Reply
Want to join in?

Sign in to continue

• 27

New messages in the last hour

• Get a response within minutes

• 92%

92% percent of messages responded to

Accepted Solution

View Original

Problem Solved

View Original Post
11 Feb 2019
By g1cn274

g1cn274

58%
02 Rank
Progress
Accepted Solution

Wurden meine Songs gelöscht?

2 Replies 178 Views Created 11-02-2019
11 Feb 2019
By g1cn274

Hallo,

ich habe seit langem mal wieder Singstar auf der PS3 gespielt. War auch recht witzig, leider viel mir auf, dass einige Songs nicht mehr vorhanden sind. Ich weiß nicht genau, wie viele und welche alles, aber aufgefallen ist mir, dass z.B. "That's not my Name" von den Ting Tings nicht mehr in meiner Playlist ist und auch im Store nicht mehr auftaucht. Ich hatte jetzt im Forum gestöbert, ob irgendetwas angekündigt war, das ich verpasst habe, die letzte dementsprechende Meldung scheint jedoch von 2016 zu sein. Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich den Song definitiv Silvester 2017 noch hatte und jetzt nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, was ich gekauft habe und welche Songs zwischendurch gelöscht wurden. Die Festplatte meiner PS3 ist letztes Jahr kaputt gegangen und musste getauscht werden. Die im Store erworbenen Spiele konnte ich wieder herunterladen, was aber ist mit den Songs, die ich gekauft und die im Store nicht mehr vertreten sind? Das Nutzungsrecht habe ich doch erworben und laut Forum werden keine persönlichen Playlists gelöscht.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Danke

0 Kudos
Reply
LABELS: SingStar ps3
View our house rules for posts
Post Reply Update Reply Cancel

Accepted Solutions

Accepted Solution

View Original

Problem Solved

View Original Post
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rank
Progress
DevilBearCGN
Accepted Solution

Für Hilfe ist es sinnvoller den Beitrag ins deutsche Forum zu stellen und nicht ins Englischsprachige.

Hier ist der Link zum deutschen Singstore-Bereich im Forum: https://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/bd-p/718

Bitte kopiere Deinen Text und erstelle dort einen neuen Beitrag.

View solution in original post

0 Kudos

DevilBearDynasty

All Replies

Accepted Solution

View Original

Problem Solved

View Original Post
02
/16

g1cn274

58%
02 Rank
Progress
g1cn274
Accepted Solution

0 Kudos

Accepted Solution

View Original

Problem Solved

View Original Post
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rank
Progress
DevilBearCGN
Accepted Solution

Für Hilfe ist es sinnvoller den Beitrag ins deutsche Forum zu stellen und nicht ins Englischsprachige.

Hier ist der Link zum deutschen Singstore-Bereich im Forum: https://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/bd-p/718

Bitte kopiere Deinen Text und erstelle dort einen neuen Beitrag.

0 Kudos

DevilBearDynasty
View our house rules for posts
Post Reply Update Reply Cancel