaufen muss, obwohl ich sie schon auf Spiel-CD erworben habe! Kommt endlich mal wieder in Arbeit und Schwung! Und zwar auch für die PS3, denn ich werde mir KEINE PS4 kaufen!!! Also, legt los da, nicht schlafen! Wir müssen auch ARBEITEN für unser Geld!!!

The BEST there is, the BEST there was, and the BEST there ever will be!!! IF TOMORROW NEVER COMES!!!The BEST there is, the BEST there was, and the BEST there ever will be!!! IF TOMORROW NEVER COMES!!! DIE ZEIT IST UNERFORSCHLICH! DIE ZEIT IST DAS FEUER IN DEM WIR VERBRENNEN. DIE ZEIT IST DAS RAUBTIER, WELCHES UNS JAGDT! DIE ZEIT VERSCHLIESST UNS, WAS UNS LIEB IST! ABER DIE ZEIT IST AUCH UNSER BEGLEITER, DIE UNS STETS DARAN ERINNERN SOLL, JEDEN MOMENT ZU GENIESSEN, DEN ER KOMMT NICHT WIEDER!!!

Accepted Solution

View Original
05
/16

ljenny_1986

94%
05 Rang
Fortschritt
ljenny_1986
Akzeptierte Lösung

Neue Lieder wären wirklich schön

0 Kudos