Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 29

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
28 Sep 2018
Von Son_Romance_

Son_Romance_

44%
02 Rang
Fortschritt

FIFA 19

2 Antworten 287 Anzeigen Erstellt 28-09-2018
28 Sep 2018
Von Son_Romance_

Ich bin in der Türkei und lebe hier, habe bis jetzt alle FIFA teile von Playstation Store gekauft. Und bis jetzt war immer die Deutsche Sprache auszuwählen, doch bei FIFA 2019 war es diesmal nicht der fall. Ich kontaktierte die Türkische Kundenhotline von Sony Playstation, ich meinte das in Deutschland oder auch in UK viele andre Sprachpackete gibt als Türkei und das die Deutsche Sprache nicht dabei wäre, die Dame am Telefon meinte ich würde sowas nicht geben ? o.O

Daraufhin habe ich gemeint das Sie aufhören sollte mit Lügen und wenn schon sagen wenn sie keine ahnung hat, draufhin hat sie einfach aufgelegt, mein problem besteht immer noch ich will die Deutschesprache haben und nicht die Türkische,Arabische,Russische,Polnische, fast alle Sprachen gibt es aber kein Deutsch.Habe auch Esports kontaktiert die meinten es wäre ein Fehler von Playstation und nicht von Ihnen da ich es von Store gekauft habe, und meinten das eventuell Playstation Store Türkei eine falsche Spielversion verkauft haben könnte.

Antwort
LABELS: PS4
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

KingEmpire88

25%
02 Rang
Fortschritt
KingEmpire88
Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche problem ...lebe auch hier in der Türkei brauche eigentlich nur die Menüführung als Deutsch .... wäre aufjedenfall dankbar wenn jemand helfen würde. So ist das Spiel für mich unspielbar 

0 Kudos

FIFA 19

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@KingEmpire88

generell bestimmt der Spiele-Publisher welche Sprachversionen er über welchen Vertriebskanal für seine einzelnen Spiele dort einstellt!

Sony stellt lediglich die Vertriebsplattform, hier die einzelnen PSN-Länder-Stores zur Verfügung und realisiert die Abrechnung! Einfluss auf die eingestellten Inhalte der einzelnen Spiele-Publisher hat Sony dagegen nicht.

Ihr solltest Euch also an die türkische Kundenbetreuung von EA wenden:

https://help.ea.com/tr/

Wenn man Euch dort nicht weiterhelfen kann oder will, würde mich ehrlich gesagt bei diesme Publisher nicht wundern, dann versucht Euer Glück bei dem offiziellen Kundendienst von Sony Playstation der für die Türkei zuständig ist.

Dessen aktuelle Kontaktdaten findet Ihr im Playstation Hilfesystem auf der offiziellen türkischen Playstation Webseite:

https://www.playstation.com/tr-tr/get-help/#!/

@Son_Romance_

ich hätte bei so einem Tonfall wie Du ihn angeschlagen hast ebenfalls sofort aufgelegt!

Obiwan Kenoby

0 Kudos

FIFA 19

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen